Man ist das spannend...komm neustelitz schieß ein TOOOOOOOR
Nichtabstieg Völpke???
-
-
Da waren es sogar 2.
-
Passt doch ... 2:1 für die TSG.
-
das thema kann dann wohl unter diesem titel geschlossen werden. willkommen zurück.
-
Einwandfrei. Die TSG schieß Völpke in der Verlängerung wieder in die VL, wo sie hingehören
-
Wieder eine unatraktive Mannschaft mehr in der VL. Wird wirklich Zeit das wir diese sch... Liga endlich verlassen.
-
Tja Völpke willkommen zurück in Liga 5.... 1.Jahr Ausflug in der OL sollte wohl für euch genügen...
Ja Knipser da muss ich dir zustimmen..wird Zeit das wir aus dieser Liga raus kommen...
-
Zitat
Original von Knipser
Wieder eine unatraktive Mannschaft mehr in der VL. Wird wirklich Zeit das wir diese sch... Liga endlich verlassen.Auf die eine mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an... =)
-
Zitat
Original von Stiedi
Einwandfrei. Die TSG schieß Völpke in der Verlängerung wieder in die VL, wo sie hingehörenVölpke gehört nichtmal in die Verbandsliga. :wink: =)
-
Zitat
Original von Stiedi
Einwandfrei. Die TSG schieß Völpke in der Verlängerung wieder in die VL, wo sie hingehörenTrotzdem nicht gut für die nächste Saison denn Völpke kann man wieder als großen Konkurrenten ansehen.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Völpke gehört nichtmal in die Verbandsliga. :wink: =)
Da haste auch wieder Recht :biggrin:
Ich persönlich sehe Völpke keineswegs als den Gegner für die nächste Saison an, für den es gehandelt wird. Mit Pietruska verlässt ein starker Rückhalt das Tor und auch sonst werden sie in meinen Augen nicht übers VL-Mittelmaß hinauskommen. Soll heißen, nen Mittelfeldplatz traue ich ihnen zu, mehr aber auch nicht. Und soweit ich weiß, sollen ja neben Pitti noch mehr Spieler den Verein verlassen.
-
Aber ich denke das sie sofort wieder hoch wollen und den großteil des Kaders halten da Montanwachs hintersteht.
-
Stendaler: Was treibt Euch eigentlich so um? Die Häme, mit der einige hier gerade Völpke bedenken, kann sich ganz schnell als Bumerang erweisen.
Ein grosser Teil von Euch hat offenbar erhebliche Probleme mit der Realität. Euer Verein war vor der Saison der Einzige der den Aufstieg als Ziel angab.In der Winterpause wurde dann nochmal (verbal) gross Anlauf genommen, und es gab nur die Frage ob Nord- oder Südstaffel der OL-No.
Habt Ihr schon vergessen das nun schon das dritte Jahr Verbandsliga für Lok ansteht.
Also lasst bitte die Kirche erstmal im Dorf. Ihr schadet nur Eurem eigenen und dem Ansehen von Lok SDL. :naja: -
Zitat
Original von Lumpi
Stendaler: Was treibt Euch eigentlich so um? Die Häme, mit der Ihr gerade Völpke bedenkt, kann sich ganz schnell als Bumerang erweisen.
Ein grosser Teil von Euch hat offenbar erhebliche Probleme mit der Realität. Euer Verein war vor der Saison der Einzige der den Aufstieg als Ziel angab.In der Winterpause wurde dann nochmal (verbal) gross Anlauf genommen, und es gab nur die Frage ob Nord- oder Südstaffel der OL-No.
Habt Ihr schon vergessen das nun schon das dritte Jahr Verbandsliga für Lok ansteht.
Also lasst bitte die Kirche erstmal im Dorf. Ihr schadet nur Eurem eigenen und dem Ansehen von Lok SDL. :naja:Haste zur Abwechslung auch mal n anderes Thema auf Lager...? Immer die selbe Leier...
-
@ Lumpi
Du scheinst da etwas missverstanden zu haben, deshalb bin ich mal so nett um dich Aufzuklären.
Zu Saisonbeginn hat sich der Vorstand nach dem Missglückten Saisonfinale den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben,das möchte ich nicht bestreiten jedoch war unser Start in die Saison 2005/2006 alles andere als Gelungen. Wir bewegten uns in die Abstiegszone daraufhin hat man im Verein im Dezember die Reißleine gezogen und die Neuwahlen vorgezogen die eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht geplant waren. Es wurde ein Neuer Vorstand gewählt und nartürlich mit Spielern aufgerüstet damit man diese Saison garnichts mit dem Abstieg zu tun hat...Verständlich oder???. Klar die Euphorie war recht hoch nach einem Neuanfang aber vom Vorstand wurde zu keiner Zeit der Aufstieg in dieser Saison als Ziel vorgegeben. Und um ehrlich zu sein sah es doch zwischendurch recht gut aus...Sprich...man hatte auf einmal doch ein Wort im Aufstiegskampf mit zu reden.
Nächste Saison ist es das Ziel des Vorstandes bzw des Vereins den Aufstieg zu Realsieren und daran kannst du uns dann messen. Denn daran werden wir Lokisten den Vorstand und Trainer auch messen ob sie dazu in der Lage sind dieses wirklich zu Packen. -
Zitat
Original von Magdeburger
Völpke gehört nichtmal in die Verbandsliga. :wink: =)
Das kann wohl sein...
Wäre aber schön wenn der Ansetzer am letzten Spieltag, im neuen Jahr,Lok vs. Völpke antreten lässt...Das hätte was...*bibber*
-
Lokomotive: dito
@Parloschi: Das hab ich doch alles wahrgenommen, und ich wünsch auch dem Verein Lok Stendal nur Gutes, aber was von Teilen Eurer Gemeinde bisweilen geäussert wird, find ich eher bedenklich. -
@ Lumpi
Danke für die Blumen, ich kann leider nicht für alle unserer Lok Gemeinde Sprechen. :smile: -
Ihr dreht es euch doch eh meistens wie ihr es braucht...
-
Da muss man schon ein bischen differenzieren. Es gibt auch in der Ostaltmark so `ne und solche. Aber richtig gut finde ich die alternative Diskussionsplattform, die jetzt von und für LOK-Fans aufgemacht worden ist.
Schau Dich um hier im Forum, und Du wirst feststellen das einige VL-Clubs gar keinen Berichter vorweisen können, aber nicht zuletzt die etlichen Stendaler für allerhand Vielfalt sorgen.
Und ist " Zippi" nicht in Wolfen ausgebrochen?
Egal! Ich drück Euch jedenfalls, aus mehreren Gründen, die Daumen für Samstag =)