Landesklasse Nord 2012/13

  • Ich wollte nur das Forum darüber informieren das direkt nach der Verhandlung das Eingeständnis erfolgte gegenüber dem Vorsitzenden des Gerichts und dem ofc, und nicht in der Verhandlung, da anwesende Presse im Gerichtssaal mitschrieb. In der moz wurde es erst jetzt veröffentlicht aufgrund einer Nachfrage bei uns im Verein. Seit letztem Freitag ist die Sache vom Tisch. Mich wundert das es der Oranienburger nicht wusste. Das es aus den eigenen Reihen kam, was uns Oranienburg bestätigte macht es für uns noch trauriger. Wir werden das Urteil akzeptieren. Die drei Punkte könnt ihr rausbrechen und Oranienburg zuschreiben. Wir haben uns damit keinen gefallen getan. Wir müssen wie schon am Samstag die Antwort auf dem Platz geben. Wir haben daraus gelernt. Klosterfelde ging samt Rechtsanwalt glaube ich dreimal über ein halbes Jahr in Berufung gegen das Urteil, wir haben den selben Scheiß gemacht, wollen uns aber wieder auf Fußball konzentrieren. Ich hoffe wir können den dreier in Eberswalde einfahren. Das sich alle aufregen ist verständlich und ich gehe da mit, ich selbst wurde genauso reagieren. Es grüßt der schoenower! ;( ;(


    Bei Vorsatz gibt es für mich nur 1 Strafe. Abzug aller Punkte und 1. Absteiger inkl. Pflichtfreundschaftsspiele über die ganze noch ausstehende Saison. Verbot der Vereinsführung, die nächsten 10 Jahre keinen Verein zu führen und eine 3-jährige Sperre für den beteiligten Spieler. Und das nicht nur weil es der Schönower SV ist. Auch bei Preußen Eberswalde wäre das angebracht. Und da gehts mir nicht um meinen Verein oder sportliche Konkurrenz. Das ist einfach eine riesen Schweinerei.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • In Ordnung Oranienburger, verbleiben wir so. Die Gespräche mit eurer Obrigkeit sollen übrigens sehr angenehm gewesen sein, dafür gibts nen Daumen. Ansonsten ist das natürlich mit den Strafen klar, einige wünschen sich natürlich das wir uns am besten sofort abmelden, das nutzen halt welche als Angriffspunkt. Beschissen wird überall, das war der o-Ton eines Funktionärs, und das jede Woche, ihr ward bloß so dumm euch erwischen zu lassen! Auch nicht schlecht diese Äußerung von einem anderen Verein, und so denken viele, das wissen hier alle. Jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben stimmt's, jetzt sind halt wir. Wir nehmen es so wies kommt und sagen: jetzt erst recht, mehr wie kosten erstatten und entschuldigen können wir uns auch nicht, das ist nun mal so. Wir haben niemanden verletzt, körperlich angegriffen oder sonst was. Wir haben in dem Spiel beschissen und werden mehr bestraft wie viele andere, mit Sicherheit, das sollte hier allen bewusst sein. Und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, auch das wissen wir selbst.... Es grüßt der schoenower

  • Silli auf dich hab ich schon länger gewartet, schade das du nicht das Sportbericht bist. Dann brauchten wir uns gar nicht mehr zu ärgern oder zu diskutieren, das waere ja schade. Dann haette man uns schon zu DDR - Zeiten verboten. Wenn du was zu melden hättest wuerde nur noch der Fc Schwedt spielen, bloß gegen wen ohne Gegner....

  • Kehre bitte vor der eigenen Haustür ja Silli, zu dem Thema unberechtigte Spieler da kann ich dir Dinger von euch erzählen, das machen wir mal in Ruhe inna Halle z. B., also immer ruhig ne, euch hat auch keiner verflucht, weil euch keiner angeschissen hat. Ich habe mit dem fc auch überhaupt kein Problem, aber ich meine nur, immer die Kirche im Dorf lassen. Bei nem Bier erzählen doch alle was da und da war, man kennt sich doch im Kreis, also strapaziere doch dieses Thema nicht übermäßig, wir sehen uns beim Masters....

