Beiträge von Silli

    Glückliches Remis von Falkensee in Schwedt. War das Spiel in HZ 1 noch ausgeglichen, so machte Falkensee ohne echte Chance in HZ 2 nach einem Freistoß das 1:1. Vorher erzielt Hubich durch eine feine Einzelaktion die Führung.
    Eine schnelle und faire Verbandsligapartie auf dem ungewohnten Geläuf.

    In 10 Jahren sieht das der Micha auch anders. Ich sehe mich auch als Fan. Darf ich das nicht, weil ich nicht mehr 90 min rumgröle ? Oder weil ich nicht immer mit Schal komme ? Ich finde dieses Ultra-Gehabe dermaßen lächerlich und die eigene Überhöhung noch lächerlicher. Ich habe vor Opas Geschichten von vor 60 Jahren auf dem Fußballplatz mehr Achtung, als vor jugendlichen Spinnern, die einen auf hart machen und wenn sie mal die Polizei rannimmt rumheulen. Bei uns gabs den Knüppel gratis, ob Du Schuld hattest oder nicht. Da hat sich niemand in Internetforen ausgeheult, da war man stolz drauf. Und noch krasser wird es, wenn man sich bewußt wird, daß einige dieser Alten noch im Schützengraben lagen und Leute getötet haben, weil sie es mußten. Da habe ich Achtung vor, nicht vor halbgebildeten pubertären Loosern, die sich das erste Auto von Omas Lebensversicherung kaufen und in der Herde rumtrotten.

    :D LK-Absteiger, 1 Gesperrter und 1 Gast fehlen oder so ähnlich. Eigentlich spielen die Teams im Landesspielbetrieb und der Hallenkreismeister. Aber letzteren gab es ja letztes Jahr nicht nach der Drohung. Warum Heinersdorf spielt weiß ich nicht. AFC hatte abgesagt.


    Du bist so arm !!! :thumbsup:


    Ich muß mich doch auf das seelower Niveau begeben, damit ihr mich überhaupt teilweise versteht ! :whistling: Aber mal ganz im Ernst. Deine Unterstellung ist genauso niveaulos, wie Eure Beiträge hier. Ich bezog mich lediglich auf die Punkteteilung und daß damit weiter alle eng zusammen bleiben. Liest aber eben halt jeder das heraus, was er verstehen möchte. Das nenne ich arm.

    @ Silli:Kein Thema, ich muss sagen diese Aussage überzeugt mich vollkommen. Und alle meckern so über dich rum, für mich ist das jetzt absolut sachlich und gut kommentiert. Dann bleibt das mit dem Masters stehen. Ich Druecke dem fc und Marcus natürlich die Daumen das ihr die klasse haltet, ein stärker fc ist für die ganze Region nur gut, miteinander und nicht gegeneinander, bei den kleinen wird es schon praktiziert. Aber das gehört hier auch nicht in diesen Thread. Es grüßt der schoenower....dafür: :thumbsup: :thumbup: Gruß der schoenower


    Kein Problem ! mal sehen, was der neue Modus beim Masters so bringt.

    ebasado: ich habe das nur geschrieben, da ich denke jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren, ansonsten bin ich der letzte der irgendwen beschuldigt, davon mal abgesehen das Silli damit ja auch nichts zu tun hat, sondern immer die Verantwortlichen entscheiden. Silli denkt schon drüber nach denke ich. Persönliche Eitelkeiten oder Abneigungen sollte man auch in einem Forum rauslassen, sein stand uns gegenüber ist klar bekannt. Äußern kann er sich ja deshalb trotzdem, kein Thema. Ich denke weiter kommen wir heute nicht so.... Also lässt uns endlich wieder sportlich werden.... Gruß der schoenower....


