Beiträge von Volleyballer

    Bölkower SV - MSV 7:8 n.E. (2:2, 0:1)


    MSV mit blauem auge davon gekommen


    In der ersten runde des bezirkspokals traff der Mulsower SV am vergangenen sonntag in Mühl Rosin auf den Bölkower SV. Bei herlichen äußeren bedingungen erfolgte der anstoss 2 minuten vor der angesetzten zeit.
    Der MSV machte schon in den anfangsminuten klar, warum der vorhandene klassenunterschied zu stande gekommen ist: Mit gefälligem spiel und ansprechenden zweikampfverhalten erarbeitete man sich gegen die heimmanschaft die eine oder andere torchance, und so war es eine gefühlvolle flanke des sehr agilen MSV-stürmers Manuel Westphal die Christian Reimer gekonnt zum 0:1 verwertete. Weitere torchancen folgten, doch keine konnte genutzt werden und so gingen beiden mannschaften in die verdiente pause.


    Mit beginn der zweiten halbzeit änderte sich jedoch etwas das bild der ersten hälfte: Bölkow spielte nun zusehens mehr und mehr über ihre starke rechte angriffsseite, bei fast jeder gefährlichen situation war die nummer 11 im bölkower team beteiligt. Es gelang ein ums andere mal die defensive des MSV alt aussehen zu lassen und so war es eine logische folge, das dem ausgleich in der 62. minute ein spielzug über die linke abwehrseite vorrausgegangen war.
    Nur weitere 2 minuten später zeigte der oft verwirrt wirkende schiedsrichter für mich völlig unerklärlich auf den Punkt. Den fälligen strafstoß verwandelte bölkow sicher zur 2:1 führung. Die etwas geschockten mulsower ließen sich aber nicht beirren und spielten weiter auf das gegnerische tor. Ein direkt verwandelter freistoß von silvio schulze sorgte in der 71. minute wieder für den verdienten ausgleich.
    So gingen beide mannschaften verdienter maßen mit einem 2:2 in die verlängerung und anschließend ins elfmeterschießen, aus dem der MSV dank seiner sehr abgeklärt wirkenden elfmeterschützen als sieger hervor gingen.


    Fazit: Wenn man die chancenverwertung in den griff bekommt und sich defensiv etwas abgebrühter zeigt, sollte noch die eine oder andere hürde im bezirkspokal erfolgreich genommen werden.


    Tore:
    0:1 Ch. Reimer (24.)
    1:1 (62.)
    2:1 (64.)
    2:2 S. Schulze (71.)


    Elfmeterschützen:
    Neumann, Wulff, Reimer, Godejahn, Schulze, John


    Aufstellung:
    Winterfeld - T.Voß, Wulff, Zeller - Reimer, John, Schulze, Gomm, Lemcke(Godejahn) - Westphal (M.Voß), Rupp(Neumann)

    HolgerS


    Wenn du das nächste mal einen artikel in der Ostsee-Zeitung publizierst(und ich glaube das kürzel HS bestätigt das), dann sorg auch bitte dafür das neben deiner persönlichen meinung auch solche nebensächlichkeiten wie gegnername und erdergebnis integriert werden, das interessiert den neutralen beobachter nämlich auch sehr!! :!: :ja: =)

    Tobi...
    Na der immergrüne platz schimmert doch schon von weitem und macht jedem gegner klar, das hier nur technisch anspruchsvoller fußball gespielt wird... :ja: :!: =)

    Brandi
    Ganz unrecht hat der nollinger schon nicht!!!!!


    NOLLINGER
    Ich denke nicht das unser trainer magenprobleme hat, die könnte er höchstens aufgrund unserer spielweise oder der trainingsbeteiligung am freitag bekommen...ansonsten ist schon alles in butter!! :ja: =)

    Zitat

    Original von blutgrätsche
    Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Drechsler, Seydel, Brüshaber, Vick, Mielke, Tessnow, Lehnert, Salewski


    Habt ihr nur mit 10 mann gespielt???


    wie sieht denn euer neues system aus??

    FSV Rühn II : MSV 2:6


    Der MSV zeigte sich anfangs recht überrascht von der spielweise des gegners. Damit hatte man wohl nicht gerechnet. Die gastgeber spielten ein ums andere mal ansehnlich bis zur strafraumgrenze, liessen dann aber einen energischen abschlusswillen vermissen. Der MSV hingegen nutzte die schwächen der rühner hintermannschaft zumeist aus, und gefiel mit gefälligem kombinatinsfußball über die linke seite, welcher jedoch immer nur recht portionsweise angeboten wurde. In der defensive gab es zuhens probleme, sehr viele ballverluste im mittelfeld erleichterten nicht gerade die aufgabe der zusammengewürfelten abwehr, und so kamen die gastgeber völlig frei stehend vor dem torwart zu ihren 2 treffern!
    Alles in allem ein nicht grade aufschlussreiches testspiel, aber dies wird sich wohl nächste woche ändern.


    Torschützen:
    - Rupp(3x)
    - Reimer
    - Bormann
    - Westphal


    Besetzung(gesamt):
    Stephan - Zeller, Godejahn, T.Voß - Westphal, Lemcke, Duwe, John, Reimer - Rupp, Schulze, Bormann, M.Voß