Saisonausblick 2011/12

  • Neugierig wie wir alle sind mal eure Meinungen zur kommenden Saison.


    Eure Rückschlüße aus dem Wechselfred, Wechselgerüchten, öffentliche Vereinsarbeit usw.



    1. Wer steigt auf?
    2. Wer steigt ab?
    3. Positive Überraschungen?
    4. Negative Überraschungen?
    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    6. Vor welchen Spielen graust es euch?
    7. Wer wird Torschützenkönig?
    8.Wo landet euer Club?


    Meine Antworten:


    1. SSC oder Lübz sollten ganz oben bleiben, ob sie aufsteigen entscheidet sich im Mai :-)
    2. da denke ich an Pachimer FC und auch HSV, die Probleme des Zusammenschlußes sind leider noch nicht ganz aus der Welt.
    3. Neumühle und eventuell Roggendorf, die große Unbekannte
    4. HSV ; Gadebusch, warum k.A.
    5. Grevesmühlen, top Anlage und wir dürfen 2x hin ;-)
    6.Neumühle und Roggendorf, keine Plätze wo man gerne spielt
    7. Da kein Donner , k.A.
    8.vorderes Mittelfeld sollte Ziel sein

  • 1. Seh ich genauso Lübz und SSC spielen um Platz 1, wer aufsteigt bleibt offen
    2. PFC und Cambs
    3. Hagenow (da baut sich was auf) und Stieten (unter die ersten 5)
    4. Dynamo (ganz ganz schweres Jahr)
    5. PFC ( schönes Derby ) und Lulu ( super Stimmung)
    6. :knuddel: ich finds überall toll :knuddel:
    7. vlt schafft es Hinz ja dieses Jahr
    8. Unter den ersten beiden wenns normal läuft

  • 1. Lübz/ SSC
    2. Dynamo, Cambs
    3. Parchim, Roggendorf, Boizenburg
    4. Dynamo, Polz
    5. -
    6. -
    7. Kruse
    8. -

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • 1. Lübz/ SSC
    2. Gadebusch, Cambs
    3. Parchim
    4. Dynamo, Polz
    5. Polz, Grevesmühlen (auch wenns selten Punkte gab)
    6. Stieten (wegen dem kleinen Platz)
    7. Ich weiß es nicht, aber Kruse bleibt in Breitenfelde lt. deren HP
    8. Im Mittelfeld hoffe ich, es läuft sehr gut an bisher...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • 1. Wer steigt auf?
    [b]Lübz weil sie fast zusammen geblieben sind und frische junge Leute eingebaut wurden,
    ärgster Widersacher wird wohl Boizenburg(wollen hoch) mit neuen Trainer werden,


    2. Wer steigt ab?
    der Neumühler SV wird es in dieser Saison wohl ganz schwer haben


    3. Positive Überraschungen?
    Groß Stieten, weil das Gerüst der Mannschaft einfach stimmt


    4. Negative Überraschungen?
    Schweriner SC weil sie sich von der letzten Saison noch nicht erholt haben


    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Roggendorf und Stieten


    6. Vor welchen Spielen graust es euch?
    Grevesmühlen wegen dem penetranten Einlasser
    7. Wer wird Torschützenkönig?
    Hinz aus Lübz


    8.Wo landet euer Club?
    Stieten wird dritter und Roggendorf schafft den Klassenerhalt
    [/b]


  • Stieten wird dritter und Roggendorf schafft den Klassenerhalt


    Das wäre in der Tat eine grosse Überraschung! Realistisch wäre wohl Klassenerhalt, bei den Abgängen aber zu wünschen ist es den Jungs allemal!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • 4. Negative Überraschungen?
    Schweriner SC weil sie sich von der letzten Saison noch nicht erholt haben


    Na du hast aber ne komische Einstellung von deinem Team!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich versuch mich dann auch mal, weil ich grad Langeweile hab und damit ich am Ende auch wirklich sagen kann: "Hab ich's doch gewusst!". ^^


