na dann viel Erfolg Jungs!!!
Und Volleyballer, Hamburg Route schon geplant??? :wink:

Mulsower SV 61
-
-
-
alles klar, und dann wird mal wieder nen "schöner" Abend geplant!!!
:drink:
-
...an dem ich dann auch mal wieder teilnehmen werde!!
-
Testspiel
Poeler SV - MSV61 2:4 (0:1)
Eckdaten folgen!!!
mfg hotte#3
-
hätte ja eigentlch besser ausfallen müssen.oder wart ihr spielergeschwächt???wer war bei euch im tor???
-
@nuschel...
wieso??? was ist an dem ergebnis nicht in ordnung??? poel spielt immerhin auch bk also dürfte man da nicht erwarten den gegner abzuschießen!!!
kleines berichtchen zum spiel:
Gegen den bezirksklassevertreter aus poal wurde fleißig probiert und durchgetauscht!!! in der ersten spielhälfte ähnelte das spiel allerdings einem fehlpassfestival!!! die einfachsten pässe übernur wenige meter erreichten selten den eigenen mitspieler, trotzdem konnten sich zwei sehr gute möglichkeiten herausgespielt werden, diese wurden dann aber eher kläglich vergeigt!!! der 0:1 pausenstand wurde per strafstoß nach foulspiel besiegelt!!! in der zweiten hälfte fehlte es dann zusehens an ordnung in beiden teams und so wurde es den gegenerischen angreifern leicht gemacht gefährlich vors tor zu kommen!!! auf den zwischenzeitlichen ausgleich folgten dann drei treffer vom msv!!! die poeler hintermannschaft war bei allen drei toren viel zu weit aufgerückt und so hatte der msv wenig probleme ihre schnelligkeitsvorteile in tore umzumünzen!!! der letzten treffer des spiels erzielten dann wieder die gastgeber per foulelfmeter!!!
MSV: Winterfeld - Voß T., Zeller, Wulff, Stephan - Neumann, Lemcke, Reimer, Duwe, Gomm, John, Schulze - Voß M., Westphal, Rupp
mfg hotte#3
-
sorry.hab mich dann wohl zu schlecht informiert.denn is dat ergebniss in ordnung
-
SV Rerik : MSV
Anstoss: 14:00
Treff: 13:00 in Rerik
-
SV Steilküste Rerik - MSV 0 : 10 (0:5)
Torschützen: 3x Westphal, 3x Neumann, 2x Gomm, Reimer, John!!!
Spielbericht erspar ich mir mal lieber, denke das ergebnis ist aussagekräftig genug!!!
mfg hotte#3
-
na siehste hotte.hab dir doch nicht zu viel versprochen.angestrengt haben se sich doch gegen euch
is halt nich mehr drin
sorry.ich kann garnet glauben das die vor 6-7jahren in der landesliga gespielt haben
-
@nuschel...
Ich denke mal seit dem ist aber auch ne menge passiert... -
ja denke ich auch mal.is aber in meinen augen kaum zu glauben
da hat sich echt ne menge verändert bei den jungs -
und ich denke vorallem "die Jungs" haben sich verändert!!!!
-
Ja, das war echt nicht schön, was Rerik da so abgeliefert hat!!!
-
@ lemmo
aber schön mal wieder was von Dir zu hören, bzw. zu lesen!!!
-
Bölkower SV - MSV
Anstoss: 14:00 Uhr
Abfahrt: 12:00 Uhr
-
Glückwunsch an zellle 13 zum Geburtstag!!! :birthday: :musik: :tanz: :musik: :birthday:
-
Jap auch von mir aus alles alles gute an unseren zeller!!!
-
alles gute benno... :biggrin: :biggrin: :biggrin: