heute sind bezirkspokal auslosungen für die zweite runde!

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von dani81
heute sind bezirkspokal auslosungen für die zweite runde!Und haste die Auslosungen schon irgendwo gefunden??????
-
-
Zitat
Original von Bori
kein ding, mal sehen was bei rum kommt am wochenende, wir bräuchten eigentlich mal n dreier, ihr ja nich so unbedingt...hihioh doch
-
Zitat
Original von Bori
kein ding, mal sehen was bei rum kommt am wochenende, wir bräuchten eigentlich mal n dreier, ihr ja nich so unbedingt...hihiUnd doch!!!!!!!!
-
Ich hoffe ihr haltet es ein.
-
Zitat
Na ist doch kein schlechtes Los.....Da kommen vielleicht noch paar mehr Zuschauer.
-
Zitat
Original von Raupe77
Na ist doch kein schlechtes Los.....Da kommen vielleicht noch paar mehr Zuschauer.
Wird aber sicher kein leichtes Spiel! Pulsnitz steht dieses Jahr richtig gut da!!! also strengt euch an...
-
ENDSTAND: Bischofswerdaer FV 08 2. - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 1:3(1:0).
Hurra,endlich mal ein Auswärtssieg.Da hat sich die 1h Vorbereitung gelohnt.
-
Zitat
Original von Di.Ri.
ENDSTAND: Bischofswerdaer FV 08 2. - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 1:3(1:0).Hurra,endlich mal ein Auswärtssieg.
im netz steht aber 1:2. was stimmt nun?
-
Schiebock2.- Bahratal 1:3 .für Bahratal 3x Kück,war live dort.
-
Auswärtssieg!!!!!!!! :tanz:
-
Spielbericht: Bischofswerda 2 – SC Einheit Bahratal Berggießhübel 1:3 (1:0)
Kück im Glück!
Einheit rückte mit dem festen Willen an die ersten Auswärtspunkte der Saison einzufahren. Die Gäste wirkten in den ersten Minuten optisch überlegen. Die junge Truppe aus Bischofswerda kam mit zunehmender Spielzeit besser ins Spiel. Ohne erkenntlichen Grund gab man das Spiel aus der Hand und die Gastgeber erhöhten den Druck mehr und mehr. Nach einem Eckball in den 5-m-Raum blieb Torhüter Howanski wie angewurzelt auf seiner Linie stehen und der Angreifer schob am langen Pfosten zum 1:0 ein.
Trainer Böhme fand in der Kabine offenbar die richtigen Worte, denn in der zweiten Hälfte wirkten die Gäste aus Bahratal frischer. Rehn bediente mustergültig Kück, der den Ausgleich aus kurzer Distanz erzielte. Wenig später trat erneut Kück zum Eckball an und brachte diesen auf den kurzen Pfosten. Der Verteidiger schlug über den Ball und das Runde trudelte etwas glücklich zur Führung ins Eckige. Bischofswerda wollte das Spiel noch drehen und löste die Verteidigung merklich auf, was Einheit regelrecht zum Kontern einlud. Einige klare Chancen blieben ungenutzt (Haar, Scholz, Kück). Rehn bediente kurz vor Schluss erneut Matchwinner Kück, der den Torwart ausdribbelte und seinen lupenreinen Hattrick mit dem 1:3 perfekt machte.Aufstellung: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Fösgen, Mathe, Kück, Küchler, Haar, Hennig, Präffke, Rehn, Scholz, Thiele
-
-
Ich gratuliere Arnsdorf zum Sieg! Hätt ich nicht erwartet! Wie war Striesen so???
Bischofswerda ist eigentlich gar keine schlechte Truppe, bloss im Torabschluss geht ni wirklich viel! Der 11er (Kasper) ist schnell und technisch stark, war aber zu eigensinnig und mault nur rum.
-
ich denke das 1:2 sagt so ziemlich alles aus über unsere derzeitige situation...vor nem halben jahr hätten wir so ein spiel nie aus der hand gegeben, da lief einfach alles in der rückrunde in staffel 1...
aber wir starten ja traditionell eigentlich immer schlecht in die saison, zumindest in den letzten 3 jahren, insofern...wir benötigen einfach mal nen erfolgserlebnis
-
Zitat
Original von Bori
ich denke das 1:2 sagt so ziemlich.............ABER HALLO,AUSSCHLAFEN 1:3
-
Zitat
Original von Di.Ri.
ABER HALLO,AUSSCHLAFEN 1:3
er meint wohl den unglücklichen treffer zum 1:2, der ja quasi ein eigentor gewesen sein soll ... als spieler, der selber aufm platz stand wird er wohl wissen wie der endstand war ... hoffe ich zumindest
-
Zitat
Original von mock
Ich gratuliere Arnsdorf zum Sieg! Hätt ich nicht erwartet! Wie war Striesen so???Striesen war eigentlich die spielerisch bessere Mannschaft. Sie hatten aber Probleme in der Strafraumnähe. Da wurde immer wieder das gleiche versucht und kaum Überraschende Akzente gesetzt.
Trotzdem ist Striesen für mich eine Mannschaft die "Oben" mitspielen wird. -
TSV Reinhardtsgrimma - SV Grün-Weiß Pirna 6:1(4:1) .Zu.ca 100. Reinhardtsgr.mit normaler Leistung,aber was Pirna bot