Beiträge von Dr. Brinkmann

    Zitat

    Original von Sir Wurst


    diesen freitag geht es wieder los :D



    Schön in der halle.
    Wurst dann kannste uns noch mal dein tor von letzter woche zeigen! =) :biggrin: =)

    Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    das weiß ich ja..und gerade deshalb ist es seinen ehemaligen mitspielern nicht in ordnung so abzuziehen...das ist einfach nur ne one-man-show...mehr nicht...ein selbstdarsteller halt...



    Richtig! Dat is unter aller sau!

    Zitat

    Original von Kutzer
    moin moin.
    koma trifft es glaube ich ganz gut. bin doch ein wenig erleichtert, dass ich heute aufwachen durfte. und so wird es einigen anderen wohl auch noch gehen......



    Das muss ich mir mal merken. Das trifft bei uns auch öfter mal zu!!!! :lach: :lach: :oops: :lach: :lach::

    Naja warum wundert mich das nich, das sowas wie ein flaschenwurf, nur in zernin statt finden konnte.
    Da haben die "Dorfhools" :lach: ,wie sie sich selbst bezeichnen, wohl durchgedreht.



    Wenns nach mir geht, dann fährt man eigentlich nur zum angeln nach zernin. Die haben nen hübschen teich da.

    SV Fotuna Bernitt



    Samstag 09.12.06 Weihnachtsfeier des Vereins


    Freie Zeit bis Weihnachten :tannenbaum: :santaclaus: :santa:
    Danach Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaft
    Vorbereitungsspiele sind 3 geplant, aber nicht 100% fest.
    Sollen alle Auswärts stattfinden- da der Platz in Bearbeitung ist und sich das bis ins Frühjahr hinziehen wird.



    Abgänge: Steffen Schawaller(Warin)
    Zugänge: noch keine- vielleicht tut sich noch was

    @ Don Tango


    Was? Ein Skandal. Das hätte ich ja nicht gedacht.
    Soll er nach Bernitt kommen- sein Kumpel Ballo macht ständig Disco inkl. Livegesang :!: :ja:
    Aber da haste rescht, muss alles rischtisch sein "Schschschefchen" :biggrin:

    Da Bastorf II den Spielbetrieb eingestellt hat wurden allen Vereinen die gewonnenen Pkt. und die Tore abgezogen, nicht aber die Gelben Karten. :evil:


    Neuer Torschützenstand bei Bernitt


    1. Ch. Dunskus 12


    2. M.Wendorf 10


    3. M.Schippmann 8

    Fand das Spiel auch nicht schlecht.
    Zur Chancenauswertung- man kann nicht immer durch de 16ner spielen, oft kommt der letzte Pass nicht an- hat man bei euch(H´hagen) gesehen.War aber auch schwer alles zu kontrollieren, man ist ja sogar mit Aluetten geschliddert- kann aber keiner was für.
    Plaziert und konzentriert 16, 20m schießen war keine so schlechte Idee.


    Man merkte das es das erste Adventswochenende war, haben ja mächtige Geschänke verteilt.
    Egal, nu ist erst mal Pause bis es heißt: Vom Eise befreit sind Plätze und Arenen :rofl:


    Ein Highlight hast du noch vergessen :!:
    Den Treffer des Spiels oder sollte ich sagen der Horror für alle Männer.
    Ein Volleytreffer aus höchstens 0,5m direkt in die männlichen Kronjuwelen :pale:


    @ Atze
    Viel Spaß bei Matratze Warin :rofl: :rofl: :rofl:

    ".....Und zum Elfmeter das wurde mir so gesagt, zwar nicht Platziert aber hart und flach ich selber habe ihn ja nicht gesehen war beim Duschen."



    Ja so wars, mit einem der geschenkten Elfmeter. :naja:


    Ach so, darum war nur lau- bzw Eiswasser :biggrin:


    P.s Ach ja Glückwunsch zum Sieg(endlich mal keine 8 Gegentore in H´hagen)

    Genau der Bessere soll gewinnen!
    Nur mal so nebenbei, spielt ihr am Sa in Gelb?
    Ich frag nur, weil ja schon mal "2" :!: HSV- Teams gegeneinander gespielt haben :biggrin:
    Nicht das sich das wiederholt.