• Ob Bild hin oder her...>Romonta hat die Punkte mitgenommen!!!!
    Da kann sich jetzt ganz Stendal auf den Kopf stellen :motz:

Ich weiß garnicht, was ihr in eurem Kackdorf alle wollt. Wir haben verloren und das nicht unbedingt zu Unrecht. Dem hat bisher niemand widersprochen. Also schreibt hier nicht sone gequirlte Scheiße und bezieht euch gefälligst auf das, was hier tatsächlich geschrieben wurde und unterstellt nicht fortlaufend Aussagen, die niemand getätigt hat, bloß weil ihr sie gerne gehört hättet, um eure Hasstiraden loszuwerden...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich weiß garnicht, was ihr in eurem Kackdorf alle wollt.

das sagt ausgerechnet einer, der aus einem verfallenem pampastädtchen kommt, wo 50% am hartzIV tropf hängen und die ander 50% rentner sind...

Wie mir,dir und vielen anderen hier bekannt sein dürfte , ist die Lage im Mansfelder Land ja auch nicht sehr viel besser anzusehen.
    Einzig über den Zustand von Tangermünde kann ich mir kein Bild machen.
    Also den Ball flach halten mit überzogenen aussagen.

• um als Halbtangermünder mich mal zu melden und hier mal das hässliche Eisleben an den Pranger zu stellen, dafür reicht meine Zeit grade noch so!

Will hier jawohl hoffentlich kein geistig unterbemittelter Eisleben oder das Mannsfelder Land mit Tangermünde vergleichen *lol*

Das wäre so wenn ihr ne Müllkippe mit ner Prinzessin vergleicht also erstmal herkommen und dann urteilen!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Ich weiß garnicht, was ihr in eurem Kackdorf alle wollt. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

das sagt ausgerechnet einer, der aus einem verfallenem pampastädtchen kommt, wo 50% am hartzIV tropf hängen und die ander 50% rentner sind...

Nicht gleich weinen... :keks:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich lese das hier alles immer wieder gerne, und hatte grade so was wie ein Deja vu der amüsanten Art.
    Smörre 10 und Camo, Ihr könnt aufhören rum zu schleimen von wegen:"dem Team von Lok Stendal weiter viel Erfolg"...bla bla bla.
    Beim nächsten Mal gibt`s eh wieder auffe Fresse. Mit Worten, Aule, Bier, mit und ohne Flasche, oder eben richtig.
    Marcus Rasche, damals noch beim MSV Börde im Sold, hat es im Hölzchen auch schon am eigenen, schmalen Leib zu spüren bekommen, wie nach einem Sieg der "Falschen", tapfere Heimzuschauer ungehindert von sonst wem das Feld stürmten. Er bekam eins drauf.
    Offiziell (Stiedi) hieß es danach hier im Forum, Rasche hätte provoziert. :lach:
    Die Definition dessen, was für einen echten Stendaler bereits eine Provokation darstellt, ist bis heute vakant.
    Mir mittlerweile auch sch...egal.
    Rasche`s Herzchen puckert ja auch inzwischen ganz dolle für die grossen Altmärker, mit denen er z.Z. von Sieg zu Sieg eilt.
    Den Vorfall hat er sicher, ähnlich meiner Katze Lumpi, längst vergessen...

@ramona: Ihr habt auch gg. uns schon gewonnen. Warum kamen da keine Stinkefinger? Angst? ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• um als Halbtangermünder mich mal zu melden und hier mal das hässliche Eisleben an den Pranger zu stellen, dafür reicht meine Zeit grade noch so!

Will hier jawohl hoffentlich kein geistig unterbemittelter Eisleben oder das Mannsfelder Land mit Tangermünde vergleichen *lol*

Das wäre so wenn ihr ne Müllkippe mit ner Prinzessin vergleicht also erstmal herkommen und dann urteilen

Da wirst du aber noch nicht so viel Zeit in Eisleben verbracht haben. So häßlich ist es nun nicht . :motz: Gibt zwar einige unschöne Ecken. ist aber in fast allen Ostdeutschen Kommunen so (Schönebeck läßt grüßen) .

Und mit dem unterbemittelten Eisleber meinst du sicher den Kollegen aus nem Dorf zwischen Hettstedt und Aschersleben.
    Hat also nicht ganz so viel mit Eisleben zu tun! :gelbekarte:

• das finanzamt hat euch am samstag schlagkräftige argumente zugetragen :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    die 25.000 mücken zahlt ihr ja aus der portokasse 8| 8| 8| 8|

Mensch, du hörst dich auch gerne reden, wa?!
    Musst deine Geschichten auch noch doppelt und dreifach posten...
    Mach am besten noch nen neuen Thread auf...

Haben die Taschentücher eigentlich gereicht? :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da wirst du aber noch nicht so viel Zeit in Eisleben verbracht haben. So häßlich ist es nun nicht . :motz: Gibt zwar einige unschöne Ecken. ist aber in fast allen Ostdeutschen Kommunen so (Schönebeck läßt grüßen) .

:cursing: :motz:

Also, da muss ich mich nun doch mit einklinken, mein neues Zuhause ist im Ranking der hässlichsten Städte bestimmt nicht vorne :argue:

Jo Willi, Tamü is schon ne Perle, ohne Frage :thumbup:

Sooo, ähhh, worum ging es hier eigentlich... :rofl: :gruebel:

• da reissen ja absolut die richtigen den Mund ganz weit auf!!!!

wartet mal ab was bei euch in der Winterpause noch so ans Licht kommt!!!