Empor-Punktspiele

• Empor siegt völlig verdient durch Tore von Simon und Gärtner mit 2-1.
    Der Anschlusstreffer fiel in den Schlussminuten, wobei Empor im laufe des Spiels mit Gaschekowski einen Spieler ins Tor stellen musste, da der aktuelle Torwart mit Rot vom Platz musste (Handspiel ausserhalb des Strafraums) und sich Familie Breitfeld leider in ausländischen Gefilden aufhält, blieb so nur die Allzweckwaffe Gaschekowski.

Mach weiter so Jungs, Ihr seit auf dem richtigen Weg. :schal1: :schal1: :schal1:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• wie jetzt???

Woher sollte denn der Friseur wissen wo ich spiele? Hab schon vor'm Friseur bei Empi gespielt.

Ich bin übrigens v.i.p.! ;)

Wer soll ich schon sein? Nur ein kleiner Hinterhofstraßenkicker, der Ab und Zu mal gern nen Spiel anschaut.

Gruß :D

• Zitat

Woher sollte denn der Friseur wissen wo ich spiele? Hab schon vor'm Friseur bei Empi gespielt.

Sorry, aber mit dem Job habe ich sehr wenig zu tun. Aber jedem sein Vorurteil. :gruebel:

• SV Empor - Anadolu-Umutspor 4-2 (3-2)

Tore: 1-0 Drabinski , 1:1 Vidinli , 1:2 Celik , 2:2 T.Breitfeld , 3:2 Drabinski , 4:2 Kraschutzki

Nach schneller Führung durch Drabbe-Goal ließ man die Zügel schleifen und wurde eiskalt bestraft. Dieser Rückstand als Weckruf an die Mannschaft bescherte dann trotzdem noch eine Pausenführung durch Breitfeld und einmal mehr Drabbe-Goal.
    Die zweite Halbzeit wurde dann wesentlich souveräner geführt und Kraschutzki setzte schliesslich den Schlusspunkt. Avancierte Umutspor letzte Saison noch zum Angstgegner (man holte einen Punkt aus beiden Spielen), fuhr man diese Saison auch diese Punkte ein.
    Sehr positiv natürlich auch die Patzer der Konkurenz. Brandenburg ließ die ersten Punkte daheim liegen und spielte gegen Hellas Nordwest nur unendschieden, so verlor Mariendorfer SV sogar ihr Heimspiel gegen unsere Freunde aus Biesdorf die Fortuna mit im Gepäck hatten.

Somit kann der Knaller des 8. Spieltages der 2. Abteilung am Samstag steigen. Empor empfängt daheim Brandenburg 03, beide mit jeweils 16 Punkten auf den Tabellenplätzen 3 und 2.

Viel Erfolg Empor :schal1:

• SV Empor - Brandenburg 03 1 - 0

Glückwunsch Männer, das sieht ja ganz passabel aus. Weiterhin den Anschluss an MSV gehalten und den Druck verstärkt. Nunmehr heißt es auch in den kommenden Wochen weiter so zu arbeiten. Dann sollte es dieses Jahr auch klappen. :thumbup:

• 1:0 (0:0) bei Hellas Nordwest

Das Spiel begann auf beiden Seiten etwas holprig, was auch zum großen Teil am Rasen lag.
    Hellas stand tief und agierte mit nur einer Spitze. Empor hatte etwas mehr vom Spiel, konnte aber nur selten wirklich Druck nach vorne aufbauen, weil der Spielaufbau zu langsam und weitestgehend ohne Ideen stattfand.
    Beide Teams kamen so in der ersten Hälfte zu je einer Großchance, die aber ungenutzt blieben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Hellas einmal gefährlich vors Emportor, was allerdings Empor wachrüttelte. In der Folgezeit spielte nur noch Empor auf ein Tor, vergab aber wiedereinmal auch die besten Chancen. Mindestens ein halbes Dutzend hochkarätige Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Man ließ sich aber nicht entmutigen, brachte einen zusätzlichen Angreifer und kam schließlich in der Schlussminute zum hochverdienten Siegtreffer. Auch in der dreiminütigen Nachspielzeit nach dem Treffer war von Hellas kein Aufbäumen zu sehen.

Aufgrund des Ausrutschers des MSV (o:o bei Nod Wedding) eroberte man den ersten Tabellenplatz. :schal1: