Hertha II - B03 1:3 (1:1)
Bekanntes Spiel aus unserer Sicht! Individuelle Fehler erlauben uns nicht den Lohn der Arbeit einzufahren.
Brandenburg beginnt deutlich besser als die Hertha und erarbeitet sich ein deutliches Übergewicht auch an guten Gelegenheiten. Hertha macht dann aus einer Situation eiskalt das 1:0. Wir spielen in einer 3 gegen 1 Überzahlsituation bei einem Konter (Vorher Freistoß von uns) auf Abseits, klappt nicht, 0:1, mehr als unverständlich! Danach sind wir weiter überlegen und müssen deutlich vor dem Ausgleich, selbigen erzielen. Nach einem Standard gelingt der Ausgleich dann dennoch etwa 5 Minuten vor der Halbzeit. Fazit 1. HZ: zu wenig Resultat nach dem Aufwand durch einen blöden Fehler!
Zu Beginn der zweiten HZ ist Hertha plötzlich am Drücker. Wir machen zu wenig. Allerdings entsteht die erneute Führung der Herthas wieder aus einem Patzer von uns. Dieser Treffer bricht uns ein wenig die Moral, unsere Auswechslungen bringen nicht mehr viel und ein 3. Fehler führt kurz vor dem Ende zum 3:1.
Fazit zweite HZ: Hertha deutlich verbessert, aber die Tore haben wir wieder her geschenkt
Fazit insgesamt. Wenn wir unsere Defensivleistung in allen Mannschaftteilen nicht irgend wann einmal in den Mittelpunkt stellen und erst einmal die Null halten, werden wir unsere Probleme nicht in den Griff bekommen. Der Spielbericht gegen TeBe würde, wenn ich den denn noch schreiben müsste nicht anders aussehen. Individuelle Schnitzer haben uns auch hier das Genick gebrochen. Es ist aber nicht so, dass es immer die Gleichen sind, im Gegenteil, wir haben abwechselnd jede Woche jeder mal eine Idee.
Beste Grüße
Beste Grüße