Beiträge von Fernando Hero

    wie schon vor einigen wochen zu hören war, hat imhof jetzt nur den vereinsinternen intriegen nachgegeben und seinen
    platz auf der trainerbank geräumt.
    der verein (schülbe) hatte einen einstelligen tabellenplatz vorgegeben und dies sah die führung jetzt wohl als nicht erfüllbar an.


    sehr schade um diesen guten trainer....

    Mein Guter, erzähl mir doch einmal, welche seelischen Probleme dich quälen. Was plagt dich, was stört dich an unserem Lok Stendal, das du mit soll einer zynischen Zunge deine Beiträge verfasst.

    ach... mich quält eigentlich nichts. ausser die sorge um euren verein :ja: :ja: :ja:

    bei euch werden wohl die taschentücher in den nächsten wochen ganz bestimmt nicht reichen ;( ;( ;(



    ...rein rechnerisch, brauchen ja nur 25.000 einwohner von stendal, je nur einen lächerlichen euro
    für den weltverein aus der altmark, zu spenden... :whistling: :whistling: :whistling:


    viel glück! :halloatall:

    Und solche Leute wie du tragen dazu bei, indem sie mit falschen Argumenten um sich werfen...



    das finanzamt hat euch am samstag schlagkräftige argumente zugetragen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    die 25.000 mücken zahlt ihr ja aus der portokasse 8| 8| 8| 8|

    leider hat das finanzamt nicht die ruhe, wie ihr weg... :( :( :( :(
    aus sicherer quelle wurde bekannt, dass eine forderung von 25.000 euro am samstag dem fc lok stendal zugestellt wurde.
    und da wird jetzt wohl das bein richtig dick ;( ;( ;(
    schönen abend noch... 8o 8o 8o

    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Ich weiß garnicht, was ihr in eurem Kackdorf alle wollt. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    das sagt ausgerechnet einer, der aus einem verfallenem pampastädtchen kommt, wo 50% am hartzIV tropf hängen und die ander 50% rentner sind...

    endlich, da ist der kommentar von unserem jörnili. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    das sind dann so die letzten zuckungen der hilflosigkeit :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    in der nächsten saison kann sich dann das forum der landesliga auf die nimmer endende daily soap der ruhmreichen stendaler freuen. :kuss: :kuss: :kuss:


    :keks:

    Ordnungsdienst schaut weg


    Amsdorfs Trainer Thomas Müller hatte es angekündigt: "Wir werden in Stendal nicht verlieren." Und seine Mannschaft hielt auch Wort, gewann im "Hölzchen" mit 2:0.


    Zu Beginn hatte Stendal optische Vorteile und auch die erste Chance. Mittelfeldakteur Schönhoff spielte den Ball auf seinen Kapitän Jörn Schulz. Dieser bestritt sein 200. Pflichtspiel für Stendal und versuchte es mit einem Schuss. Der Ball ging aber weit am Tor vorbei. Kurz darauf setzte sich Amsdorfs Johannes Albrecht 25 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse durch und suchte den schnellen Abschluss. Der war aber zu schwach. Kurz darauf wurde Sirko Czarnetzki gut in Szene gebracht, aber am Schuss gehindert (27.). Nach einer halben Stunde kam Doumbia Moussa vors Amsdorfer Tor, verpasste aber die Vorlage von Schulz.


    Amsdorf besann sich in der Halbzeitpause und legte los wie die Feuerwehr. In der 51. Minute kam Czarnetzki über die linke Seite und versuchte, den Ball ins lange Eck zu zirkeln. Das Leder knallte an den Pfosten. Robin Scheibe setzte schnell nach und erzielte das 1:0 und seinen ersten Treffer für die Amsdorfer. Nur vier Minuten später kam Johannes Albrecht über die rechte Seite, flankt den Ball nach innen. Doch Stendal klärte. Wieder setzte Scheibe nach und schoss. Doch der Ball knallte ans Lattenkreuz. Nun setzte leichter Schneefall ein und machte das Spiel für beide Teams nicht einfacher. 67. Minute: Doppelpass zwischen Czarnetzki und Eberhardt. Dieser spielte das Leder weiter auf den gerade eingewechselten Gründler und dieser vollstreckt zum 2:0.


    Auch dies war Gründlers erster Treffer für seinen Verein. Die Hausherren schienen kurze Zeit verunsichert und das Spiel gewann jetzt an Härte. Einen langen Ball verpasste die Stendaler Defensive und Czarnetzki kam heran. Er lief ein paar Schritte und schoss, doch der Torwart parierte (69.). Die Gastgeber hatten keine sehenswerten Chancen in Halbzeit zwei. Am war meist Schluss und der letzte Pass kam nicht an. Zehn Minuten vor Spielende versuchte sich noch einmal Czarnetzki. Der Ball ging knapp über das Tor. 7 Minuten vor Schluss kam Stendals Rasche auf der rechten Seite in den Strafraum und wurde von Gliniorz gefoult. Schiedsrichter Schwermer entschied auf Elfmeter. Doch Höllriegel hielt mit großartiger Parade. Danach war die Stimmung noch mehr aufgeheizt. Stendals Gassel geriet an Höllriegel und es kam zu einer kleinen Rangelei, die Schwermer schnell auflöste. Beide sahen Gelb. Einige so genannte Stendaler Fans zeigten sich nach dem Spiel sehr unzufrieden und aggressiv gegen Amsdorfs Spieler. Und die Ordnungskräfte schauten weg.



    da kann man wirklich nur den kopf über diese stendaler unterschicht schütteln :nein: :nein: :nein: :nein:

    mal klartext!


    stendal ist, neben merseburg, die spielschwächste mannschaft der verbandsliga. ich glaube nicht, dass so die klasse gehalten werden kann.
    und jetzt können die stiedis und kollegen auf mich einhauen :versteck: :versteck: :versteck:


    ist aber die wahrheit :ja: :ja: :ja:

    die stendaler *gelöscht* fraktion ist mit sicherheit eine der letzten german hool fraktionen in good old german.... leider sehr zahnlos geworden... 8o 8o 8o 8o 8o krass fand ich, wie die stendal *gelöscht* über den zaun springen wollten...
    hatten aber natürlich keinen arsch in der hose und bellten nur wie zahnlose köter. peinlich :nein: :nein: :nein: :nein: