Beiträge von Teamgeist 86

    So, just for you King ;)


    Aufstellung: Dreuße, Rickler(Müllerchen),Reiß(Zientz),Drews(Niemann),Hermann(Heberlein),Groth(Zerenner),Hecht,Hasselmann(Dahl),Pönisch,Thomas(Köhn),Rickler(Waack)



    Tore für den MSV: Thomas(2),Pönisch(1),Zientz(1),Waack(1)



    Wir haben auch nur 70 Minuten gespielt!


    Adolf,Fieber,Tell und Frank Jahnke waren entschuldigt :D


    Zuschauer: 69.000 (ausverkauft) :D

    Das sie nach Polz gekommen sind und den Abstieg gefeiert haben, habe ich nicht mitbekommen. Zu den Szenen im Derby (z.B im Pokal) braucht man nix zu sagen :abgelehnt: Wenn sich irgendwelche Leute während des Elfmeterschießens auf die Polzer Bank setzen und nix unternommen wird seitens der Ordner ist das nicht schön und absolut inaktzeptabel :nein: . Aber naja, will hier hier nix mehr breit treten oder so. Kann die Spieler aber auch verstehen, sie wollten halt bestimmt noch einmal richtig Gas geben. Denke dass man noch den treffsichersten Sturm haben wollte. Naja was solls, im Prinzip ging es ja nicht mehr um die Meisterschaft, schade für die Spieler und jetzt solls auch gut sein von meiner Seite.

    Jo, herrliche Feier und nen super Tag war es am Samstag! Glückwunsch zum verdienten Sieg an den SSC. Will hier auch nochmal sagen ,dass ich es ganz schön armseelig vom Landesfußballverband finde, nicht mal ein Pokal oder eine Medaille war im Bereich des möglichen :nein::motz: ! Peinlich !!! Naja lässt man das Jahr mal ein wenig Revue passieren, so können wir wirklich stolz auf uns sein und nun geht es ab in die 3 wöchige Sommerpause. Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr in der Verbandsliga :schal2::schal2::schal2: Forza MSV :schal2::schal2:

    Das Aufstiegsshirt ist am Leib, nen schicker Hut ist ebenfalls in der Tasche und die Zigarre darf auch nicht fehlen. Das wird ein Spaß :bia::bia::bia: Wünsche euch allen nen schönen letzten Spieltag und bleibt verletzungsfrei !!! :schal2::schal2:

    Danke für die Glückwünsche !!!


    So, jetzt ist es amtlich !!! Der MSV Pampow bleibt auch im letzten Heimspiel ungeschlagen und sicherte sich durch ein 1:0 Heimsieg gegen Gadebusch die Meisterschaft und ist damit mittlerweile 24 Spieltage in Folge ungeschlagen! War nen super Tag gestern und ich wollte mich auch nochmal persönlich bei allen Leuten bedanken die ihren Teil wie auch immer zu diesem Erfolg beigetragen haben. Bin stolz ein Teil dieser Truppe zu sein!!! :schal2::schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner