Wolfgang Sandhowe kommt zur Winterpause definitiv zu Lok! Gespräche sind in den letzten zwei Wochen gelaufen!!!
Es ist für ihn eine Herzensangelegenheit den Verein vor den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit zu retten!!!!
SANDHOWE ZU LOK !!!
-
-
Wolfgang Sandhowe kommt zur Winterpause definitiv zu Lok! Gespräche sind in den letzten zwei Wochen gelaufen!!!
Es ist für ihn eine Herzensangelegenheit den Verein vor den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit zu retten!!!!Mein Gott bist du peinlich...
Restalkohol von gestern Abend?
Oder gestern Abend im Suff geschrieben und vorm abschicken eingepennt und jetzt erst abgeschickt? -
er kommt definitiv!
als torwarttrainer...
-
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte
leg stichhaltige infos vor.
-
Also ich komme mir hier langsam vor wie beim dominoday. Einer (GE????) setzt hier Gerüchte über Lok in die Welt und einige andere springen sofort drauf an. Ich denke mal, einfach ignorieren den Quatsch. Bei der zehnten Ente vergeht dann die Lust, wenn keiner anbeißt.
-
beim letzten Heimspiel ist er im Stadion und dann wird sich zeigen wer hier im Suff einpennt!
-
Mag sein, dass er sich ein Spiel anschaut, weil er Zeit hat. Alles weitere ist Schwachsinn...
Erzähl den Mist deiner Oma...