SSV Neustadt-Hohwald 2 SV Pirna-Süd 2 1:3
LSV Gorknitz 61 SV Struppen 1:1
TuS Einheit Wehlen 1 SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:4
Heidenauer SV 2 SV Wesenitztal 2 2:0
TSV Graupa 1 SV Grün-Weiß Pirna 2:0 8O (alles außer Graupa ist Sch..)
FSV 1924 Bad Schandau 1 BSV 68 Sebnitz 2 0:1
SV Blau-Gelb Stolpen Liebstädter SV 1 1:2 (2 Tore Friebel)
ESV Lok Pirna 1 SV Chemie Dohna 1 3:3 (
Beiträge von mock
-
-
Zitat
Original von Bori
kein ding, mal sehen was bei rum kommt am wochenende, wir bräuchten eigentlich mal n dreier, ihr ja nich so unbedingt...hihiUnd doch!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Fußballkenner
:naja: keine einfache Aufgabe für die Einheit! gegen Freital sah man jedes mal schlecht aus!!!
Aber dieses Jahr wird das Abwehrbollwerk wie eine Festung stehen! :idea:
-
Zitat
Original von JuLei77
Bevor man solche Threads eröffnet, sollte man sich lieber kundig machen gegen wen Sie so hoch verloren haben. Falsche Aussagen sind oft peinlicher, als solche Ergebnisse.
Da hast du natürlich recht, aber ich verwechsel irgendwie immer Lohmen und Wehlen! Aber peinlich ist mir das noch lange ni! :cool:
-
Zitat
Original von Silvestro
Ich möchte nochmal auf Burkhardswalde zurückkommen:
Die Mädels tun mir irgendwie Leid. Ich glaube, dass die meisten von ihnen noch ziemlich jung sind und hoffe, dass sie durch diese herben Niederlagen nicht die Lust am Fußballspielen verlieren. Ich nehme an, dass sie noch nicht lange spielen und normalerweise kann man am Anfang schnell Fortschritte erkennen. Also: gebt die Hoffnung nicht auf, ihr werdet auch bald erste Erfolge verzeichnen! (Schade, dass der DSC die Staffel gewechselt hat, sonst wäre der baldige Erfolg vielleicht schon in Sicht :wink:.)Dein Mitleid ehrt dich natürlich, aber mit uns hat auch keiner Mitleid gehabt als wir 97/98 in der A-Jugend nach zwei Spieltagen 0:28 Tore hatten! Und aus mir ist trotzdem NICHTS geworden!
-
Zitat
Original von Krümmel
mh naja mit aufstig hat das nun wirklich nichts zutun. Wenn der DSC II jetzt in der Kreisliga (Weiseritzkreis) mitspielt. Denn die Kreisliga da ist mit Mannschaften bestückt die alle nicht annähernd so stark sind wie in der Kreisklasse (Sächsiche Schweiz).
Alles was unterhalb vom Bezirk ist wird im Frauenbereich Kleinfeld gespielt. Erst ab Bezirk dann auf Großfeld.Ich persönlich finde es schade das es nur so wenige Mannschaften gibt die auf Großfeld spielen. Dieses Jahr sind es ja im Bezirk nur noch 7 Mannschaften. Das ist echt schade.
Na es wäre doch auch langweilig wenn im Frauenfussball alles genauso wäre wie beim Männerfussball. :wink:
Klar ist es schade, dass es nur so wenige Mannschaften gibt, aber Frauenmannschaften stellen für viele Vereine einen erheblichen Kostenfaktor da, den man in Zeiten leerer Kassen nur schwer tragen kann. Die Zuscherzahlen bei uns waren immer so erbärmlich, dass man kaum Einnahmen hatte, doch nach dem Spiel kommt das Schirie-Trio und macht die Hand auf (bei uns waren das pro Spiel oft über 100,- €)!
-
Hier die Tipps zum 5. Spieltag
Bischofswerdaer FV 2 - SCE Bahratal-Berggießhüb. 1:2
FV B/W Zschachwitz - SG Reinhardtsdorf 1:1
Arnsdorfer FV - SG Dresden Striesen 1:3
VfL Pirna-Copitz 07 2. - SV Bannewitz 2 2:1
SV Pirna-Süd - SC 1911 Großröhrsdorf 3:0
FV Dr.06 Laubegast 2. - SV Sachsenwerk Dresden 2:1
TSV Reinhardtsgrimma - SV Grün-Weiß Pirna 1:2
SG Empor Possendorf - Radeberger SV 4:2 -
Bahraberg 1 hat 4:3 gegen Großenhain gesiegt!
