Beiträge von naui

    Zitat

    Original von Nollinger
    Solange es bei Wochenenden bleibt ! Herrentag ist bekanntlich Donnerstag !


    Herrentag zählt schon zum Wochenende, is ja ein verlängertes und Fussball wird ja auch gespielt... :wink:

    Ich hab mir das Spiel von euch gegen Bernitt ja gestern auch angetan, war wirklich nicht viel ansehnliches dabei, weder von euch noch von Bernitt und mal ehrlich was war mit eurem TW los, der hat manchmal ja ganz schön was gucken lassen. Wenn da ein Bernitter Angreifer auf den TW rauf gegangen wär glaub ich nicht, dass ihr noch einen Pkt mitgenommen hättet, aber naja...


    Zum Schiri muss ich auch sagen das er im früheren Verlauf des Spiel schon die eine oder andere Karte hätte ziehen müssen, dann wärs in der 2.HZ nicht so durcheinander gegangen, aber es lag nicht nur Schiri, mir kam es manchmal so vor als ob die Bernitter Hintermannschaft nur auf einen kleinen Fehler gewartet hat um sich lautstark Luft zu machen, auch uns hat er schon gepfiffen (gegen Bernitt) und das war auch nicht so überzeugend, aber man sollte froh sein, dass einer in dem Alter sowas macht, die Alten sind nämlich auch nicht besser!


    Viel Erfolg für die RR...


    Schiri war übrigens Pagel..

    Für uns war das ja nur gut, war ja denn wohl ein erfolgreiches WE und bei 6 Pkten für beide Belitzer Mannschaften schmeckt das Bier ja auch gleich viel besser (vorallem wenns umsonst ist)!!!

    Belitz I - Retschow 9:1


    Tore für Belitz:
    Rahmel (Mario)
    Weber
    Roehl
    Schwierzke 6x!!!! 8o :rofl:


    Bin ja mal gespannt ob Jojo es doch noch geschafft hat ein Tor zu fotografieren :wink:

    An solchen Ergebnissen sollten wir uns aber nicht orientieren, da bei uns vorne oft nicht viele Tore fallen müssen wir hinten gut stehen und versuchen die ein oder andere Bude zu machen, auf jeden Fall sind die drei Punkte nicht unmöglich...

    Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Glückwunsch nach Belitz zum Unentschieden wann habt ihr das Tor bekommen weil 5 Minuten vor schluss habt ihr doch noch geführt wurde mir gesagt ?


    Ich glaub das Gegentor haben wir so um die 80. min bekommen, weiß es aber nicht genau, der Schiri hatte das Spiel auch 15 min später angepfiffen, falls du dich wunderst, dass das Tor doch schon früher gefallen ist...


    @ Belitzer Nr.9


    Wir haben nicht vor den Luckowern Punkte zu schenken, das Hinspiel war ja ein klarer Sieg für uns, mal gucken ob wir an diese Leistung anknüpfen können

    @ Talent


    Is schon richtig stimm ich dir auch voll und ganz zu, wär natürlich auch sehr wichtig das die Bützower Punkte lassen :ja:, aber die Erste ist dritter und d.h., dass zwei andere Mannschaften vor uns sind und dazu zählt Neubukow und um an denen vorbei zu kommen könnten die schon ein paar Punkte lassen :biggrin:


    Die Bützower werden sicherlich auch noch Punkte lassen, die hatten ja schon mal 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten - jetzt "nur" noch 4!


    Nich immer alles auf die Goldwaage legen, war eigentlich auch nur gestichel den Neubukowern gegenüber...

    Naja und gegen den Tabellen-12. wirds doch wohl auch hoffentlich was zu feiern geben... und Neubukow kann ja auch ruhig mal Punkte gegen Rerik lassen :wink:


    Viel Glück für Sonntag...