    Genau so ! Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mag jetzt sein, daß mein Strafverständnis radikal klingt. Aber ich gehe natürlich davon aus, daß ein Strafmaß vorher im Rahmen festzustehen hat. Und als Solches bitte ich meine Aussage zu verstehen. Einfach einem Verein damit jetzt eine überzubügeln, und Klosterfelde und Preußen lachen sich Einen, geht natürlich nicht. So war das nicht gemeint.

    Ich wollte nur das Forum darüber informieren das direkt nach der Verhandlung das Eingeständnis erfolgte gegenüber dem Vorsitzenden des Gerichts und dem ofc, und nicht in der Verhandlung, da anwesende Presse im Gerichtssaal mitschrieb. In der moz wurde es erst jetzt veröffentlicht aufgrund einer Nachfrage bei uns im Verein. Seit letztem Freitag ist die Sache vom Tisch. Mich wundert das es der Oranienburger nicht wusste. Das es aus den eigenen Reihen kam, was uns Oranienburg bestätigte macht es für uns noch trauriger. Wir werden das Urteil akzeptieren. Die drei Punkte könnt ihr rausbrechen und Oranienburg zuschreiben. Wir haben uns damit keinen gefallen getan. Wir müssen wie schon am Samstag die Antwort auf dem Platz geben. Wir haben daraus gelernt. Klosterfelde ging samt Rechtsanwalt glaube ich dreimal über ein halbes Jahr in Berufung gegen das Urteil, wir haben den selben Scheiß gemacht, wollen uns aber wieder auf Fußball konzentrieren. Ich hoffe wir können den dreier in Eberswalde einfahren. Das sich alle aufregen ist verständlich und ich gehe da mit, ich selbst wurde genauso reagieren. Es grüßt der schoenower! ;( ;(


    Bei Vorsatz gibt es für mich nur 1 Strafe. Abzug aller Punkte und 1. Absteiger inkl. Pflichtfreundschaftsspiele über die ganze noch ausstehende Saison. Verbot der Vereinsführung, die nächsten 10 Jahre keinen Verein zu führen und eine 3-jährige Sperre für den beteiligten Spieler. Und das nicht nur weil es der Schönower SV ist. Auch bei Preußen Eberswalde wäre das angebracht. Und da gehts mir nicht um meinen Verein oder sportliche Konkurrenz. Das ist einfach eine riesen Schweinerei.

    Unglaublich ! Das Gästebuch auf der Vereinshomepage wurde auch geschlossen. Dabei tönte man dort vor geraumer Zeit, daß die Vorwürfe alle nicht stimmen würden. Für mich eindeutig ein Vorsatz und jetzt macht man auf Irrtum ? Alle Punkte abziehen.

    Entsprechend der Tabelle ein zerfahrenes Spiel mit vielen Unsicherheiten und Fehlern auf beiden Seiten. Die Frankfurter haderten mit dem Schieri, der ihnen in HZ 1 einen möglichen EM verweigerte und den Gastgebern in HZ 2 einen glücklichen EM zusprach, aus dem der 2:1-Siegtreffer entsprang. Daß der Spielleiter es dabei nicht leicht hatte, zeigte auch die Vielzahl an Meinungen bei den Anwesenden nach dem Spielende.
    Ansonsten sündigten beide Mannschaften mit ihren Möglichkeiten, wobei die Gäste besonders harmlos daher kamen mit Ausnahme eines Pfostenschusses in der 1. HZ. Definitv nicht BBL-tauglich im Sturm. Aber auch die Gastgeber, mit einem deutlichen Chancenplus, leisteten sich einige überhastete Abschlüsse. Allein in den letzten 10 Minuten wurden mehrere aussichtsreiche Konter nicht zum Abschluß gebracht. Wenigstens scheint sich die Personalsituation beim FC Schwedt 02 ein wenig zu entspannen.

    Du glaubst doch nicht, das die sich nochmal so abschiessen lassen. Das wird nen ganz ekliges Spiel und mein Gefühl sagt mir das es kein Sieg für uns wird.


    @ Tusse - nimm Dir mal ein beispiel an Fehre ! :thumbup: