Beiträge von Rivaldo

    Nee du, das wirds wahrlich nicht!!


    Wir haben im Hinspiel gegen Döbeln verloren! Die haben uns teilweise vorgeführt, sind allerdings durch Abänge geschwächt und dümpeln irgendwo im unteren Mittelfeld rum!


    ...Im Rückspiel haben wir uns revanchiert!!


    Ich bin gespannt wie e Flitzebogen wie das Finale heißt :?: :?: :?: :?:... :?: :?:

    Ja da haste auf alle Fälle recht mit dem Geld. Das waren in den letzten Jahren nur Vereine, die fusioniert sind (Die Fusion mit LOK haben wird erfolgreich abgeblockt :freude: :freude:), oder v 0 auf 100 einen großen Sponsor haben und einkaufen! Das kanns nich sein :nein: :nein:


    Weiß nich wie lange die Frist geht...?
    ...Aber wer sich Spieler von Sachsen leisten kann, der muss doch eh bissl Kohle haben :!: :?: :!: :?:


    Ihr habt doch noch mal einen Joker ins Spiel gebracht :!: Der war, glaube ich 2,05m groß :!: :ja:

    Also ich denke Borna und NW würden aufsteigen. Wir haben einfach zu wenig Kohle! Bei Bad Lausick is das (glaube ich, ähnlich).


    Man wird in der Landesliga mindestens das doppelte Budget brauchen. Und da sind neue Spieler, die man noch verpflichten muss!! noch nicht eingerechnet.
    Denn man will ja nich nach Buxdehude fahren und dann jedes mal eine vor die Mütze kriegen...


    Aber Meister werden, das wärs mal!!! Naja die nächsten Wochen werden Hammer für uns :!: BORNA POKAL - ZWENKAU - BAD LAUSICK

    ....Entschuldigt für die evtl. Schreibfehler....


    SV Leipzig Nordwest — SV Tresenwald 2:2


    Ein Unentschieden vor 100 Zuschauern bei einem Mitfavoriten ist im Moment zu wenig im Kampf um den Meistertitel. Die Tresenwalder beeindruckten die Nordwestler sofort mit engagiertem Offensivspiel. Kontinuierlich wuchs die Torgefahr. Der Versuch eines Hebers des Tresenwalders Marcus von Durschefsky über den herausgelaufenen Hüter wurde noch im letzten Moment vereitelt (15.). Dann tauchte nach einer sauberen Eingabe Bluschke allein vor dem Leipziger Tor auf. Er konnte aber aus fünf Meter Entfernung den Torhüter nicht überwinden (17.). Mitte der ersten Hälfte fanden die Hausherren ins Spiel. Es passierten doch einige Abwehrfehler, die die Nordwestler zum Glück nicht nutzten. Trotz der Erholung zur Pause zeigten die Tresenwalder nach Wideranpfiff wiederholt ungewohnte Schwächen in der Hintermannschaft. Die Bestrafung mit dem Führungstor der Leipziger folgte auf dem Fuße (46.). Wie schon zeitweise in der ersten Hälfte kam wieder eine Phase der Neutralisation mit vielen Fehlern und wenig System bei beiden Mannschaften auf. Erst in den letzten dreißig Spielminuten entwickelte sich diese Partie zum offenen und interessanten Schlagabtausch. Der „Ex-Nordwestler“ und jetzige Tresenwalder Leonardo Alarcon gehörte zu den Stärksten seines Teams. Nach dem er bereits in aussichtsreicher Position den Ball nicht richtig getroffen hatte (62.), machte er es im zweiten Versuch besser. Aus acht Meter Entfernung schob er das Lederflach in die Ecke zum Ausgleich ein (66.). Nun gab es ein Wechselspiel der Torchancen. Beide Defensivreihen hatten ihre Not mit den quirligen Stürmern. Der Tresenwalder von Durschefsky krönte eine Klasse-Einzelleistung — glänzende Ballannahme, mit geschickter Drehung Gegenspieler ausgetanzt und punktgenauer Schuss ins rechte untere Toreck aus 17 Meter Entfernung — mit dem Führungstreffer (73.). Im Gegenzug patzte der Tresenwalder Hüter. Bei einer hohen Eingabe verlor er den Ball aus den Händen und den Nordwestler fiel er vor die Füße. Dieser brauchte nur noch ins leere Tor zu schießen (75.). Dafür rettete der Keeper wellige Minuten später mit einer Glanzparade den Tresenwaldern das Unentschieden.
    SVT spielte mit: Möbius, Bluschke, Vatter, Lochasz, Fikus, (ab 52. Wagner), Richter, Keller, Gosch, Tramp, Alarcon, v. Durschefsky


    Torfolge: 1:0 Sommer, 1:1 Alarcon (66.), 1:2 v. Durschefsky (73.), 2:2 Weihrauch (75.).


    Sonnabend, 15. Apri1, 15 Uhr
    Bezirkspokal, Herren
    Tresenwald — Borna (Dies ist somit gleich eine Einladung zu diesem Pokalfight)


    Nachholespiele
    Sonnabend, 15. April, 15 Uhr
    Sermuth — Mehderitzsch
    Bad Lausick — Rot. Leipzig
    Montag, 17. April 15 Uhr
    Zwenkau — Tresenwald

    Zitat

    Original von keepera9
    Rivaldo


    gibt es noch in irgendeiner Kreiszeitung ein Bericht vom Spiel NW - Tresenwald? (außer LVZ)


    Moin
    JAAAAAAAAAA!!!!! :freude:
    ...In der Muldentalzeitung


    Aber ich bin noch neu hier und muss erst mal checken wie ich das am besten hinkriege mit scannen und so...!!


    mfg Rivaldo

    Hoffi: Na komplette Spielberichte werdens wohl nicht gleich werden!! Hab nich immer Zeit wegen Arbeit und so...!


    Zum Spiel gegen NW:
    Für uns war das wahrscheinlich die letzte Chance... im Kampf um den Titel. Erste Halbzeit viele Ecken von NW, allerdings keine Tore-> Alle Tore in HZ 2: Wir lagen 2:1 vorne und bekommen wieder so ein unglückliches Tor. Flanke, Hüter hält Ball nich fest, Nordwestler staubt ab...! (Schon das erste Tor war mehr oder weniger glücklich) NW sicherlich mit dem Punkt zufrieden (Keine Ahnung, ob man mit dieser Mannschaft mit 1 Punkt zufrieden sein darf...?!), wir auch, aber nach dem Spielverlauf hätten es 3 Punkte sein können/müssen. (Weitere Chancen ausgelassen!)


    Zudem hat Borna auch gepatzt. Nutznieser des Spieltages sicherlich
    Taucha-> 1:0 gegen BW Leipzig und
    Bad Lausick (die haben allerdings noch ein paar Spiele nachzuholen) -> 2:0 gegen Döbeln

    Rotation Leipzig - SSV Stötteritz
    Tipp: 1:2


    FC Bad Lausick - Döbelner SC
    Tipp: 2:2


    SG Taucha - Blau Weiß Leipzig
    Tipp: 2:1


    Bornaer SV - Eintracht Sermuth
    Tipp: 1:2


    ESV Delitzsch - Fortuna Leipzig
    Tipp: 3:1


    FSV Krostitz - RW Mehderitzsch
    Tipp: 2:2


    Leipzig Nordwest - SV Tresenwald (Wir brennen!)
    Tipp: 1:2


    FSV Beilrode - VfB Zwenkau
    Tipp: 2:3