Beiträge von LokomotiveSDL

    Unabhängig vom Ausgang der Insolvens gibt es zur Zeit zwei Möglichkeiten der Weiterführung des Spielbetriebes:


    1. Lok steht als erster Absteiger der Verbandsligasaison 2006/07 fest und wird nur Pflichtfreundschaftsspiele bestreiten.
    Grund: Die neue Saison hat mit dem 1. Juli begonnen, somit ist die Eröffnung des Insolvensverfahrens (14.Juli!!!!) entscheident für die "Eingliederung" in die Verbandsliga. (Lok würde dadurch erst in der Saison 2007/08 in der Landesliga starten können...)


    2.Die FSA gliedert den 1.FC Lok Stendal auf Grund von wiederholter Misswirtschaft in die Kreisklasse ein.


    Fazit: Die Staffeleinteilung liegt in der Hand des Landesverbands
    Die Existenz des gesammten Vereins liegt in der Hand der Gläubiger
    (erste Gläubigerversammlung am kommenden Dienstag)

    Das kann doch allet nich angehen... Geht die Scheiße schon wieder los. Wie kann man denn mit Geld von Sponsoren planen, wenn man nur eine mündliche Zusage besitzt? Kurz und Henze sind keinesfalls der Schuld frei zu sprechen - die Kunden haben doch genauso dilettantisch gehandelt wie ihre Vorgänger... Was ist eigentlich mit M.B. los?? Er ist (war?) doch mit Kurz befreundet und hat ihn im Winter doch erst bei Lok ins Boot geholt - erst legt er ("vorübergehend") sein Amt nieder - das war wohl auch Taktik...
    Kann jemand was dazu sagen, ob L.K. Lok wirklich nur eine Darlehen gegeben hat????
    Versteh nich, warum auf der Pressekonferenz nich mehr Druck auf die Verantwortlichen aufgebaut wurde - die stehen verdammt noch mal in der Pflicht jetzt alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unseren Verein zu Retten - Das sieht für mich schon nach Kapitulation aus...
    50.000 Euro Schulden aus der letzten Saison - Wie viel Geld fehlt eigentlich zur Deckung des Etats für die nächste Saison? (Kann der Etat nicht heruntergeschraubt werden)


    Könnte heulen... Hat jemand Mittwochslotto gespielt?

    Zitat

    Original von Lumpi
    Stendaler: Was treibt Euch eigentlich so um? Die Häme, mit der Ihr gerade Völpke bedenkt, kann sich ganz schnell als Bumerang erweisen.
    Ein grosser Teil von Euch hat offenbar erhebliche Probleme mit der Realität. Euer Verein war vor der Saison der Einzige der den Aufstieg als Ziel angab. ?( In der Winterpause wurde dann nochmal (verbal) gross Anlauf genommen, und es gab nur die Frage ob Nord- oder Südstaffel der OL-No. :lach: Habt Ihr schon vergessen das nun schon das dritte Jahr Verbandsliga für Lok ansteht.
    Also lasst bitte die Kirche erstmal im Dorf. Ihr schadet nur Eurem eigenen und dem Ansehen von Lok SDL. :naja:


    Haste zur Abwechslung auch mal n anderes Thema auf Lager...? Immer die selbe Leier... :sleeping:

    Zitat

    Original von Berlin Inside
    Kemo Ceesay bleibt dem 1. FC LOk ein weiteres Jahr erhalten. Der Kader nimmt langsam Formen an. :ja:


    Zum Glück hängt Kemo noch nen Jahr dran, ist der beste Mann, den Lok seit dem Abstieg aus der Oberliga, in seinen Reihen hat... Für mich ganz klar Spieler der Saison!!! :ja:

    Warum die "Visionen" des Vorstandes so kritisch aufgefasst werden versteh ich beim besten Willen nicht. Was würde es denn bringen nächste Saison in die OL aufzusteigen und anschließend direkt wieder abzusteigen, da nur die besten 9 die neue Regionalliga (4. Liga) erreichen!?
    Kann sich ja jeder selbst die Frage stellen was ihm lieber wäre, 5. oder 4. Liga...


    ...und zum Thema Finanzen: Ich glaube, dass unser Vorstand (bis jetzt) einen soliden und sachlichen Eindruck hinterlassen hat - deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Skepsis...

    Was bist du denn für ein Kunde? Du wirst dich wundern zu was wir in der Rückrunde noch fähig sind... Ne Lachnummer is dein Drecksdorf, welches sich nie und nimmer langfristig in der Verbandsliga halten wird! Wenn wir in der Oberliga spielen, dümpelt ihr wieder in der Landesklasse rum!
    Frohes Fest :xmas: