Aufstiegsfavoriten!!!

  • Joa... Ich glaub auch mal das die 3 abt. am stärksten sein wird! Dann gibs da ja noch Teams wie BSV 92! Die sollte man auch net unterschätzen! Die haben mit R. Schöne einen echten Knippser von H03 II geholt! Und mit O. Sens im Tor einen richtig guten TW. Also ich denke mal es wird richtig eng da oben!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Zitat

    Mit Wannsee wird zu rechnen sein... Aber sicher nicht als Aufstiegsfavorit!!!


    ich denke mal das wir nicht so viel eingekauft haben sondern uns nur verstärkt haben auf allen positionen und ich hoffe das wir um den aufstieg mitreden werden...........schließlich sind auch spieler gekommen die durchaus höher spielen könnten oder es auch gemacht haben und nun in die Bezirksliga gewechselt sind...............

  • ich denke mal das wir nicht so viel eingekauft haben sondern uns nur verstärkt haben auf allen positionen und ich hoffe das wir um den aufstieg mitreden werden...........schließlich sind auch spieler gekommen die durchaus höher spielen könnten oder es auch gemacht haben und nun in die Bezirksliga gewechselt sind...............[/quote]




    :naja: :naja: :naja: abwarten

  • @ popeye
    abwarten man weiß es nicht so genau also ich denke wir werden aufjedenfall eine gute platzierung erreichen nächstes jahr denn ich denke genau wie der rest der mannschaft das wir was reißen wollen und das auch können wenn wir uns anstrengen :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Laut Fuwo Sonderheft sind in der 3 Abt die 3 grossen Favoriten: Grünauer BC, Preussen 2, und Wannsee,die Vefolger: NSF, Weißensee und Hertha 06.
    Wie denkt Ihr darüber, sehe das ein bisschen anders.Ich glaube eher das die grossen Favoriten NSF Wannsee Hertha06 und Hohen Neuendorf heißen.

  • @ Diver
    also ich denke das mit Preußen zu rechnen sein muss wegen der OL spieler die in der hinrunde das team stärken werden und dann über Grünau weiß ich gar nix und uns würde ich es zutrauen auch ein wort mitzureden aber mal sehen was die saison so bringt!!!!!

  • Zizou:
    mit Wannsee rechne ich auch stark,aber Preussen und Grünau ich weiß nicht, ich finde Grünau hat sich nicht verstärkt und Preussen wird sicherlich ein paar Spieler bekommen von 1 Männer, aber der Kader von der 1 Männer ist nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Deswegen sind ja meine Tipps: NSF, Hertha 06,Hohen Neuendorf und Wannsee diese 4 Vereine haben sich am besten verstärkt.Aber wie gesagt abwarten,was die ersten 4-5 Spiele so bringen,danach erkennt man schon, wer um den Aufstieg spielt.

  • @ Diver


    also ich denke das wir uns wirklich gut verstärkt haben das ist schon ok so aber mal sehen man muss einfach beständig sein in dieser liga und du musst die ganze zeit konzentriert zur sache gehen und darfst nicht einfach mal nachlassen denn es ist nicht mehr die kreisliga A wird ein verdammt hartes Jahr aber mal sehen was sich daraus entwickeln wird :?: :!:

  • Joa... Danke für euer vertrauen! Nur weiß man bei Preussen II ehrlich gesagt gar nicht wie man da steht! Es besteht ein kader von 27 Mann! Davon bestreiten 6-8 leute die Vorbereitung! Und die Testspiele sind auch sehr durch wachsen! Man gewinnt mit ach und krach gegen die 2. von G-W mit 4:3, man putzt LFC II klar mit 4:2! Und gegen Wartenberg (1:4), SD Croatia holt man sich klare klatschen ab (8:0!)! Jetzt folgen noch Testspiele gg H03II (di. 31.07), Inter (so. 05.08.) und gg Stern Britz ( di.07.08.)! Es ist abzuwarten wies läuft in der Liga später! Und zum Thema Oberliga ist zu sagen, wer da oben Spielt ist immer gut für die Bezirksliga! Da fällt mir auf anhieb sofort Atesavci ein! Letzte Saison für mich der Spieler der Bezirksliga! Also den BFC Preussen II nicht zu hoch loben aber auch nicht unterschätzen, freunde des Aktiven Sport´s!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • @ deninho


    wir haben es doch auch letztes jahr gesehen bei lfc II die in der hinrunde mit den OL spielern einfach mal ungeschlagen durch die hinrunde marschiert sind und in der rückrunde dann nachgelassen haben weil sie die OL spieler nicht mehr hatten aber wie gesagt für den aufstieg muss man konstant stark spielen und mal sehen noch haben wir ja ein wenig zeit um das rauszufinden trotzdem viel glück in der saison :!: :!: :!:

  • zizou
    hast du auch recht mit! In der Rückrunde wird meist ein ganz anderer Fussball gespielt! Aber schau mal wie´s bei uns war! Jedesmal wenn wir Spieler von Oben hatten haben wie auf´n Sack bekommen! Als wir uns dann als zweite durch gesetzt haben und gesagt hatten das wir einige von diesen Dumpfbacken nicht wollten hat bei uns geklappt! Also waren wir quasi stärken wenn wir alleine gespielt haben! Ich bin immer noch der meinung man kann in dieser phase der Vorbereizung nicht von irgendwelchen prognosen sprechen! Jeder Fussballer bzw. mensch hat seine Vorstellungen wie was laufen könnte aber jetzt schon zu sagen wir steigen auf oder wir holen den pokal ist in meinen Augen realitätsverlust!!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • @deninho


    sorry wegen der späten antwort, aber da hast du vollkommen recht die prognosen sind erstmal schwierig zu machen und wage aber man könnte ja ein wenig spekulieren =) naja wenn ihr als reine 2 stärker seit ist doch klar ihr trainiert doch alle zusammen und habt ne ganz andere einstellung zum team als die die runter kommen die sehen es ja eher als bestrafung :!:meiner meinung nach kenne es ja auch so vom letzten jahr bei stern als ich in der a klasse aushelfen musste :!: =) aber ich wünsche euch viel glück

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    @ deninho


    wir haben es doch auch letztes jahr gesehen bei lfc II die in der hinrunde mit den OL spielern einfach mal ungeschlagen durch die hinrunde marschiert sind und in der rückrunde dann nachgelassen haben weil sie die OL spieler nicht mehr hatten aber wie gesagt für den aufstieg muss man konstant stark spielen und mal sehen noch haben wir ja ein wenig zeit um das rauszufinden trotzdem viel glück in der saison :!: :!: :!:


    Hey du Komiker,nachgelassen haben wir in der Rückrunde weil uns 6 Rote Karten von Leistungsträgern(die Sperren nach sich zogen)geschwächt haben.Wäre das nicht der Fall gewesen würden wir jetzt LL spielen.Und nur zu deiner Info wir hatten auch in der Rückrunde OL-spieler dabei(zB.Bär,Bruckmann und Piezka)

  • @ popeye


    sei doch mal nicht so aufgeregt =) ja aber trotzdem machen die OL spieler nicht alles aus :!: und wenn auch noch 6 ausfallen durch rote karten das ist ja dann aber auch schuld eigene :ja: aber ihr habt es ja dieses jahr wieder in der hand und dabei wünsche ich euch viel erfolg :!: :!: :!: