Brandenburg gewinnt verdient bei der kleinen Hertha mit 3:2. Allerdings gewinnt auch Victoria gegen die Füchse. Es scheint die Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, geben nicht immer 100 %. Hoffentlich gibt Hertha nächste Woche gegen Hilal Gas. Wir spielen mal wieder gegen Tas an einem der letzten Spieltage. Nachdem wir schon letztes Jahr Tas quasi den Aufstieg vermasselt haben steht nun schon wieder, wenn auch nach dem heutigen Ergebnis nicht mehr ganz so entscheidenedes Spiel an. mal sehen was da geht. Allerdings sind wir natürlich nach unseren vermassselten letzeten 5 Spielen auf Schützenhilfe angewiesen. Es ist schon eine verrückte Saison. Wir gewinnen keins der Spiele gegen union, bsc, victoria, hermsdorf und können trotzdem immer noch hoffen. Das ist Anspannung pur. Wir haben seit Wochen nur noch Endspiele ohne dass sich etwas entscheidet. Das habe ich in meinen 20 Jahren Fußball noch nicht erlebt. . . .
Beiträge von FraPe0101
-
-
da hätten uns die Füchse ,al einen Gefallen tun können, aber nee, verlieren gegen Victoria. Tsssssss
-
Kritik schon, aber nicht so, dass jeder Brandenburger weiß welche Spieler womit gemeint sind, das sollte intern bleiben. Allgemeine Kritikpunkte zum Spiel immer gerne.
Beste Grüße
-
Ein wenig Sachlichkeit würde allen hier gut tun. Bewertungen und Einschätzungen von anderen tragen nicht unbedingt zur Diskussionsdiziplin bei. Die würde ich gern gewahrt wissen.
@ alle Brandenburger: Kritik an Einzel- oder Gruppenleistungen (Ersatz, Stamm usw.) gehören hier nicht her. ICh würde mir wünschen, dass es nicht Annonymität des Forums brauch, um mal den Mund auf zu machen.
Beste Grüße
-
So schnurz find ich das eigentlich nicht. Situationsabhängig falsches taktisches Verhalten schleicht sich schon seit einiger Zeit bei uns ein. Zudem ist der, der den BAll hat im Moment die ärmste Sau, es werden kaum Anspielstationen geschaffen. Konsequenz, lange Bälle und dánn noch nicht mal Nachrücken. So geben wir die Pille zu oft zu schnell wieder her und müssen wieder hinterherrennen um in die Zweikämpfe zu kommen.
Falls sich mal die Chance zum schnellen raumöffnenden PAss ergibt entscheiden wir uns für die falsche Seite oder spielen einfach zu spät.
Zweite Halbzeit war dann etwas besser, aber zu wenig Konsequenz im Ausnutzen der Chancen.
Hoffe wir kriegen das am Sonntag besser gebacken . . .
Schöne Grüße
-
Na, na keinen Torschuss, Victoria hatte zumindest zwei gefährliche Situationen in den ersten 10 Minuten. Die haben viel agiler als TUS begonnen und haben in den ersten 20 Minuten kaum einen ZWeikampf im Mitteld verloren.Bei den Standards waren sie aufgrund körperlicher am Überlegenheit immer gefährlich. Als Hecker dann wegen fehlender Luft oder warum auch immer Libero gespielt hat war die Präsenz im Mittelfeld weg. Dazu kamen immer mehr Debatten mit dem Schiri.
-
Der angesprochene Schrotti, nehme mal an der ist das, hat wirklich in der Kette gespielt. Aus meiner Sicht war er einer der Besten und hat glaube ich auch das Tor per Kopf erzielt. Von draußen gesehen hat das Spiel keinen Spaß gemacht. . . War nicht schön anzusehen und trotz des knappen Spielstandes, hatte man selten das Gefühl bei Rudow geht noch was. Am Schlimmsten fand ich die Torwartbesetzung bei Rudow. Dem Jungen tut man damit keinen Gefallen. Außer dass man ihn für den Fußball nach und nach verliert. Der macht eine ähnliche Figur wie ich im Kasten, und die ist mittlerweile traurig.
Beste Grüße
-
Victoria hat nicht schlecht angefangen, aber dann irgend wie mehr mit dem Schirie zu tun gehabt, als mit dem eigenen Spiel. . .
-
Aha, wie kommst Du denn bezüglich BSC und B03 zu Deiner Einschätzung? Aus sportlichen Gründen? ICh hab schon viele schlechte Mannschaften dieses Jahr in der VL gesehen, Wacker war übrigens auch eine davon.
Beste Grüße
-
Ein Sieg gegen Victoria wär schon schön . . .
-
Super,
läuft doch, wenn ich nicht da bin. Vilen Dank an den Promoter für die schnelle Ergebnismitteilung. Beste Grüße aus Barcelona
-
Genau deswegen bin ich heute Abend im Stadion bei BArca gegen Real, Carlos spielt nicht und ich werde auf der Tribüne neben Ihm sitzen und ihn bequatschen. Bin schon ganz aufgeregt Jungs viel Glück für morgen. Beste Grüße auch von Nico.
-
Das Thema Jäger ist ein eigenes. Meine Meinung über die Leistung des Hernn Jäger, darf ich hier nicht äußern, sonst werde ich gesperrt
Grüße
-
Erst mal ruhig Blut, Patienten waren ja gestern auf der Fritsche wieder genug unterwegs. Auch von uns! Allerdings waren die Füchse schon ein wenig mit Tollwut befallen! :oops: Hier besonderes Lob an Füchses Co Lehmann, der ist echt ein guter und hat bei allem die Übersicht behalten und auch seine Jungs mal in die Schranken gewiesen.
Zum Spiel: Alles in allem gerechtes Unentschieden! Für mich war die Gelb/Rote KArte der Füchse weniger für uns ein Bruch, denn vielmehr für die Füchse ein Wachmacher. Die waren plötzlich in den Zweikämpfen und haben gegen gehalten. Dadurch wurde es für uns schwieriger und auf der Fritsche kannst Du kaum durch Überzahl frei werdende Räume nutzen, weil der Platz einfach eine Ritze ist und bleibt. Mit zweimal Latte in den letzten fünf Minuten hatten wir auch ein wenig Pech.Beste Grüße
-
wen sonst, oder arbeitest Du auch dort??
-
na wie schmeckt der Kaffe im Paul Loebe HAus.
-
Gutklassiges Spiel! Wir haben mit einem Ergebnis gewonnen, dass ich nie für möglich gehalten hätte. Wir haben ein Tor geschossen und es hat gereicht, das ist eher ungewöhnlich für unsere Verhältnisse. Wie bereits geschrieben haben wir nach starker erster Viertel Stunde das Zepter zu sehr aus der HAnd gegeben. Gut, dass wir mit dem 0:0 in die Halbzeit kamen.
Der Rest war ordentlich, vor allem gute Defensivleistung nach dem Führungstreffer. Allerdings müssen wir die Konter besser ausspielen, und das Ding vorher entscheiden. . . .
Beste Grüße
-
Der Schiri war ja nicht gerade mutig, sonst wäre Ümit mit halt die Fresse Du Arsch, was der Linienrichter und der Schiedsrichter gehört haben, gegangen. Für uns gabs in Lichtenberg für "Halts Maul" Rot beim Stande von 0:0, das sind zweierlei Maß in der VErbandsliga und keine einheitliche Linie der Unparteiischen. Nicht das wir uns falsch verstehen, wenn einer von uns gegen den Schiri pöbelt und sich von den Zuschauern ablenken lässt, hilft uns das nicht weiter und darf auch nicht passieren (ausdrücklich mich selbst einbezogen). Und als Schiedsrichter wäre ich sicher auch in der Halbzeitpause schneller vor Ort gewesen, als der gute Umit kaum von seinen eigenen Mitspielern im Zaum gehalten werden konnte. Also von Benachteiligung gegen L47 mag ich hier gar nix hören.
Grüße FPE
und von einer Benachteiligunug B03s übrigens auch nicht, haben es ganz klar selbst in der Hand gehabt
-
Tja,
symptomatisch, Wir kriegen kein Spiel 100 % von jedem über die volle Distanz zusammen. Irgendwann kommt ein Fehler und die werden knallhart bestraft. Die individuellen PAtzer müssen wir dringend abstellen, oder uns gegenseitig helfen gemachte Fehler auszubügeln, sonst wird das nix. Im übrigen bin ich für eine Detailauswertung der Spiele in einem anderen Rahmen als hier.
Beste Grüße
-
Naja lieber JAbba, über den Torwart in der Aktion, die zur Ecke vor dem Tor führt, lässt sich sicher streiten. Die Fritsche ist nun mal kein großer Platz und die Flanke kommt von Kusche ziemlich hart an den Fünfer geflogen. Da ist der Torwart sicher kein muss, zumal die Standprobleme ja noch hinzu kommen. Beim Tor ist die Faustabwehr genau auf Kusche sicher unglücklich, zumal Tudo aus meiner Sicht den BAll genau auf die Birne bekommen hätte. Alles in allem glücklich für Spandau, 0:0 wäre sicher gerecht gewesen.