Beiträge von Teamgeist 86

    Die Regelung war doch vor der Saison klar, aus den 3 Landesligen gehen jeweils die letzten 2 runter, da aus der Oberliga keiner runtergeht, und aus der VL auch nur 2 Mannschaften runtergehen muss doch reagiert werden, da du keinem das Aufstiegsrecht entziehen kannst. Als bester vorletzter aller Staffeln profitiert ihr doch derzeit davon. Ihr habt doch alles selbst in der Hand. :bindafür:

    Sleeper hat Recht. Natülich ist es so das bei einem Zusammenschluss beider Vereine das Startrecht erhalten bleibt, in dem Fall die Landesliga und Landesklasse... Eintracht und Post Schwerin werden es ebenso machen und Eintracht Schwerin 2 wird bei einem Nichtabstieg von Post Schwerin wohl in der Kreisoberliga starten. Ludwigslust und Grabow haben es ja vorgemacht. Es ist der richtige Schritt, aber nun muss mal ein Schnitt gemacht werden, sonst geht es immer weiter bergab und das wäre traurig!!! Leute müssen über ihren Schatten springen und alle an einem Strang ziehen.

    Für mich steigt der SSC auf, Plate und Neumühle musst du schlagen wenn du die Ambitionen hast Oberliga zu spielen ;-) Der SSC ist stärker und PSV verliert in Hagenow !!! Da geht es am letzten Spieltag um alles oder nichts und Tügi haut das Leder in der 90 Minute von der Linie, leitet den Konter ein. Woja spielt in die Gasse und schwabinho legt quer auf Lenzer... Es wird spannend in der Liga...

    Guter Bericht B-King... Ein Wort nochmal zum Platzverweis, wenn jeder Schiedsrichter für so ein Foul die gelbe Karte zückt, dann gute Nacht... Das war ein Witz :bindagegen: Polz war nicht in im Stande sich eine vernünftige Chance zu erspielen, das war kein guter Tag. Ohne Thilo und John ist man nicht kreativ genug. AWO ist mit dem Sieg wohl aus dem gröbsten Abstiegskampf raus :bindafür:

    Der Sieger der Weststaffel soll wenn möglich natürlich hoch, Lübz wird es sich nicht mehr nehmen lassen und verdient Landesmeister werden, da lehne ich mich mal aus dem Fenster :versteck: Das Niveau der Landesliga West ist aber meiner Meinung nach etwas gesunken die letzten Jahre!!! Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Jahren noch Spieler wie ein Haese, Hildebrandt, Benthien, Sievert, Keil, Hausburg, Thomas, Lindenberg, Wilms, Friauf und ein Köhn in der Landesliga gespielt haben. Ich würde den Lübzern, wenn sie von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen den Klassenerhalt zutrauen. Das wird aber auch kein Zuckerschlecken...

    Die beiden Trainer waren ach nicht seit 10 Jahren Trainer und haben AWO auch nicht von ganz unten nach ganz oben geführt!!! Blödsinn!!! Schomi ist in der Landesliga Trainer geworden und hat vorher mit der A-Jugend von AWO das Double geholt ( Bezirksmeister und Pokalsieger) !!! Er ist sicherlich ein sehr guter Motivator, da spreche ich aus Erfahrung und er versteht was vom Fußball. Marco war aber nicht in dem Sinne Trainer , er war eher für das Organisatorische da. Ich bin mal gespannt was die beiden da auf die Beine stellen.

    Diese Diskussionen um die Spieler der 1 Mannschaft ist doch überzogen. Das ist das gute Recht von Aufbau, ich finde sowas muss man nicht unterstreichen. Unfair ist sowas auch nicht, sowas gehört halt dazu... Unterm Strich habt ihr doch gewonnen... Glückwunsch dazu und dem Uli und seiner Truppe viel Erfolg im Aufstiegsrennen!!!

    Meiner Meinung nach macht man sich da ein wenig lächerlich!!! Was die Herren sich da wohl erhoffen ??? Regionalligafußball ??? SSC und Dynamo??? Ich will beiden Vereinen nicht zu nahe treten, beide haben gute Fussballer in ihren Reihen, aber was da im Vorstand gefaselt wird ist echt lächerlich. Man glaubt doch nicht wirklich das eine Fußball GmbH der richtige Schritt ist? Was für eine super Idee. Die Idee finde ich persönlich sehr sehr amüsant. Bescheidenheit ist eine Tugend... Ein schönes und Verletzungsfreies Wochenende wünsche ich euch !!!

    So Männers, ich wünsche euch am Freitag nen guten Flug. Schade das ich noch nicht dabei sein kann und mir das Spektakel entgehen lassen muss. Trainiert fleißig, habt wie immer Spaß am Fussball und kommt mir alle gesund und munter wieder :bindafür: , damit wir die geniale Hinrunde bestätigen. Lasst es richtig krachen Jungs und dann wollen wir mal schauen was am Ende der Saison rausspringt... PS: ich denke an euch :versteck:

Betway Online Fussball-Wetten banner