Es gibt doch diesen wunderbaren Film: THE OTHER FINAL, der erst im Kino und dann auch vor einiger Zeit auf WDR lief (Spiel Bhutan-Montserrat): Und jetzt wird’s vage: mir ist so, als hätte ich in der Zeitung gelesen, daß der Filmemacher noch einen Film gemacht hat und zwar über ein verschobenes Spiel in der Landes- oder Verbandsliga Brandenburg (eine Mannschaft – Velten? – war nicht vollzählig angetreten, es war Feiertag und zudem waren die sowieso abgestiegen und er Schiri wurde mühsam bestochen, was dann doch rauskam und ev. eine Karriere zerstört...). Weiß jemand, wie der Film heißt? Lief der schonmal im Kino? Was war das für ein Spiel? Danke!
Frage nach einem Film
-
-
mmh...
also Johan Kramer, der Regisseur und Drehbuchautor von "The Other Final" wird, z.B. bei filmstarts.de, immer nur mit diesem Film in Verbindung gebracht...
-
Hej Bersarin,
leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, dafür habe ich eine andere :oops: Habe von "the other final" leider erst sehr spät gehört und konnte den Film bisher nicht sehen. Viele schwärmen allerdings davon, gibt es die Möglichkeit, den Film noch irgendwo zu sehen? Gibts den eventuell auf DVD?
Himmelblaue Grüße
bluesky -
-
Danke, Andre!
@ bluesky: ja, den gibt es zu kaufen.
-