:razz:man kaum zu glauben es waren gute spielzüge zu sehen in der zweite halbzeit klar war der gegner schwach aber am do. kommt der dsc und wenn sie genau so spielen wie in der zweiten halbzeit den ist ja doch noch hoffnung das sie die liega halten :gut:
TSG Neubukow
-
-
Spielbericht:
TSG 7:1 Bastorf
Im zweiten Testspiel kam die TSG zu einem ungefährdeten Heimsieg. Neubukow startete mit neuem System, was in der Anfangsphase zu merken. Der TSG fiel die nötige Durchschlagskraft vor dem Tor, der letzte Pass fehlte. Mit zunehmender Spiedauer fand die TSG zu sich und ließ den Ball gut laufen, man erspielte sich zahlreiche Torchancen von denen allerdings zu wenig genutzt worden. Bastorf bemühte sich hatte aber nichts entgegen zu setzen. Nach der Pause das selbe Bild: Neubukow bestimmte das Spiel und ließ dem Gegner keine Chance.
So kam es am Ende zu einem verdienten Sieg.Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Drechsler, Seydel, Brüshaber, Vick, Mielke, Tessnow, Lehnert, Salewski
Wechsler: Timm, Wagner, Hartwig, C. Techentin
-
Zitat
Original von blutgrätsche
Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Drechsler, Seydel, Brüshaber, Vick, Mielke, Tessnow, Lehnert, SalewskiHabt ihr nur mit 10 mann gespielt???
wie sieht denn euer neues system aus??
-
oh... sorry hab schröder vergessen in der startelf...
wirst schon früh genug sehen wie es aussieht...
-
ohh...geheimnisse???
Kann dich beruhigen ich hab mir euer testspiel gegen bastorf angeschaut...
-
Stellenweise war es ganz anschaulich, aber Bastorf tauchte auch ab und an vor unserem Tor auf, nur am Abschluß haperte es ! Sven L. hat mir ganz gut gefallen, der aber auch am Abschluß arbeiten muß :wink: Ich denke, dass er sich super ins Team einfügen wird !
ZitatOriginal von Volleyballer
Kann dich beruhigen ich hab mir euer testspiel gegen bastorf angeschaut...Eure signalfarbenen Jacken waren ja auch nicht zu übersehen ! Wieso guckt Stonie immer so ernst, hat er Magenprobleme ? =)
-
@ Johner
Alte Bekannte darf man ruhig begrüßen ! Ganz schwache Vorstellung !
-
Naja nur bestimmte Léute begrßt der Johner, Nolli!!!!
-
Warum signalisiert mir das Auftauchen Deines Avatars jedes Mal: Achtung, fertig machen zur Verarbeitung von Schwachsinn ???
Du warst doch nicht mal da, also einfach mal......
-
das is halt brandi muss alles kommentieren...
-
5 min war ich da und außerdem fährt man lieber an so einem Tag Ferrari, wenn man schon mal einmal im Leben die Möglichkeit hat!
@swart
Halt die Klappe, du lern erstmal Fußball spielen in deinem neuen Verein
-
-
-
Spielt jetzt die erste am Donnerstag gegen DSC oder die zweite?
-
@ volleyballer
wenn du zugeschaut hast, hättest bei deinem fussballverstand doch einige änderungen sehen müssen, hast uns ja nich das erste mal gesehen
PS: langsam glaub ich ihr seit mir euren roten jacken verwachsen, is ja schon traurig das man die bei jeder gelegenheit rausholen um sich zu präsentieren oder soll ich sagen provozieren.
@ brandi
ja wir spielen donnerstag gegen den DSC - Anstoß 19 Uhr...
@ nollinger
was los mit dir schwächelst du??? nur 3 Fotos, das is doch weit unter deinem niveau :smile:
-
Hab ich doch auch, wollt nur mal schauen ob dus mir auch gesagt hättest!! =)
Übrigens ich hatte meine rote jacke nicht an!!
Wieso provoziert dich das??
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
PS: langsam glaub ich ihr seit mir euren roten jacken verwachsen, is ja schon traurig das man die bei jeder gelegenheit rausholen um sich zu präsentieren oder soll ich sagen provozieren.
Oh mein Gott.. 8O -
@vossen
wo haste das denn rausgekramt, ist mir doch glatt durch die lappen gegangen!!! lese ich jetzt zum ersten mal!!! hätte dazu wohl auch nen passendes statment abgegeben!!! naja, im nachhinein muß ich mich aber trotzdem über solch einen lächerlichen beitrag köstlich amüsieren!!! wie blöd kann man nur sein...und da hacken sie immer alle auf Brandi runter, selber noch ...zig meter schlimmer!!! aber wollen wir hier mal nichts lostreten, vielleicht machts ja früher oder später bei jedem selber mal klick!!! :wink:
mfg hotte#3
-
-
puh na du erst wieder: lutz friedel im tor, hippi stopper, schreck war dabei, v.d weth auch..insgesamt waren sie nur 11 leute. 3 waren wohl beim vw treffen und gatzke stand verletzt draußen. habe den eindruck, dass da so langsam die lichter ausgehen und ohne hippi wäre es wohl schon soweit :naja:
liegts an deinem frankreichaufenthalt oder wieso läßt deine rechtschreibung/grammatik so nach. ist mal wieder ein kurs bei kochi und schumi fällig :biggrin: