SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. (0) 4:1 (0) Sg Aufbau Boizenburg II


    Aufstellung:


    Kühnel - Dauksch (45. Hagemann), Zacher, Schulle - Hogrefe, Eggers (45.
    Fauck), Guse, Blasius, Timm, Taleb - Wolf (81. Thämlitz)


    Tore:
    1:0 Taleb `52
    2:0 Taleb `79
    3:0 Wolf `81
    3:1 ET `82
    4:1 Taleb `90+1


    Bes. Vorkomnisse:
    2. Min - Elfer für Zahrensdorf wird verschossen
    - Wiederholung des Elfers wird ebenfalls verschossen
    87. Min - Elfer für Zahrensdorf wird verschossen

  • Super Leistung Jungs :knuddel: Bin gerade erst nachhause gekommen :bia: ( waren mit den Edelfans noch bei Ahrens feiern).... so macht zuschauen auch Spaß :support: .... Trotzdem muss man sich für die Leistung des Schiedsrichter entschuldigen ...... Das war ein Heimschiedsrichter :thumbsup: .... dafür waren die anderen Spiele ein flop :gruebel: Uwe Note 1 :rofl:


    Jetzt am kommenden Wochenende steigt das Topspiel gegen Karow ......Jungs gibt gas beim Training dann holen wir da was :support:

  • @ Teamgeist 86 :knuddel:


    Kreuzbandkrüppel :rofl: Jo erstma vielen Dank :)


    Ich hoffe doch auch, dass ich wieder schnell auf die Beine komme... jetzt am Freitag habe ich die Voruntersuchung ;)


    Ich hoffe dann weiß ich mehr :bindafür:

  • @ Teamgeist :halloatall:
    Termin für die OP hab ich schon, am 15 Nov. in der Park-Klinik Manhagen :bindafür:
    Ich glaub da bekommen wir schon Rabatt vom Sportverein :rofl: ... Bin nicht der erste dort.


    Ja bei der Voruntersuchung wurde mir schon gesagt 1Jahr kein Fußball ... aber er meinte auch, weil mein Schaden so groß ist, kann das


    viel länger dauern bzw auch nichts mehr werden!? Ich will aber ma das beste hoffen ... Das Kreuzband ist ja nicht so wild / der Knorpelschaden ist ja das Problem ;(


    Auf jedenfall wird das sehr schwer für mich / Aber ich freu mich jetzt schon auf den Moment hoffentlich wieder im Tor stehen zu können:bindafür: ... Soviel Bier kann ich in der Kümmerlingkurve nämlich gar nicht trinken :rofl: :bia:

  • Der Knorpelschaden macht am Ende mehr Probleme wie der Riss des VKB .

    Mein Reden Digger . Ich kann dir aber Hoffnung machen . Wenn du das ernst nimmst mit dem Muskelaufbau und fleißig trainierst dürfte einem Comeback im Tor nichts im Wege stehen . Hab auch schon das ein oder andere mal zwischen den Pfosten gestanden und hatte keine Probleme ...

  • SV Karow 6:2 (4:1) SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.


    Aufstellung:


    Kühnel - Hagemann (77. Thämlitz), Hogrefe, Schulle - Dauksch (46.
    Eggers), Zacher (C), Timm, Blasius, Taleb, Guse (46. Fauck) - Wolf


    Tore:
    0:1 3. Min Timm
    1:1 6. Min
    2:1 8. Min
    3:1 25. Min
    4:1 30. Min
    4:2 48. Min Blasius
    5:2 49. Min
    6:2 87. Min

  • Die im Gegensatz zur letzten Saison "runderneuerten" Karower konnten ihrer Favoritenrolle voll gerecht werden. Besonders beeindruckend fand ich ihre mentale Präsenz und Handlungsschnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus beim Umschalten von Defensive auf Offensive und andersherum genauso, das war für die Verhältnisse in unserer Liga schon echt sehenswert und ich bin mir deshalb auch sicher, daß wir gegen den kommenden Meister gestern gespielt haben.


    Ohne die Leistungen der Aufsteiger aus den letzten JAhren (Dabel, Sukow und Laasch) schmälern zu wollen, war die Spielweise der KArower - zumindest gestern - dagegen sehr viel dominanter und souveräner. Schade nur aus unserer Sicht, daß wir unmittelbar auf den Anschlußtreffer zum 2:4 nach der Pause quasi im Gegenzug uns das fünfte Gegentor einfangen, da war dann natürlich der "Drops gelutscht", ansonsen wär vielleicht noch was drin gewesen ???


    So sollte jetzt auch jeder Einzelne für sich die Lehren aus dieser doch recht herben Niederlage ziehen und vor allem durch intensive Trainingsbeteiligung dazu beitragen, daß wir nächstes Wochenende im Pokal in Eldena wieder in die Erfolgsspur zurückfinden :schal1:

  • Einseitige Partie - in allen Belangen überlegen - Gastgeber hatten Ziel, nicht abgeschossen zu werden und
    standen äußerst defensiv hinten drin - da wir nur ca. 50 % (oder so) der möglichen Leistungskapazität zeigten,
    erreichten die Schwarz-Weißen Ihr Ziel.... Chancenverwertung :thumbdown:
    Einige Spieler müssen sich schon erheblich steigern, um einen Stammplatz Ihr Eigen zu nennen.... :bindafür:
    Und Sonntag kommt Mestlin - paßt auf den Spielberichtsbogen auf ???


    Aufstellung: Kühnel - Zacher, Hagemann, Schulz - Fauck, Hogrefe, Blasius, Timm - Taleb, Thämlitz, Wolf


    Eingewechselt: Eggers, Stehr, Köster


    Tore: Taleb, Hogrefe

  • hier der Spielbericht aus der Sicht vom Gegner...


    SW Eldena II - SV Tessin/Zahrensdorf 0:2 (0:1) PDF Drucken E-Mail


    Pokal-Aus nach guter Mannschaftsleistung

    Im Achtelfinale des Kreispokals Westmecklenburg hatten die Eldenaer (1. Kreisklasse West) den Kreisoberligisten SV Tessin/Zahrensdorf zu Gast.

    Die Gäste bestimmten von der 1. Minute an das Geschehen. Mit gefälligem Spiel und hoher Laufbereitschaft wurden die Eldenaer tief in die eigene Hälfte gedrängt. Die Zuordnung stimmte oft nicht und so fiel in der 16. Minute das 0:1. Nach 20 Minuten standen die Eldenaer in der Devensive besser und wurden etwas mutiger. Der Kreisoberligist blieb zwar spielbestimmend, wurde aber nur noch einmal richtig gefährlich. In der 32. Minute lenkte Marcel Reibe mit einem klasse Reflex das Leder an die Latte. Die Eldenaer hielten gut dagegen aber in der Offensive fehlte die Durchschschlagskraft.

    Nach dem Seitenwechsel konnten die Eldenaer das Spiel offener gestalten und von einem Zweiklassenunterschied war nichts zu sehen. Der Gastgeber hatte einige gute Kombinationen aber die Gästeabwehr ließ kaum etwas zu. In der 60. Minute das 0:2. Ein toller Freistoß schlug neben den Pfosten im Eldenaer Tor ein. Der Gastgeber gab sich aber nicht auf und spielte diszipliniert weiter und erarbeitete sich Chancen durch Remo Romann und Niklas Plönnings. Auf Seiten der Gäste versuchte der algerische Stürmer mit Alleingängen für Gefahr zu sorgen, blieb aber immer in der Eldenaer Abwehr hängen.

    Christian Dechow :D

  • Zahrensdorfer feiern souveränen 3:0 Sieg und Opa Jürgens 66 Geburtstag :thumbsup: :bia:
    Mestlin war nur einma gefährlich durch Kopfball an die Latte...


    Tore: 1:0 Dauksch , 2:0 Zacher, 3:0 Eggers :knuddel:


    :support: Zur Kümmerlingkurve - lag es an der 66. ( oder 99) das sie so voll war ??? :rofl: