Ja......großer Häuptling :???:

Mulsower SV 61
-
-
-
@Nuschel...
ZitatOriginal von hotte_msv
Kleine Planänderung!!!Für So. 05.08.07, 14:00 Uhr ersetzt der SV Steilküste Rerik (KLDBR) den FSV Rühn
Für Sa. 11.08.07, 14:00 Uhr fällt das testspiel gegen SV Hafen Rostock aus da Pokalspiele bereits anstehen!!!mfg hotte#3
mfg hotte#3
-
wie ich sehe habt ihr auch 2 spiele an einem wochenende
-
Wo siehst du das denn ?
-
Zitat
Original von hotte_msv
@Nuschel...mfg hotte#3
-
Alles klar :wink:
-
MSV I gewinnt in Rühn mit 6:2.
Wird sicher noch nen kleinen spielbericht geben.
-
glückwunsch
hast nen tor gemacht???
-
-
wieso warst verletzt,so wie ich???mich hat gestern die fette qualle afther im karuzel verletzt
-
@nuschel...
hab schon von euren storys gehört, nein, ich war im tor!! -
Ne ne schreib du mal!
@nuschel
Habe nur 2. halbzeit gespielt und das auch nicht mit 100%!!!
-
Aber lemmo hat gespielt.....ist doch schon mal wieder was
Letzte Woche hattet ihr schon keinen Torwart und jetzt wieder? gibts bei euch nur einen?
-
-
Mutierst du zum Torwart, ja ?!
Auch nicht schlecht....kannst dich denn schon an den kräftigen Geruch der Handschuhe freuen
-
naja.mario scheint seine sache ja ganz gut gemeistert zu haben
-
-
FSV Rühn II : MSV 2:6
Der MSV zeigte sich anfangs recht überrascht von der spielweise des gegners. Damit hatte man wohl nicht gerechnet. Die gastgeber spielten ein ums andere mal ansehnlich bis zur strafraumgrenze, liessen dann aber einen energischen abschlusswillen vermissen. Der MSV hingegen nutzte die schwächen der rühner hintermannschaft zumeist aus, und gefiel mit gefälligem kombinatinsfußball über die linke seite, welcher jedoch immer nur recht portionsweise angeboten wurde. In der defensive gab es zuhens probleme, sehr viele ballverluste im mittelfeld erleichterten nicht gerade die aufgabe der zusammengewürfelten abwehr, und so kamen die gastgeber völlig frei stehend vor dem torwart zu ihren 2 treffern!
Alles in allem ein nicht grade aufschlussreiches testspiel, aber dies wird sich wohl nächste woche ändern.Torschützen:
- Rupp(3x)
- Reimer
- Bormann
- WestphalBesetzung(gesamt):
Stephan - Zeller, Godejahn, T.Voß - Westphal, Lemcke, Duwe, John, Reimer - Rupp, Schulze, Bormann, M.Voß -
Poeler SV I : MSV
Anstoss: Freitag, 19:00
Abfahrt: 17:30