Beiträge von mock

    Zitat

    Original von Raupe77
    mock


    Du sorry aber ich war beim spiel dabei,aber ich weis wirklich nicht wie ihr hättet ein Tor schiesen wollen außer vielleicht der Lattentreffer das war ja das einzige mal wo es etwas gefährlich war(meine damit das ich keine großen dinger für euch gesehen habe,nicht böse gemeint) ...viel erfolg noch


    Ich meine die Cancen die der Windi gesehen hat. Klar hattet Ihr auch noch Chancen, aber ich schick ja den Spielbericht schließlich auch an die SZ-Sächsische Schweiz und da erwähn ich halt auch mal unsere 2-3 Chancen!

    Arnsdorfer FV – SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 4:0 (3:0)


    Auswärts erneut ohne Punkterfolg


    Einheit musste beim Auswärtsspiel in Arnsdorf auf vier Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten (Küchler, Kück, Haar, Hennig). Trotzdem gingen die Gäste in den ersten Minuten engagiert zu Werke und spielten locker mit. Nach 10 Minuten hatte Neuzugang Müller die erste Großchance als er nach einer Ecke von Präffke den Ball freistehend nur übers Tor köpfte. Die Hausherren gingen in der 16. Minute durch einen verdeckten Weitschuss mit 1:0 in Führung. Eine hohe Eingabe der Arnsdorfer verwandelte der Arnsdorfer Stürmer in der 30. Minute per Kopf zum 2:0. Torhüter Howanski zögerte gerade in dieser Situation viel zu lang und blieb auf der Linie stehen. Einheit verpasste trotz einiger hochklassiger Möglichkeiten den Anschlusstreffer (Fösgen 34., Scholz 38.). Die Gastgeber zeigten kurz vor der Pause wie man es besser gemacht und bestraften die Bahrataler nach einem schnellen Konter mit dem 3:0.
    Nach der Pause wollte Einheit noch einmal zeigen dass es auch anders geht. Der freigespielte Präffke schoss nach einem schönen Lauf den Ball aufs kurze Eck, doch das Aluminium rettete für den geschlagenen Torwart. Der eingewechselte A-Junior Staub versuchte es im Nachschuss, doch ein Verteidiger der Arnsdorfer rettete auf der Linie. Danach verflachte das Spiel und es gab auf beiden Seiten wenig zu sehen. Einen Befreiungsschlag der Gastgeber im Mittelfeld nutze der schnell umschaltende Offensivspieler mit einem schönen Direktschuss ins lange Eck zum 4:0 Endstand. Abschließend ein verdienter Sieg für Arnsdorf, auch wenn Einheit mit etwas mehr Glück den einen oder anderen Treffer erzielen hätte können.


    Einheit: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Mathe, Fösgen, Viecenz, Präffke, Rehn, Baettge, Scholz, Müller, Küchler, Staub

    VfL Pirna-Copitz 07 2. - SG Reinhardtsdorf 3:0
    SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna 3:0
    Arnsdorfer FV - SCE Bahratal-Berggießhüb. 0:0
    SG Dresden Striesen - SV Sachsenwerk Dresden 3:1
    FV Dresden 06 Laubegast 2 - SC 1911 Großröhrsdorf 4:0
    Bischofswerdaer FV 2 - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
    SV Bannewitz 2 - Radeberger SV 2:2
    SV Pirna-Süd - FV B/W Zschachwitz 2:0

    Copitz weiter ohne Sieg!


    SC Einheit Bahratal/Berggießhübel – Vfl Pirna Copitz 2. 2:2 (1:1)


    Die Gastgeber zeigten sich nach dem Spiel glücklicher über den einen Punkt als die Reserve des Vfl. Einheit zeigte Moral und schaffte es auf dem heimischen Kunstrasen zweimal einen Rückstand aufzuholen.
    Nach 13. Minuten gingen die Gäste aus Pirna nach einem schönen Freistoß von Silvio Berra in Führung. Torhüter Howanski machte dabei nicht den besten Eindruck, doch zeigte über die restliche Spielzeit eine herausragende Leistung und verhinderte mit tollen Paraden mehrere Großchancen der Copitzer. Hannes Viecenz verpasste kurz nach dem Rückstand das 1:1 als er am langen Pfosten in Rücklage nur über das Tor schoss (15.). Einheit kam im Verlauf der ersten Hälfte immer besser ins Spiel und erarbeitete sich mehr Ballbesitz, doch zwingende Chancen blieben aus. Mittelfeldregisseur Präffke nahm in der 40. Minute allen Mut zusammen und erzielte mit einem glücklichen Schuss ins Dreiangel den 1:1 Halbzeitstand.
    Nach der Pause gingen die Gäste nach einem Eckball erneut in Führung nachdem der heimische Defensivspieler am langen Pfosten nicht wach genug war. Angriffe der Bahrataler waren weiterhin Mangelware. Nach einem Eckball von Kück verfehlte der laufstarke Fösgen das Tor völlig freistehend, nachdem er schön in den Strafraum eingelaufen war. Der eingewechselte Haar brachte wieder Leben ins Angriffsspiel und konnte in der 82. Minute nur per Foul im Strafraum gestoppt werden. Kapitän Rehn übernahm die Verantwortung und hämmerte den fälligen Strafstoß unter die Latte. Danach gab es für die Zuschauer kaum noch sehenswerte Szenen und das starke Schiedsrichtergespann beendete die Partie pünktlich.


    Zuschauer: 80


    Aufstellung: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Fösgen, Mathe, Viecenz, Präffke, Rehn, Staub, Scholz, Kück, Küchler, Haar, Baettge

    Empor Possendorf - SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 6:0 (4:0)


    Einheit erneut kraftlos


    Die Bahrataler Spieler ließen nach dem Spiel die Köpfe hängen, denn bei starken Possendorfern gab es an diesem Spieltag nichts zu holen. Einheit wirkte über 90 Minuten kraft- und willenlos. Bereits nach 3 Minuten gingen die Gastgeber nach einer Ecke in Führung, nachdem sich kein Mann der Gästedefensive fürs kurze Eck zuständig fühlte. Possendorf drückte weiter und weiter, doch viele klare Chancen blieben ungenutzt. Der 4:0 (26., 35., 38.) Pausenstand hätte daher auch höher ausfallen können. Klare Torchancen hatten nur die Gastgeber und Einheit blieb nach vorn harmlos. Durch weitere Nachlässigkeiten wurde das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch auf 6:0 (60., 70.) hochgeschraubt. Possendorf bleibt mit einer starken Leistung im Kampf um die vorderen Plätze dabei, während Einheit aufpassen muss nicht in den Tabellenkeller zu rutschen.


    Einheit: Howanski, Fraulob, Oelschlägel, Fösgen, Mathe, Nino Küchler, Hennig, Präffke, Viecenz, Rehn, Kück, Staub, Scholz, Norman Küchler


    Im großen und ganzen hat der dani81 leider recht! ?(

    Luft reicht nur für eine Halbzeit!


    SC Einheit – Stahl Freital 1:6 (1:2)


    In der zweiten Pokalrunde empfing Einheit den Tabellenletzten der Bezirksliga. Bei den Gastgebern fehlten 5 Stammspieler und so feierten 3 Spieler der Reservemannschaft Ihr Bezirksdebüt (Knüppel, Bengsch, A., Ziegenbalg). Gerade in der Defensive konnten die Hausherren die Verluste nicht kompensieren. Nach 15 Minuten ging Freital nach einem langen Einwurf in Führung, nachdem Torhüter Schwenke den Ball unterlaufen hatte. Einheit hielt danach dagegen und erspielte sich einige Chancen. Nach 30 Minuten glich Rehn nach einem schönen Einwurf des Langzeitverletzten Viecenz zum 1:1 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff schlief der auf der ungewohnten Innenposition spielende Mathe und der Freitaler Mittelstürmer hatte nach einem Freistoß wenig Mühe den Ball zum 1:2 Halbzeitstand über die Linie zu drücken.
    Nach der Pause wirkten die Gäste frischer und erhöhten innerhalb weniger Minuten auf 1:5 (49., 52., 55.) Dabei machte die Abwehr einen bezirksunwürdigen Eindruck. Freital ließ es danach ruhiger angehen und das Spiel blieb ohne Höhepunkte. In der 87. Minute schraubte Freital das Ergebnis auf den 1:6 Endstand hoch. Die Bahrataler konnten konditionell und spielerisch nur eine Halbzeit mithalten und müssen sich nun auf die Punktejagdt in der Liga konzentrieren.