    1. Wer steigt auf?
    Geht es jetzt darum, wer Meister wird oder wer letztendlich auch aufsteigt?
    Denke, dass der SSC und Lübz die Meisterschaft unter sich ausmachen. Aufsteigen wird aber der SSC, denn warum sollte Lübz jetzt plötzlich wollen? :gruebel:



    2. Wer steigt ab?
    Hm . . . ganz schwere Frage. Die Aufsteiger zählen normal ja immer zu den Kandidaten, wobei ich Roggendorf absolut gar nicht einschätzen kann. Wenn man sich die Ab-/Zugänge anschaut, wird es für Dynamo wohl ne ganz schwere Saison. Das gleiche gilt für uns, der Kader ist verdammt klein und wird im Zweifel nur durch die Kreisliga-Reserve ergänzt. Bei Hagenow sehe ich auch "Abstiegspotenzial". Man ist letzte Saison dem Abstieg nur knapp entronnen, hat viele gestandene Stammspieler verloren und wurde mit Landesklassespielern "aufgefüllt", die sich auch erst an die Liga gewöhnen müssen.
    Alles in allem dürfte der Abstiegs- interessanter als der Aufstiegskampf werden. Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde ich sagen Neumühle und Grevesmühlen.



    3. Positive Überraschungen?
    Könnte mir vorstellen, dass Roggendorf ne gute Saison spielen wird, weil unbekannt bzw. vielleicht auch unterschätzt.


    4. Negative Überraschungen?
    Ab wann kann man von einer negativen Überraschung sprechen? Die einzig nennenswerte negative Überraschung wäre, wenn der SSC oder Lübz absteigen würde. Alles andere liegt im Bereich des möglichen.


    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Ich habe schon immer gern in Hagenow gespielt, weil man sich gut kennt. Groß Stieten würd ich noch nennen, weil das ne echt nette Truppe ist. Außerdem freu ich mich auf Roggendorf, weil ich die noch gar nicht kenne.


    6. Vor welchen Spielen graust es euch?
    So richtig grausen tut's mich vor keinem Spiel. Das einzige wären irgendwelche Kunstrasenspiele im Winter.


    7. Wer wird Torschützenkönig?
    Ist Breß beim SSC nun gesperrt? Ansonsten wäre das mein erster Tipp gewesen.
    Ansonsten glaube ich, dass - vorausgesetzt er ist immer abrufbar - uns Thilo Wilkens Torschützenkönig wird.


    8.Wo landet euer Club?
    Ich kann uns ganz, ganz schwer einschätzen. Sollten wir regelmäßig alle an Bord haben, würde ich gesichertes Mittelfeld sagen. Wenn nicht, droht der Abstiegskampf . . . aber richtig!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

    Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

  • Wie kann ich Beiträge löschen? :gruebel:


    Um welchen handelt es sich denn?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ NWM-Scorer:
    Hat sich quasi erledigt. Ich wollte meinen Beitrag bearbeiten, bin aber ohne es zu merken auf "zitieren" gegangen. Hab ihn dann bearbeitet und abgeschickt, so dass einmal mein Beitrag und das Zitat drin waren. Hab dann aus dem Zitat die Frage gemacht. :whistling:


    Aber für's nächste Mal weiß ich dann bescheid. Danke!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • 1. Wer steigt auf? Der Schweriner SC wird das Maß aller Dinge sein, aber Lübz und gerade auch LWL/Grabow werden mitreden!
    2. Wer steigt ab? Roggendorf, Dynamo SN, vielleicht rutscht aber auch eines der Teams aus Punkt 4 rein!
    3. Positive Überraschungen? C-Leezen (hat mit Christian Henning einen aussergewöhnlich starken, schnellen Stürmer geholt), HSV
    4. Negative Überraschungen? Groß Stieten, Polz
    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    6. Vor welchen Spielen graust es euch?
    7. Wer wird Torschützenkönig? Breß vom SSC, Henning von C-Leezen
    8.Wo landet euer Club? Ich habe zwar keinen Club in dieser Liga, sympatisiere aber dieses Jahr mal mit den Lulu/Grabowern deren Grundphilosophie im Verein (guter Nachwuchs, tolle Anlage etc.) mir gefällt und sage daher: Platz 1-3!

  • 1. Wer steigt auf?
    Wir! Und das auf jeden Fall aufgrund der meisten Punkte.


    2. Wer steigt ab?
    Dynamo, weil der Substanzverlust einfach zu groß ist. Außerdem hoffe ich das alles sportlich entschieden wird!


    3. Positive Überraschungen?
    Wahrscheinlich ein Aufsteiger. Außerdem halte ich Boizenburg und Groß Stieten für Geheimtips!


    4. Negative Überraschungen?
    Wenn wir nicht aufsteigen - wir. Wenn doch wirds einen "Unerwarteten" treffen bzgl. Abstieg.


    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders?
    Roggendorf, weil unsere 2. meinte das Groß Stieten dagegen ein Teppich ist :) Ansonsten hoffe ich das wir in Polz endlich wieder auf dem Hauptplatz spielen! Ansonsten find ich haben wir schöne Auswärtsfahrten und Auswärtsplätze.


    6. Vor welchen Spielen graust es euch?
    Auswärts in Gadebusch kann ich anscheinend nur verlieren.


    7. Wer wird Torschützenkönig?
    Michalski von uns, Gruen C/L, Wilkens (Polz) sind meine Favoriten


    8.Wo landet euer Club?
    Für mich und uns zähl nur der Aufstieg. Schaffen wir das nicht ist die Saison eine Enttäuschung für mich.

  • @ madmike81


    Ganz ehrlich: Hut ab vor Deinem Beitrag! Endlich mal einer, der Eier zeigt und nicht diese elendige Tiefstapelei und Wischiwascherei, die ein Staffelfavourit in der Regel an den Tag legen würde! :thumbsup:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • 1. Wer steigt auf?


    SSC mein absoluter Favorit gefolgt von Lübz und danach kommt lange nichts...


    2. Wer steigt ab?


    Schwer zu sagen, es kann sehr viele Mannschaften treffen. Grevesmühlen und Roggendorf sage ich jetzt einfach mal.


    3. Wer überrascht positiv?


    Ich hoffe Hagenow, denn es erwartet nach der letzten Saison kaum einer was.


    4. Wer überrascht negativ?


    Dynamo !!! Ansonsten ist die Liga ne Wundertüte...


    Wer wird Torschützenkönig?


    Ich würde es Breß gönnen... Henning von Cambs, Wilkens und Hinz von Lübz sind auch Kandidaten ...


    Jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben!!!


    Viel Glück, Bleibt sauber und gesund !!! Sport frei !!!

  • 1. Wer steigt auf? - SSC
    2. Wer steigt ab?- GFC & GDB
    3. Positive Überraschungen? - Ich hoffe die SGR mit Realisierung der Mission Klassenerhalt! :D :bindafür:
    4. Negative Überraschungen? - Dynamo SN
    5. Auf welche Touren freut ihr euch besonders? - Lübz & Polz, aber nur wegen der langen Autofahrt :D
    6. Vor welchen Spielen graust es euch? - vor den Spielen in der Winterzeit :thumbsup:
    7. Wer wird Torschützenkönig? - Gruen
    8.Wo landet euer Club? - Klassenerhalt Platz 1 bis 12 :thumbsup:

  • ok was sind wir für Fussballwissenschaftler:


    muss wohl meinen Tipp zu Punkt 2 . revedieren: Da lag ich ja mal richtig weit weg.
    zu1. das der SSC es sich soo schwer macht war nicht zu erwarten.
    demzufolge war Punkt 4 auch völlig danebenwährend bei 3. Neumühle eine Fehleinschätzung war.


    und Punkt 8: denke da liegen wir gut im soll.


    Eure Meinungen zur Rückrunde??? :versteck:

Betway Online Fussball-Wetten banner