HallenMasters in Beetzendorf

• Zitat

Original von Knolle
    Mensch xEr,nur die Hackerei (und Fussball) im Schädel,wa :biggrin: :?:
    Dachte immer nur ich wäre so... =)
    Aber wer die Maus ist,hm *nichtwirklichweiss* ?(

*lach*

ja ja...jedem das seine...und was sein muß, muß sein...aber mal ehrlich...die is ja nu schon nen janz netter apparat oder wat!? 8) schade das keener weiß wie die heißt... na ja...jetzt muß ich wohl doch noch zu stalker werden... :lach: sie ist nicht mehr sicher... :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Diese Salzwedler können ihr Maul einfach nicht geschlossen halten... Süß, wie die Kinder Ultras sich auf nen kleines Hallenturnier freuen! :lach:

pffff...das mußt du gerade sagen...spunt!!! :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• ahhh...ich weiß jetzt wie die volksstimme-pussy heißt.... sie heißt stefanie brandt...ich glaube sogar das ist die schwester unseres stürmer stars...jürgen brandt...ist mir mal irgendwann zu ohren gekommen das die bei der vs arbeiten soll...

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    ahhh...ich weiß jetzt wie die volksstimme-pussy heißt.... sie heißt stefanie brandt...ich glaube sogar das ist die schwester unseres stürmer stars...jürgen brandt...ist mir mal irgendwann zu ohren gekommen das die bei der vs arbeiten soll...

Bist du sicher, dass sie bei der VS arbeitet? Das Hallenmasters wird von der AZ ausgetragen und demzufolge kann ich mir nicht vorstellen, dass die VS die Auslosung übernimmt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Bist du sicher, dass sie bei der VS arbeitet? Das Hallenmasters wird von der AZ ausgetragen und demzufolge kann ich mir nicht vorstellen, dass die VS die Auslosung übernimmt.

sorry...ich meinte ja auch die AZ...kleiner gedankenfehler... :biggrin:

• Na das is ja mal wirklich ne geile Gruppe! Hoffe mal die Stimmung wird wieder geil und wir gewinnen natürlich! Na ja, wir wollens ja nicht übertreiben, einen Punkt geben wir in der Vorrunde ab, gegen Letzlingen! =)
    Wünsch euch allen noch schöne, leider Fussballfreie, Feiertage!
    :tannenbaum: :santaclaus:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    .. Na ja, wir wollens ja nicht übertreiben, einen Punkt geben wir in der Vorrunde ab, gegen Letzlingen! =)
    Wünsch euch allen noch schöne, leider Fussballfreie, Feiertage!
    :tannenbaum: :santaclaus:

:rofl: :biggrin: :lach: :lol:

Du meinst wohl ihr gebt drei Punkte ab...Und zwar gegen den SV Eintracht Salzwedel :bindafür:

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr

:rofl: :biggrin: :lach: :lol:

Du meinst wohl ihr gebt drei Punkte ab...Und zwar gegen den SV Eintracht Salzwedel :bindafür:

Hähä...Wenn ihr sogar das Turnier gewinnt (wovon ich fest ausgehe 8))
    dann sauf ich glatt nen "Soltmann" auf den SVE... :drink:
    Und bidde,macht in Beetzendorf nichts kaputt... :oops:

• WOW, "Soltmann-Bräu". Gibt`s das noch, oder wieder? Das wär mal `ne gute Nachricht! Denn merke:"Soltmann-Bier ist unerreicht; 5 gesoffen- 10 geseicht! Mann o Mann, das muss Ewigkeiten her sein.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Jo Jo das Soltmann jibst wieder...Ist übrigens nen Sponsi vom SVE...Aber nen furchtbares Bier!! :nein:

Das wird in Gardelegen gebraut bei der Garley Brauerei...die ham das wohl irgendwie aufgekauft oder so!

• Was willste mir ausgeben?? Nen Kasten Solltmann?!...Aha...so einer bist Du...Willst mich wohl vergiften wa!? =) Ja ja, gute Taktik von Dir...So kann man die SAW'er mit ihren eigenen Waffen (bzw. Soltmann) schlagen wa!! :lach: