Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Zitat

Original von HFC Chemie

Unsinn, unser Team besteht 100%ig aus Abzockern, die sich nur aufstellen lassen um die Antrittsprämien zu kassieren. Ziel des ganzen ist das allabendliche Bier finanzieren zu können und dafür möglichst wenig Leistung zu bringen. Der Präsident hat schon längst jegliche Kontrolle über dieses Treiben verloren und kann nur noch tatenlos zu sehen wieder Verein durch überbezahlte Spieler in den Ruin getrieben wird.

Meine Quellen sind natürlich streng vertraulich. :cool:

Ich erkenn zwar kaum nochwas, aber ich glaub, das ist lustig. :D

2-2 gespielt und...........man ist mir schlecht. :oops:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• hab heute kräftig trainiert,trotz verletzung,im pokalspiel,einen pfostentreffer und den entscheidenen pass zum sieg!
    so kanns weiter gehen und den rest hebe ich mir für riesa auf :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von nr3
    hab heute kräftig trainiert,trotz verletzung,im pokalspiel,einen pfostentreffer und den entscheidenen pass zum sieg!
    so kanns weiter gehen und den rest hebe ich mir für riesa auf :ja:

Das wird vorrausgesetzt..., Aber mehr Prämie bekommste trotzdem nicht... 8) =)

• Zitat

Original von Vierer

mir wurden falsche Versprechungen gemacht !! muß ich wohl meinen Anwalt einschalten :evil:

Was hat man dir denn so Versprochen???. Mein Berater hat ganze Arbeit geleistet... :biggrin:

• jetzt darf ich es ja sagen, Vertrag dürfte ja nicht mehr gültig sein:
    Stammplatzgarantie auf den Positionen meiner Wahl, Auflaufprämie, Punktprämie, Torprämie auch bei nicht selbst erzielten T., freie Arzt- und Masseusenwahl, kann meine eigenen Werbeverträge abschließen und brauch nicht zu teilen :D und mir wurde gesagt, daß ich der einzige bin, der Prämien kassiert, sonst nur in Ausnahmefällen 8)

• Zitat

Original von Vierer
    jetzt darf ich es ja sagen, Vertrag dürfte ja nicht mehr gültig sein:
    Stammplatzgarantie auf den Positionen meiner Wahl, Auflaufprämie, Punktprämie, Torprämie auch bei nicht selbst erzielten T., freie Arzt- und Masseusenwahl, kann meine eigenen Werbeverträge abschließen und brauch nicht zu teilen :D und mir wurde gesagt, daß ich der einzige bin, der Prämien kassiert, sonst nur in Ausnahmefällen 8)

Der Standartvertrag also, da würde ich auch SAUER SEIN :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Da haste aber echt nen schlechten Vertrag bekommen.. :biggrin: Hhm ich glaube mit neuen Verhandlungen beim Präsi dürfte es schlecht aussehen...wie hier bereits steht haben wir nen Millionen Loch im Etat...
    Der Antritt in Riesa unserer Star Truppe dürfte wiederum einige Mio´s in die Vereinskasse fliessen lassen und wir haben wieder ein sattes Plus auf dem Vereinskonto...vielleicht solltest du dann erst an den Präsi herantreten... 8)

• Ich glaub der der Erlös wird direkt in Bier umgesetzt. :biggrin: :drink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich dachte Du warst faxen??? :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• War ich auch, aber irgendwann hat man ja auch die Faxen dicke. :biggrin:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• So schlimm waren wir doch gar nicht, beim Training. :D

• Heute?? Nö. Hatte heute nachmittag Verpflichtungen und Termine.

• Zitat

Original von Zumpe
    Heute?? Nö. Hatte heute nachmittag Verpflichtungen und Termine.

Achsooooo also das Spiel heute auch aus der ersten Reihe... :biggrin:
    Ich hoffe die Termine und Verpflichtung waren nur fürs Team... :wink: