Ich vergass :oops:
TEAM TKKG
-
-
Moin moin Teamkollegen !
Mal gut, dass beim Turnier grenzenlos gewechselt werden darf, damit können wir konditionelle Defizite ausgleichen. Hoffentlich ist der Bierwagen nicht zu weit vom Spielfeld postiert... =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Moin moin Teamkollegen !Mal gut, dass beim Turnier grenzenlos gewechselt werden darf, damit können wir konditionelle Defizite ausgleichen. Hoffentlich ist der Bierwagen nicht zu weit vom Spielfeld postiert... =)
na Klasse - du mußt mir natürlich wieder in Rücken fallen !! Langsam wirste mir RICHTIG unsymphatisch (siehe Fußballhimmelsternfred - wenn ick nich so blöd wär, könnt ick den sogar verlinken ....)Morjen ........... :cool:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Moin moin Teamkollegen !Mal gut, dass beim Turnier grenzenlos gewechselt werden darf, damit können wir konditionelle Defizite ausgleichen. Hoffentlich ist der Bierwagen nicht zu weit vom Spielfeld postiert... =)
Konditionelle Defizite
Wir haben doch unseren Marathon-Mann
-
Zitat
Original von Melzmen
Konditionelle Defizite
Wir haben doch unseren Marathon-Mann
Und beim Bier holen muss ja eh immer der jüngste ran :razz: -
Zitat
Original von keepera9
Und beim Bier holen muss ja eh immer der jüngste ran :razz::razz: Da bin ich GOTTSEIDANK nicht dabei
-
Zitat
Original von Melzmen
:razz: Da bin ich GOTTSEIDANK nicht dabei
ick ooch nich außerdem bring ich ja ne Kiste mit -
Zitat
Original von Vierer
ick ooch nich außerdem bring ich ja ne Kiste mitWir bestimmt och
-
Wenn ich das so richtig mitgeschnitten habe bin ich mit von der Party ... in meinem alter hol ich wohl bier wa???
-
Holste, und lies mal deine PN
DIE ANTWORT-PN
-
Die anderen bringen ja auch Frauen und Kinder mit. Ganz dicht biste auch nicht. .....und wir bekommen das Auto voll.
-
Zitat
Original von Zumpe
Die anderen bringen ja auch Frauen und Kinder mit. Ganz dicht biste auch nicht. .....und wir bekommen das Auto voll.´Genauso sieht es aus. Bis Riesa is es schon eh Stückchen und wir ham gleich noch einen Fanblock :biggrin:
-
So ihr Fussballverrückten, ich werd losmachen und von unserem Lieblingsrussen de Bude weitermachen ...
-
Das ist ein Ukrainer
-
Zitat
Original von Vierer
na Klasse - du mußt mir natürlich wieder in Rücken fallen !! Langsam wirste mir RICHTIG unsymphatisch (siehe Fußballhimmelsternfred - wenn ick nich so blöd wär, könnt ick den sogar verlinken ....)Morjen ........... :cool:
In den Rücken fallen ??? Hilf mir auf die Sprünge...
Wenn Du Hilfe beim Verlinken brauchst, dann schick mir ne PN, dann bekommst ne Gebrauchsanweisung. :wink:
-
Zitat
Original von Zumpe
Die anderen bringen ja auch Frauen und Kinder mit. Ganz dicht biste auch nicht. .....und wir bekommen das Auto voll.frauen und kinder?! 8obin doch nicht blöd.hab mir schon hübsche mädels eingeladen.hauptsache,die finden auch den weg nach riesa
-
Fotos bitte per PN! =)
-
Zitat
Original von nr3
frauen und kinder?! 8obin doch nicht blöd.hab mir schon hübsche mädels eingeladen.hauptsache,die finden auch den weg nach riesa
Hast aber auch an mich gedacht, oder ? =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hast aber auch an mich gedacht, oder ? =)
aber immer
-
Zitat
Original von nr3
aber immer
Wie jetzt?. Du kümmerst dich um unser Wohlbefinden....?? :biggrin: