BFC Preussen ll (06/07)

  • Hmm... Wurde geschont für die wirklich wichtigen Spiele! :wink:


    Das Trainingsspiel gg TeBe II am vergangenen Mittwoch endete 3:3! Laut Aussage des Trainers von uns, hätte wir das Spiel gewinnen müssen! Das Team aus der LL, bestückt mit Spielern der 1. lag bis zur 89. Min. 3:2 zurück! Nichtsdestotrotz geht´s bereits morgen schon wieder weiter. Es wird Freundschaftlich gegen die 1. von Blau-Weiss gekickt. Anstoß ist um 18.3o in der Rathausstraße.


    P.s.: Gegen TeBe II Spielte und traf E.Engelhardt übriegens auch schon wieder!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Was ist mit den sonst so ausführlich und nett zu lesenden Spielberichten? ?(
    Auch wenn die letzten beiden Spiele nicht so verliefen wie vorgestellt, schaffen könnt ihr den Aufstieg trotzdem noch.
    Sind noch genügend Punkte zu vergeben.
    Wünsch euch noch viel Glück dafür, zudem muss Rehberge auch noch zu uns. :wink:

  • Hey Yogi, sorry die letzten male war keine zeit für!
    Joa, wie man der FuWo entnehmen kann wird´s noch mal richtig spannend! Zumal ja noch Inter, Normania und Sperber sich die Punkte gegenseitig nehmen werden!


    Hier mal die Restprogramme:


    Sperber: Normania + Teutonia + Sportfr. Rudow + Adler
    Inter: Wilhelmsruh + Burgund + Normania + Teutonia
    PreussenII: Helgoland + Wilhelmsruh + Burgund + Normania

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Joa, kein Problem! Könnt euch gerne revancieren (oder wie auch immer man das schreibt!!!)! 2 Siege, gegen Sperber und Inter und wir sind euch genau so dankbar! Ich denke bei einem sind wir uns alle einig oder!? Sperber soll am ende nicht auf Rang 2 stehen oder?! Jeder Andere gerne!


    Ich möchte an dieser Stelle mal alle aus meiner Mannschaft Grüßen! Ganz besonnders Tommy! Alter POLE! Ich hoffe es bleiben nächste Saison so viele wie möglich! Is echt ne coole Mannschaft! Auch wenn der Geielste Trainer uns verlassen wird!


    Besonnders bedanke müssen wir uns wohl bei Hans! Wat der net allet tut für uns! Ich komme mir vor wie bei den Profis seid dem er da ist! Grazie, Hansi!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Wobei ich auf Inter eigentlich auch wenig Lust hab.....der Trainer von denen ist so ein Großkotz
    Zu Sperber muß ich sagen, sehr faire Truppe und auch eigentlich alle in Ordnung....(jedenfalls gegen uns so gewesen)

  • Joa... Is zwar doof gelaufen für uns! Aber wir glauben immer noch an den Aufstieg! Wie bekannt ist: DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Aufstiiieeeeg!!!!!
    Normanne Nr1
    Stimmt, unser Trainer ist n bisschen anstrengend. Wenn Du aber wüsstest, dass er Fussball richtig lebt und auf dem Platz alles gibt, dann würdest Du ihn schon sympatisch finden. Der ist unser 12 ter Mann, da er nicht mitkicken kann, macht er halt sein Psychokrieg und macht Druck von außen...


    Hey, da fällt mir ein... Man müsste eigentlich so'n Threat aufmachen, wo man die anstrengensten Trainer einträgt. Mein Favorit ist auf Anhieb der von Galataray Spandau. Die Leute von Preussen werden ihn nicht kennen, aber Normanne auf jeden Fall. Wir hatten sie letztes Jahr in der Gruppe...


    Ich find die Berichterstattung hier super, schade das ich die Seite so spät endeckt habe


    So, dann drück ich Mal Preussen für den letzten Spieltag die Daumen;-)
    ...bin zwar nicht so scharf auf den ersten Platz, schön wärs trotzdem.


    Gruß

  • Hey, schön das wir jetzt auch ein Verträter von Inter dabei haben! Glückwunsch zum sehr Glücklichen Aufstieg, von meiner Seite! Joa, danke für dein Lob, ich verspreche, nächste Saison (vorraussetzung is logisch, wenn ich im Verein bleiben sollte) gib es wieder Ausführlichere Berichte! Und das zu Normania: Da jetzt eh du Luft raus ist, wollen wir uns für´s hinspiel revancieren! Wo von einem AUSWECHSELSPIELER unserem Spieler die beine gestellt worden ist! Oder auch dafür das der Trainer Spielern und Funktionären Prügel angedroht worden ist! Wärend und auch nach dem Spiel! Höhepunkt aber unvergessen das die Mutter vom Trainer von Normania ihren schützling nach hause zerren musste!
    Das alles stößt natürlich auf! Es sollen natürlich, Sportlich die fetzen fliegen! Desweiteren Wünsch ich beiden Aufsteigern aus unserer Staffel alles gute für die Neue Saison! War ein echt Tolles Jahr!!! Mit Spannenden und packenden duellen! Und immer meist Fair! In diesem sinne: Gute Sommerpause, schon mal von mir aus!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

    Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

  • Schade Deninho das Du jetzt anfängst Schmutzwäsche zu waschen. Sollte aber nicht unerwähnt bleiben warum die Trainermutter Ihren Sohn zurückhalten mußte oder??
    Wenn man von einem 19 jährigen angespuckt wird als Trainer......, wir freuen uns schon auf das Lama!!
    Und nach dem Schlußpfiff beim Händeschütteln war ich mit Eurem Trainer eigentlich einig, daß es ein schöner Sonntag war: bissige Zweikämpfe, viele Torszenen und kuriose Tore (wie das 0:1)
    Ansonsten geb ich Dir Recht, hat Spaß gemacht und war auch recht fair. Euch und der OL Truppe auch alles Gute für 2007/2008!!

  • Joa... das mit der Revance hat zwar net ganz so geklappt wie geplant, aber hat schon Spaß gemacht! War ein Munteresspielchen! Euch natürlich auch alles Gute für die neue Saison! Hatte ich aber jeden einzelnen am Sonntag schon gesagt!


    Und zum anderen... Wird es nächste Saison von meiner Seite aus keine Spielberichterstattung geben! Zu mindest nicht für den BFC Preussen II. Was ich sehr bedaure... In diesem sinne Wünsche ich allen Lesern eine erholsame Sommerpause! Werden uns sicher wieder lesen...

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • hallo

    u normanne nr.1 :


    Euer ersatzspieler hat mir die beine gestellt und ich soll wen angespuckt haben ??? NIEMANDEN --- frag mal städing ! Ich bin nicht der spieler , der wahrlos jemanden anspuckt!!!!


    er hat sich bei mir nochmals entschuldigt ( bei hallenturnier )


    Aslo schreibe bitte nicht so ein sch.... ! Du hast bereits unlogisches zum thema normania - inter geschrieben....


    Ach ja , das 4:5 ! Naja , laut fuwo bericht hat nicht die bessere , sondern die glückliche mannschaft gewonnen! Man hat euch angemerkt, dass ihr defenitiv verstärkungen für die landesliga braucht. Euer 14 war ja der beste: ein wenig übergewichtig und die ganze zeit am reden ( "nach dem Spiel kriegst du Schläge --- ähhhhh??? )


    Nimmt euch mal ein Beispiel an eurem Spielführer


    Aber wie gesagt, erstmal nachdenken und dann schreiben.

  • Hallo,


    Sind ja garnicht so viele Abgänge... Was heisst denn , die Mannschaft fällt auseinander!!!! :lach: :biggrin:


    Und wie ich finde , nicht gerade die stärksten Spieler... bis auf Atesavci...
    Wobei er ja lange gesperrt war, und ihr auch ohne Ihn gut gespielt habt...
    Zafer hat ja auch nicht gerade viele Tore geschossen als Stürmer...
    Und Giesder fand ich auch nicht so besonders , hatte sehr sehr viele Chancen... :ja: :D :biggrin:
    Bei Zafer kann ich es ja noch verstehen!!! Brandenburg hört sich interessant , da ist immer was los...
    Aber wie kann man denn von Preussen zu Borussia 1920 wechseln??? :oops:


    Naja

  • Also, wenn du Zuschauer bei Preussen II warst, muss dir sicher aufgefallen sein das Giesder der wohl torgefährlichste Defensivspieler bei Preussen war!!! Naja, zu den Ab-und Zugängen ist immer in der Sommerpause schwer zu sagen! Ich glaub immer erst den Gerüchten wenn nix mehr geht! Also quasi am 1. Spieltag bzw. drüber hinaus!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Wann geht die Vorbereitung bei euch los ?


    Und mach mal einen neuen Tread für dein Team auf , der ist langsam nicht mehr aktuell :nein:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

  • Wat heißt hier nicht mehr aktuell!? Es ist Vorbereitung! Da ist keine Zeit zum Schreiben! Mutu, willste nicht mal bei uns vorbei schauen! Trainer nimmt jeden! Sind jetzt irgendwie schon 27 Mann oder so... Lach!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.