    (Jens Schwenke, Denis Oelschlägel, Thomas Mathe, Domenic Müller, Torsten Knüppel, Lars Baettge, Marco Präffke, Nino Küchler, Hannes Viecenz, Lars Rehn, Jörg Scholz, Patrick Böhme, Matthias Ziegenbalg, Andre´ Bengsch)


    Zuschauer: 60

    SG Reinhardtsdorf 4 SV Blau-Gelb Stolpen 2 2:0
    SG Reinhardtsdorf 2 TSV Graupa 1 1:4
    SV Aufbau Pirna-Copitz 1 Heidenauer SV 2 1:3
    FSV 1923 Lohmen 2 TuS Einheit Wehlen 1 1:4
    SV Chemie Dohna 1 BSV 68 Sebnitz 2 1:0
    SSV Neustadt-Hohwald 2 LSV Gorknitz 61 1:0
    Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:1
    ESV Lok Pirna 1 SV Struppen 6:5 n.E.

    Zitat

    Original von Raupe77
    ist doch auch egal Ihr habt wenigstens einen Spielbericht grins das haben ni alle in der klasse. :!:


    drum weis ich ni warum der SCE drüber schmunzelt deren Seite ist ja wohl ni die beste :???: Aber darauf kommt es ja nun beim Fußball weniger an ODER.


    Deswegen kommen unsere Berichte auch nur hier ins Forum, denn hier trifft sich der geballte Fussballsachverstand!!!


    :schlaumeier: :unknown:

    War schon ziemlich ernüchternd, so an die Wand gespielt zu werden!


    Deshalb der Spielbericht erst heute!


    SC Einheit – Laubegast 2 1:5 (0:3)


    Einheit ohne Chance


    Im Spiel von Einheit gegen den Tabellenführer aus Dresden zeigte sich eine einseitige Partie. Die Gastgeber standen sehr defensiv und ließen den Dresdnern in der ersten halben Stunde nicht viel Raum. In der 32 Minute ging Laubegast dennoch nach einem platzierten Schuss aus 16 m glücklich in Führung. Danach löste sich das bis dahin kompakt stehende Mittelfeld auf. Präffke vertändelte den vorerst erkämpften Ball eigensinnig und Laubegast erhöhte erneut mit einem Distanzschuss zum 0:2 (37.). Es dauerte keine weiteren 5 Minuten und Einheit lag 0:3 zurück.
    Nach dem Wechsel spielten die Hausherren besser mit. Der eingewechselte Scholz verkürzte aus kurzer Distanz zum 1:3 und wenig später hämmerte Präffke nach starkem Anspiel von Rehn den Ball leider nur an die Latte. Die Dresdner nutzen die Offensivbemühungen der Bahrataler eiskalt aus und schraubten das Ergebnis noch auf 1:5 (73. / 80.) hoch. Am Ende zeigte sich die Reserve von Laubegast als Mannschaft mit der reiferen Spielanlage und ging als verdienter Sieger vom Platz. Positiv zu erwähnen bleibt Einheit-Torwart Howanski der mit einigen starken Paraden seine Mannschaftskameraden vor einer höheren Niederlage rettete.


    Zuschauer: 80


    Einheit: Howanski, Fraulob, Oelschlägel, Mathe, Rehn, Kück, Küchler, Haar, Baettge, Präffke, S. Böhme, P. Böhme, Scholz

    Und das unsere Ultras hier ni so allein sind, da tipp mer och bissl mit!


    BSV 68 Sebnitz 2 LSV Gorknitz 61 2:0
    SV Grün-Weiß Pirna 2 Heidenauer SV 2 1:3
    SV Wesenitztal 2 SSV Neustadt-Hohwald 2 2:2
    SV Pirna-Süd 2 TuS Einheit Wehlen 1 15:00 22.11.06, 2:4
    SV Birkwitz-Pratzschwitz ESV Lok Pirna 1 3:1
    SV Chemie Dohna 1 SV Blau-Gelb Stolpen 4:2
    Liebstädter SV 1 FSV 1924 Bad Schandau 1 3:0
    SV Struppen TSV Graupa 1 0:1 Sensation des Spieltags!