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Vorsicht ! Burkhardswalde verstellt sich nur. Die wollen halt die erste Mannschaft werden, die am Ende mit einem negativen Torverhältnis Kreismeister wird.Zum Glück hat der Sammy den Plan durchschaut!
-
Die Löwen aus Großenhain sind echt ein elender Haufen, da habt Ihr schon echt etwas mehr zu bieten. (auch wenn ich persönlich komplett auf diese Art Unterstützung verzichten kann!)
Unsere Edelfans waren auch bei der Ersten nicht da! Vielleicht ging es ja am Vorabend etwas zu lang und die Jungs mussten sich noch erholen!?
Hatten sich auf jeden Fall eigentlich angekündigt!
-
Noch ist nichts verloren!
Wenn das nächste Spiel vielleicht unglücklich mit 0:60 in die Hose geht, schraubt sich das Torverhältnis auf 0:118 in die Höhe und Australien kann einpacken!
Nächste Partie: Sonntag 24.09.2006 14.00 Uhr
SG Burkhardswalde - Arnsdorfer FV 1
-
Auf keinen Fall will ich mich hier irgenwie negativ bzw. spottend äußern.
Vielmehr ist es hier eine Diskussionsplattform um Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Fehler aus der Vergangenheit kann ich nicht rückgängig machen, aber wir alle zusammen werden den Burkarswalder Frauen neue Hoffnung geben mit unserem geballten Fussballsachverstand.Einen einstellige Niederlage ist mein kurzfristiges Ziel, längerfristig spekuliere ich mit eurer Hilfe auf das erste Saisontor.
(Di.Ri. - Wir schaffen das!)
-
Um den Frauenfussball nicht zu vernachlässigen eröffne ich Hiermit offiziell und feierlich ein neues Thema.
Speziell erfahrt Ihr hier mehr über die wohl zur Zeit schlechteste Mannschaft in Sachsens Frauenfussball, nämlich die neugegründete Frauenband von Burkardswalde! Die spielen in der Kreislige Frauen in der schönen Sächsischen Schweiz!
Hier die eindrucksvolle Bilanz:
Erstes Punktspiel ging etwas unglücklich mit 28:0 gegen Wehlen in die Hose.
Am zweiten Spieltag machte man aber alles.................................
noch schlechter und ging mit einem wohl einmaligen 0:30 gegen die Frauen von Neustadt unter!
2 Spiele 0 Punkte und 0:58 Tore!
Kennt jemand eine Mannschaft die schlechter ist? Ich glaube: Nein!
-
Man muss schon sagen, dass der Sieg echt verdient war, aber mit Ruhm hat sich Graupa sicherlich auch nicht bekleckert! Aber die 8 mitgereisten Graupa Ultras haben Ihr Team sensationell nach vorn getrieben!
"Alles außer Graupa ist Scheiße, alles außer Graupa ist Scheiße!
Vom Borsberg bis zur Elbe......
Und so zogen wir in die Kreisliga ein......
Warum seit Ihr alle so leise..........."
Da konnt ich mal glatt meinen musikalischen Horizont wieder um Welten erweitern!
-
Spielbericht Bezirkspokal
SC Einheit Bahratal-Berggießhübel – FV Großenhain 4:3 (1:1)
Im Bahrataler Birkenstadion erwischte Einheit einen ähnlichen Start wie in der Vorwoche. Einen technischen Fehler von Fösgen nutzten die Gäste sofort aus und gingen nach 6 Minuten in Führung. Erneut kam man in den ersten Minuten nicht ins Spiel und die Zuordnung im Mittelfeld gleichte dem berühmt-berüchtigten Hühnerhaufen.
Mit zunehmender Spielzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Rehn wurde von Scholz mustergültig angespielt und markierte den 1:1 Ausgleich (32.). Nach der Pause hatte erneut Rehn die Chance per Strafstoß die Heimmannscheft in Führung zu bringen, doch den schwach geschossenen Elfer hielt der Torwart sicher. Quasi im Gegenzug musste Mathe nach einem Konter auf der Linie klären. Die darauffolgende Ecke konnte Bahratal nicht entscheidend klären und einen Zweikampf im Strafraum zwischen Mathe und dem Gästeangreifer wertete der Schiedsrichter als Strafstoß für Großenhain. Dem ansonsten starken Keeper Schwenke ließ der Schütze keine Chance (58.).