  • Schönower
    Du machst Dir das ein bischen zu einfach. Ihr habt in diesem Spiel beschissen gut, aber sich dann hinzustellen und zu behaupten, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sogar von übler Nachrede sprecht, ist dreist. Und ob Ihr direkt nach der Verhandlung die Verfehlung zugegeben habt ist egal. Das Sportgericht ist ein ordentliches Gericht und vor diesem hat der Geschäftsführer falsches Zeugnis abgelegt. Das gehört bestraft ohne milderne Umstände. Und wenn man jemanden unter falschem Namen spielen lässt ist, ist das vorsätzlich geschehen und somit voll zu bestrafen. Und wenn man erwischt wird sich hinzustellen und zu behaupten, dass andere Vereine das auch so machen ist erbärmlich. Es treibt hier keiner eine Sau durchs Dorf sondern bisher wurde hier wohl mehr Unverständnis geäußert. Gut Silli ist mal wieder übers Ziel hinaus geschossen, aber das kennen wir ja von ihm. @ Silli "Bitte nicht kommentieren!" Es bleibt abzuwarten wie das Sportgericht entscheidet. Die Steilvorlage hat ja Klosterfelde gegeben. Ein ähnliches Urteil wäre hier wohl angebracht um nicht gleich wieder neue Diskussionen zu entfachen.

  • :schal1: Das mit klosterfelde wird denke ich schon vom Sportbericht verglichen. Bei der jetzigen sachlage hinkt der Vergleich. Aber ok das gehört hier nicht ins Forum. Warten wir alle einfach das Urteil ab, vor Januar wird es wohl nichts geben. Dann können alle nochmal diskutieren und sich der Sache annehmen. Das schöne ist das niemand aus diesem Forum Strafen verhängt oder wegen persönlicher Abneigungen gegen Vereine oder Funktionäre hier Strafen verhängt werden können. Wenn sich jemand mal mit dem klosterfelde fall beschäftigt, und was da angelaufen ist, das können doch die meisten gar nicht beurteilen, aber das spielt für uns auch gar keine Rolle. Wir nehmen es so wie es kommt, und jedes Urteil ist für die meisten hier zu mild, denkt mal nach warum. Jetzt lässt uns mal sportlich werden, keine tips fürs we?
    Preußen - SSV 1:2
    Grünow - finowfurt 2:2
    Pinnow - gramzow 1:2
    Muehlenbeck - AFC 2:3
    Wandlitz - klosterfelde 1:3
    Templin - zehdenick 0:2
    Britz - ofc 1:1 es grüßt der schoenower

  • ebasado: ich habe das nur geschrieben, da ich denke jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren, ansonsten bin ich der letzte der irgendwen beschuldigt, davon mal abgesehen das Silli damit ja auch nichts zu tun hat, sondern immer die Verantwortlichen entscheiden. Silli denkt schon drüber nach denke ich. Persönliche Eitelkeiten oder Abneigungen sollte man auch in einem Forum rauslassen, sein stand uns gegenüber ist klar bekannt. Äußern kann er sich ja deshalb trotzdem, kein Thema. Ich denke weiter kommen wir heute nicht so.... Also lässt uns endlich wieder sportlich werden.... Gruß der schoenower....

  • Preußen II - SSV 2:2
    Preussen fand ich am we nicht so schlecht, vielleicht reicht es zu hause für nen Punkt


    Grünow - Finowfurt 2:3
    Manteufel noch gesperrt? Dann klapperts hinten einmal zu oft


    Pinnow - Gramzow 2:2
    bei Scheißwetter erkämpfen sich beide einen Punkt


    Muehlenbeck - AFC 1:1
    auswärts is nich so unseres, Punkt würde genügen


    Wandlitz - Klosterfelde 1:3
    Wandlitz Tabellenposition halte ich für nicht leistungsgerecht


    Templin II - Zehdenick 1:4
    Zehdenick wieder in der Spur


    Britz - OFC II 4:4
    keine Ahnung was man da tippen soll

  • ebasado: ich habe das nur geschrieben, da ich denke jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren, ansonsten bin ich der letzte der irgendwen beschuldigt, davon mal abgesehen das Silli damit ja auch nichts zu tun hat, sondern immer die Verantwortlichen entscheiden. Silli denkt schon drüber nach denke ich. Persönliche Eitelkeiten oder Abneigungen sollte man auch in einem Forum rauslassen, sein stand uns gegenüber ist klar bekannt. Äußern kann er sich ja deshalb trotzdem, kein Thema. Ich denke weiter kommen wir heute nicht so.... Also lässt uns endlich wieder sportlich werden.... Gruß der schoenower....


    Genau so ! Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mag jetzt sein, daß mein Strafverständnis radikal klingt. Aber ich gehe natürlich davon aus, daß ein Strafmaß vorher im Rahmen festzustehen hat. Und als Solches bitte ich meine Aussage zu verstehen. Einfach einem Verein damit jetzt eine überzubügeln, und Klosterfelde und Preußen lachen sich Einen, geht natürlich nicht. So war das nicht gemeint.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ Silli:Kein Thema, ich muss sagen diese Aussage überzeugt mich vollkommen. Und alle meckern so über dich rum, für mich ist das jetzt absolut sachlich und gut kommentiert. Dann bleibt das mit dem Masters stehen. Ich Druecke dem fc und Marcus natürlich die Daumen das ihr die klasse haltet, ein stärker fc ist für die ganze Region nur gut, miteinander und nicht gegeneinander, bei den kleinen wird es schon praktiziert. Aber das gehört hier auch nicht in diesen Thread. Es grüßt der schoenower....dafür: :thumbsup: :thumbup: Gruß der schoenower

  • 14.Spieltag LKN


    SV Fortuna Britz-OFC II 1:0
    SV Mühlenbeck- Angermünder FC 2:2
    Preussen Eberswalde II-Schönower SV 1:1
    Eintracht Wandlitz-Union Klosterfelde 1:2
    Victoria Templin II-SV Zehdenick 0:2
    Falkent. Füchse-Schorfh.Joachimst. 2:1
    Einheit Grünow-FC Finowfurt 0:3
    SV Pinnow-VFB Gramzow 2:2

  • SV Fortuna Britz-OFC II 3:1
    SV Mühlenbeck- Angermünder FC 3:1
    Preussen Eberswalde II-Schönower SV 2:2
    Eintracht Wandlitz-Union Klosterfelde 2:5
    Victoria Templin II-SV Zehdenick 1:3
    Falkent. Füchse-Schorfh.Joachimst. 1:1
    Einheit Grünow-FC Finowfurt 1:1
    SV Pinnow-VFB Gramzow 0:1

  • @ Silli:Kein Thema, ich muss sagen diese Aussage überzeugt mich vollkommen. Und alle meckern so über dich rum, für mich ist das jetzt absolut sachlich und gut kommentiert. Dann bleibt das mit dem Masters stehen. Ich Druecke dem fc und Marcus natürlich die Daumen das ihr die klasse haltet, ein stärker fc ist für die ganze Region nur gut, miteinander und nicht gegeneinander, bei den kleinen wird es schon praktiziert. Aber das gehört hier auch nicht in diesen Thread. Es grüßt der schoenower....dafür: :thumbsup: :thumbup: Gruß der schoenower


    Kein Problem ! mal sehen, was der neue Modus beim Masters so bringt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Nur 8 Mannschaften in 2 Gruppen. Wird also nicht so lange dauern und sicher Überkreuz-Vergleiche geben.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • SV Fortuna Britz-OFC II 3:2
    SV Mühlenbeck- Angermünder FC 1:1
    Preussen Eberswalde II-Schönower SV 0:2
    Eintracht Wandlitz-Union Klosterfelde 2:2
    Victoria Templin II-SV Zehdenick 2:1
    Falkent. Füchse-Schorfh.Joachimst. 4:1
    Einheit Grünow-FC Finowfurt 1:2
    SV Pinnow-VFB Gramzow 0:2