Fußball-Woche Sonderheft

  • @all
    um ehrlich zu sein bin zwar kein hertha fan aber wenn ich was über diesen verein lesen möchte hol ich mir die hofzeitung des Vereins "B.Z." und dotr steht ja immer alles drin und zwar nciht nur 5 seiten sondern meist der gesamte sportteil und


    meiner meinung nach is das sonderheft ok einzig und allein was etwas fehlt ist der mut zu genaueren tipps aber egal muessen wir halt tippen :)

  • naja... hertha hat als bundesligist nun auch mal eine größere aufmerksamkeit verdient.


    danach kommt dann union und dann die oberligisten. ich denke, alles ganz normal oder würdest du dir eine zeitung holen, die auf fünf seiten nur über den 1. fc wasweissich aus der kreisliga c berichtet? das interessiert dann vielleicht genau die fünf vereinsmitglieder des vereins und gut ist.


    ich persönlih bin eher froh darüber, dass es bei uns in berlin eine solch umfassende (mit all ihren fehlern) gibt.

  • Zitat

    Original von giga
    Überhaupt gab es früher viel mehr Fotos und Berichte über Vereine , die nicht ganz weit oben spielen. Bin auch enttäuscht.


    Das liegt daran, dass so ein Foto ca. 700€ kostet !!! 8o


    Das Geld wird dann lieber sinnvoller angelegt, da man heute ja nicht mehr soviel davon hat.

  • Wenn ein Foto soviel kostet, dann muß man versuchen die Fotos günstiger zu machen/produzieren. Wenn manch ein Redakteur sich nicht die Mühe machen würde, die einzelnen Liegen wenigstens einigermaßen zu werten, würde man mit dem meist unvollständigen Namenssalat überhaupt nichts anfangen können. Ich meine, bei allem verständnis für manch Unzulänglichkeit, vier Euro für eine unvollständige Namenssammlung halte ich für zu teuer.

  • @ Holger Theißen: Wie kommst Du darauf, dass so ein Foto 700 € kostet?


    @ deki2807: Kann den Ärger ja verstehen. Aber man sollte immer den Verein sehen. Und wenn es dem dient, würde ich auch an die FuWo weiter Informationen geben. Wenngleich ich schon mal nachfragen würde, warum das alles nicht gedruckt wurde.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Holger Theißen: Wie kommst Du darauf, dass so ein Foto 700 € kostet?


    Weil ich in der Vergangenheit beim TSV für das Sonderheft verantwortlich war. Ich glaube mich zu erinnern, dass es so um die 700 € waren.
    Hast du andere Infos?

  • Würde vielleicht auch Sinn machen, wenn man das Heft zum 3-4 Spieltag raus bringen würde! Weil dann ja meist (klar nicht immer!) die Wechsel fest stehen! Und auch die meisten wohl aus dem Urlaub zurück sind! Und die prognosen und einschätzungen kann man doch dann immer noch abgeben. Ist meine Meinung!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • also ich weiss nicht wo ihr alle 5-6 seiten hertha lest???? ich zähle die seiten 6,7,8 mit informationen über hertha bsc. union hat ebenso drei seiten....ich verstehe die ganze schlechtmacherei nicht, hertha ist nun einmal das aushängeschild des berliner profifussballs, ob das einigen gefällt oder nicht. somit ist es normal das das titelbild und eben auch die ersten seiten dem verein gehören der auch über köpenick oder hohenschönhausen hinaus berlins fahne hoch hält. wenngleich in den letzten jahren nur auf halbmast. :freude: :nein: :nein:


    ich denke die redaktion hat sich wieder einige mühe gemacht und das gilt es anzuerkennen..


    vielleicht sollten einige mal den denkanstoß zu einem sonderheft AMATEURFUSSBALL geben, ab der oberliga bis zum betriebssport ....HURRA::: :freude:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Also mal meine Einschätzung zu dem Fussballwoche Sonderheft. Habe mir die Zeitung dieses Jahr das erste mal gekauft und finde sie sehr gut. 4€ waren da für mich auch nicht zu viel... Es ist sehr informatif, besonders für mich in Rostock, da auch die fahrverbindungen zu den stadien enthalten sind. Die Berichte über die Rostocker mannschaften haben mir auch gefallen...
    Ein sehr gelungenes Heft!


    Meine Meinung!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure