Fortuna Bernitt

  • Ja was ne überraschung!!! :evil: :lach:
    Ich weiss nich wie man sowas "auslosen" kann.


    @Poppi


    Ja hast recht eigentlich wäre zernin wieder dran gewesen! Oder rühnII.
    Oder Jürgenshagen I vielleicht.
    Kein wunder das immer die gleichen im Finale stehen.




    Naja egal. Denke mal Das Belitz nochmal ein richtig guter test für die saison ist, und wir werden an dem spiel sehen wie weit wir sind ( denk ich mal!).

  • naja wir werden sehen.


    @ SVR64


    habt ihr eure truppe zusammengehalten????
    ich hörte das euer topstürmer heiß umworben ist. hab ihn aber bisher nirgens als neuzugang gesehen. wäre für euch natürlich gut wenn er bleibt.

  • ja wir haben das glück ohne abgänge und mit 4 neuzugängen in die saison zu starten!tja unser "topstürmer" hat natürlich mit über 40 saisontoren die aufmerksamkeit anderer erregt,aber wir konnten ihn noch halten(zumindest für die kommende saison)!

  • Zitat

    Original von SVR64
    ja wir haben das glück ohne abgänge und mit 4 neuzugängen in die saison zu starten!tja unser "topstürmer" hat natürlich mit über 40 saisontoren die aufmerksamkeit anderer erregt,aber wir konnten ihn noch halten(zumindest für die kommende saison)!


    Oder bis zur Winterpause dann könnte er auch noch gehen :biggrin:

  • Nochmal kurz zur Transverpolitik:


    Manuel Schippmann und Rene Richter wechseln zu Blau Weiss Neukloster. Ist nicht wirklich überraschend nachdem Neukloster eine zweite Mannschaft gegründet hat. Es war nur noch nicht fest.

  • Schippis wechsel is ja durch. Aber der coach hatte nix von richter gesagt.



    Naja zum training werde ich nicht kommem poppi. Muss arbeiten. Hoffe das ich samstag kommen kann.

  • Fortuna Bernitt – PSV Rostock IV


    0:4


    Mit einer deutlichen 0:4 Niederlage endete das erste Testspiel der Fortunen gegen
    die 4. Vertretung des PSV Rostock. Dabei zeigten die Bernitter nur in den ersten 20 Minuten guten Fußball. So hatte Dunskus bereits nach 3 Minuten die Gelegenheit zur Bernitter Führung aber er scheiterte am Rostocker Schlussmann. Kurz darauf scheiterten Dietterle und Schmunzler beim Versucher die Bernitter Führung zu erzielen. Das 0:1 für den PSV resultierte durch einen Fehler in der Abwehr. Ein Bernitter schlug über den Ball und der dadurch freistehende Hickstein traf in der 18. Minute. Bei den Bernittern war deutlich die fehlende Spielpraxis und vor allem die Defizite in der Kondition zu erkennen. Nach einem Bernitter Einwurf wurde der Ball an der Außenlinie fahrlässig vertändelt und Putzger war mit dem 0:2 zur Stelle.
    In der 2. Halbzeit war von den Bernittern nicht mehr viel zu sehen. Und der PSV war drückend überlegen. Jedoch ist es dem in der 2. Halbzeit eingesetzten Olaf Herrmann zu verdanken das nur noch 2 weitere Gegentore durch Putzger in der 76. und Hickstein in der 90. Minute fielen. Mit starken Paraden konnte er mehrmals 1 zu 1 Situationen für sich entscheiden. Die beste Bernitter Gelegenheit hatte Kessler der nach Heitmanns Vorlage nur den Pfosten traf.
    Die Bernitter müssen vor allem in Sachen Kondition nachlegen. Außerdem waren zum Teil erschreckende Abspielfehler an der Tagesordnung die aber in den nächsten Testspielen zu beheben sein müssten.


    Aufstellung: Springborn, Herrmann, Neumann, Hayden, Niederstraßer, Klein, Chr. Wendorf, Bergunde, Schuldt, Kessler, Dietterle, Josupeit, Schmunzler, Dunskus, Heitmann, Fiedrich



    Schiedsrichter: M. Fink (Bernitt)