    Von der Wesnitz bis zur Elbe - Immer wieder TSV!!!!!!!!!!!!

    SV Grün-Weiß Pirna - FV B/W Zschachwitz 1:1
    Reinhardtsdorf - Bischofswerdaer FV 2 1:2
    SC 1911 Großröhrsdorf - TSV Reinhardtsgrimma 1:1
    SG Dresden Striesen - SV Pirna-Süd 2:2
    SV Sachsenwerk Dresden - SG Empor Possendorf 1:2
    Radeberger SV - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:1
    SV Bannewitz 2 - Arnsdorfer FV 2:2
    SCE Bahratal-Berggießhüb. - FV Dresden 06 Laubegast 2. 2:1

    Ich gratuliere Arnsdorf zum Sieg! Hätt ich nicht erwartet! Wie war Striesen so???


    Bischofswerda ist eigentlich gar keine schlechte Truppe, bloss im Torabschluss geht ni wirklich viel! Der 11er (Kasper) ist schnell und technisch stark, war aber zu eigensinnig und mault nur rum.

    Spielbericht: Bischofswerda 2 – SC Einheit Bahratal Berggießhübel 1:3 (1:0)


    Kück im Glück!


    Einheit rückte mit dem festen Willen an die ersten Auswärtspunkte der Saison einzufahren. Die Gäste wirkten in den ersten Minuten optisch überlegen. Die junge Truppe aus Bischofswerda kam mit zunehmender Spielzeit besser ins Spiel. Ohne erkenntlichen Grund gab man das Spiel aus der Hand und die Gastgeber erhöhten den Druck mehr und mehr. Nach einem Eckball in den 5-m-Raum blieb Torhüter Howanski wie angewurzelt auf seiner Linie stehen und der Angreifer schob am langen Pfosten zum 1:0 ein.
    Trainer Böhme fand in der Kabine offenbar die richtigen Worte, denn in der zweiten Hälfte wirkten die Gäste aus Bahratal frischer. Rehn bediente mustergültig Kück, der den Ausgleich aus kurzer Distanz erzielte. Wenig später trat erneut Kück zum Eckball an und brachte diesen auf den kurzen Pfosten. Der Verteidiger schlug über den Ball und das Runde trudelte etwas glücklich zur Führung ins Eckige. Bischofswerda wollte das Spiel noch drehen und löste die Verteidigung merklich auf, was Einheit regelrecht zum Kontern einlud. Einige klare Chancen blieben ungenutzt (Haar, Scholz, Kück). Rehn bediente kurz vor Schluss erneut Matchwinner Kück, der den Torwart ausdribbelte und seinen lupenreinen Hattrick mit dem 1:3 perfekt machte.


    Aufstellung: Howanski, Oelschlägel, Fraulob, Fösgen, Mathe, Kück, Küchler, Haar, Hennig, Präffke, Rehn, Scholz, Thiele

    Radebeuler BC 08 FSV Oppach 2-2
    Großpostwitz-Kirschau 1. FC Dynamo Dresden III. 1-1
    SSV Neustadt-Hohwald Königswarthaer SV 1-0
    Meißner Sportverein SV Wesenitztal 3-2
    SV R/W Bad Muskau FV Dresden-Nord II. 3-2
    SV Einheit Kamenz Dresdner SC Fußball 98 3-0
    SpVgg. Hoyerswerda 1919 Heidenauer SV 1-5
    FV Stahl Freital Bischofswerdaer FV 1-2


    Simm sala bimm!

    Dynamo Dresden II - SV Bannewitz 2:2


    Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC II 2:0


    Neugersdorf - Sachsen Leipzig II 1:2


    FV Dresden 06 - SV 1919 Grimma 1:0


    BSV 68 Sebnitz - VfL Pirna-Copitz 0:2


    Bornaer SV 91 - FSV Krumhermersdorf 0:0


    VfB Fortuna Chemnitz - NFV G-W Görlitz 1:2


    Erzgebirge Aue II - SSV Markranstädt 3:2


    So sei es! :D