Der eingewechselte Haar tankte sich über die rechte Seite durch und bediente mustergültig Küchler, der per spektakulärem Flugkopfball das 2:2 markierte (75.). Kurz darauf bediente Haar Kapitän Rehn der seinen mit seinem zweiten Treffer erstmals die Heimmannschaft in Führung brachte. Die Freude war allerdings nur kurz , denn im Freudentaumel vergaß Fraulob völlig seinen Mann zu decken. Dieser flankte wunderbar in die Mitte und die Gäste glichen per Kopf wieder aus.
Kück nahm sich ein Herz und erlöste seine Mitspieler vor einer drohenden Verlängerung, als er in der 87 Minute den 4:3 Endstand ins kurze Eck markierte.Zuschauer: 80
Aufstellung: Schwenke, Fraulob, Oelschlägel, Fösgen, Mathe, Kück, Küchler, Hennig, Haar, Präffke, Rehn, Scholz, Baettge,
-
Zitat von den Graupaer Edelfans:Heidenauer SV 3 Liebstädter SV 1 0:2
um zu beweisen wie schlecht hsv III. ist (gruß an bahra ) siegt liebstadtDa sag ich nur dazu: Gewinnt Ihr erst mal in der Liga gegen Liebstadt! Klar schlägt Liebstadt Heidenau 3, aber das sagt noch lange nichts.
Mein Tipp: Liebstadt wird am Ende der Kreisligasaison irgendwo weit weit vorm TSV Graupa liegen!
-
Gib Dich mal endlich zu erkennen!
-
Spielbericht SC Einheit Bahratal-Berggießhübel – B/W Zschachwitz
SC Einheit Bahratal-Berggießhübel – B/W Zschachwitz 5:1 (2:1)
Die Gastgeber hatten vor heimischer Kulisse die Blamage der Vorwoche im Hinterkopf und wollten den Zuschauern unbedingt zeigen, dass es auch anders geht. Zschachwitz wollte aber ebenfalls unbedingt punkten um den Tabellenkeller zu verlassen. Das Spiel war erst wenige Sekunden angepfiffen, als der Ball von den Gästen in die Mitte geflankt wurde. Die Einheit-Verteidigung klärte den Ball unmotiviert in die Mitte und der bereitstehende Gästeangreifer nutzte die Gunst der Stunde um die frühe Führung zu erzielen.
Danach machte weiterhin nur eine Mannschaft das Spiel. Einheit wirkte unkonzentriert und verlor viele Bälle im Mittelfeld. Hennig erlöste nach 22 Minuten die Heimmannschaft mit einem Sonntagsschuss, der sich unhaltbar ins Tor senkte. Wenig später (25.) stocherte Haar das Leder zum 2:1 Halbzeitstand über die Linie.
Nach der Pause löste sich die Gästemannschaft merklich auf und die Offensive erarbeitete sich mehr und mehr Einschussmöglichkeiten. Einen Freistoß versenkte der starke Präffke platziert zum 3:1 (59). Der nimmermüde Haar erhöhte kurz darauf mit seinem zweiten Saisontor zum 4:1 (61.) und Spielführer Rehn setzte nach kurzem Dribbling den 5:1 Schlusspunkt (86.). Nach der Partie blickte man in Bahratal in durchweg zufriedene Gesichter, denn dieser Sieg war völlig verdient. (Th. Mathe)Zuschauer: 110
Aufstellung: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Fösgen, Mathe, Präffke, Rehn, Hennig, Kück, Scholz, Haar, Bätke, Küchler, Viecenz
-
SV Grün-Weiß Pirna - SC 1911 Großröhrsdorf 2:2
SG Reinhardtsdorf - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
Arnsdorfer FV - SV Pirna-Süd 0:3
SG Dresden Striesen - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:2
SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2 0:1
Radeberger SV - FV Dresden 06 Laubegast 2 1:3
SV Bannewitz 2 - SG Empor Possendorf 1:3
SCE Bahratal-Berggießhüb. - FV B/W Zschachwitz 2:0 (Ich werd mich bemühen Di.Ri)Und wer ist eigentlich der Fussballkenner?
-
Ich denke mindestens 75 % der Mannschaft wollten schon gewinne, aber ohne die anderen 25 % ist ein Sieg mit unseren derzeitigen spielerischen Mitteln leider nicht möglich! :oops: