ZitatOriginal von Agentur
Mr. LoverLover
Ab wann trinkst du wieder Bier? Letzten Spieltag oder erst neue Saison?
PN!:biggrin:
ZitatOriginal von Agentur
Mr. LoverLover
Ab wann trinkst du wieder Bier? Letzten Spieltag oder erst neue Saison?
PN!:biggrin:
FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 2:1
wichtiger schritt richtung aufstieg
VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt 2:0
aufwärsttrend setzt sich fort
FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:2
mit scannewin wieder dem sieg entgegen
Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 8:1
unbedeutend
FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 2:1
...
VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 2:1
Oddset im aufwind
SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 1:2
Naunhof steigt nach der niederlage ab !
Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 1:2
Görlitz schafft es gegen einen ehemaligen RegioKader
ZitatOriginal von haiggo
[Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 1:2
Görlitz schafft es gegen einen ehemaligen RegioKader
Vielleicht solltest du dich mal mit der Spielordnung des SFV beschäftigen (kleiner Hinweis: letzte vier Spieltage...). Selten so einen Unfug gelesen *wink*.
ZitatOriginal von Jack
Vielleicht solltest du dich mal mit der Spielordnung des SFV beschäftigen (kleiner Hinweis: letzte vier Spieltage...). Selten so einen Unfug gelesen *wink*.
stimmt, hast recht, hab da ja gar nich dran gedacht.
VfL Pirna-Copitz 07 - SSV Markranstädt 2:0
FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 1:1
FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 2:1
Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 4:0
FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 1:1
VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:3
SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 2:4
Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 0:1
ZitatOriginal von Jack
sicher? ich dachte die regelung mit den letzten vier spieltagen gilt für resrevemannschaften in regional- und oberliga ...
Aber ganz sicher :cool:. Wir werden doch nicht die Punkte jetzt so billig wegschenken :biggrin:. Die Regelung gilt für Reserveteams im Bereich des SFV, deren erste Mannschaft in der RL oder OL spielt.
ZitatOriginal von Jack
Wir werden doch nicht die Punkte jetzt so billig wegschenken
... das will ich ja wohl hoffen ... wäre fatal, wenn eure grandiose heimstärke jetzt plötzlich verschwindet ... in schiebock drücken euch auf jeden fall viele die daumen für das spiel gg. görlitz
ZitatOriginal von matek
... das will ich ja wohl hoffen ... wäre fatal, wenn eure grandiose heimstärke jetzt plötzlich verschwindet ... in schiebock drücken euch auf jeden fall viele die daumen für das spiel gg. görlitz
Und wir Euch in Naunhof. :biggrin:
eine hand wäscht die andere sozusagen, dann wollen wir auch noch alle neugersdorf (unwahrscheinlich) oder grimma (schon eher) die daumen drücken, wenn wir schon mal dabei sind...
ZitatOriginal von Bori
eine hand wäscht die andere sozusagen, dann wollen wir auch noch alle neugersdorf (unwahrscheinlich) oder grimma (schon eher) die daumen drücken, wenn wir schon mal dabei sind...
Neugersdorf hat sogar noch Chancen die Klasse zuhalten, aber mann möchte wenigstens noch Vorletzter werden!!!
ZitatOriginal von Bori
Jap, sonst können wir den Klassenerhalt beider Teams sowieso vergessen.
Die Überraschung des heutigen Tages :
FSV Zwickau - Sachsen Leipzig 2. 1:1
Näheres sicher irgendwann von den Zwickauern !
Troche Rot! Ein Fallrückzieher, (kein Abseits, Keine Gegner behinderung) TOOOR! Denkstde! Tor Nicht gegeben! Köcher macht das 1:1 zieht sich das Trikot nur über das Gsicht und wird mit Gelb Rot von Platz geschickt!
Und noch tausend andere Ding wo ich heute sagen muss ...
... dieses Spiel war Betrug am FSV!
Ich werde gleich aussfallend und höre desshalb auch auf!
Leipzig bester Mann war Schiri Zeuge.Der hat ein eindeutiges Zwickauer Tor nicht gegeben und dann 2 Zwickauer vom Platz gestellt hat. Der Schiri kam übrigens aus DD. Nach dem spiel gab es noch Ausschreitungen die von den Leipzigern (alle in schwarz) provoziert wurden. Zuschauer 1580.
Zu loben ist die Moral der Zwickauer Mannschaft die trotz des Betruges mit 9 Mann noch auf Sieg gespielt hat.
Absolutes Skandalspiel. Eindeutiger Betrug. Zweierlei Maß bei den Karten, die Schämieker durften alles, die Zwickauer nicht mal jubeln oder ungehindert Tore schießen. Der Schämie-Torwart nahm zweimal außerhalb Hand, nichts gab´s. Klares Tor von Fuchse, zurückgepfiffen. Manche Schämiker haben förmlich um Karten gebettelt, aber keine bekommen. Astreiner Skandal. Dieser Schirie war nicht parteiisch, sondern offenkundig einseitig. In jedem anderen Stadion wäre der gefallen, aber im Zwickauer Sicherheitskäfig konnte er sich ja FAST sicher sein... Von der vollen Hose am Ende mal abgesehen. Egal, jetzt erst recht. Und liebe Grüße an den SFV...
ist da etwa ein leichtes Nervenflattern der Zwickauer zu erkennen, oder war der Schiri wirklich so grottig :neutral:
in der 1 hz schlcht wie immer.
also der beste war er nicht, muß mich ertmal beruhigen bevor ich was schreib. Aber was wieder nachm Spiel abging muß nicht sein ! wird bestimmt ne strafe geben, vor allem weil wir noch unter beobachtung wegen hinspiel aue stehen glaub ich...
@ xilef:
Nichts mit Nervenflattern. Der Zwickauer haben mit 9 Leuten (8 Feldspieler) noch auf Sieg gespielt und fast gewonnen. Leutzsch nutzt seine eigentlich einzige Chance, ein Sonntagsschuß. Aber der Rest war echter Betrug, der Schiedsrichter war katastrophal. Ich bin nicht mehr der allerjüngste, gehe seit Jahrzehnten zum Fußball, aber DAS hab ich zuletzt in der DDR-Oberliga von Leuten wie Supp, Roßner oder Scheurell gesehen... :shock:
Ich war (natürlich) nicht bei Pirna gegen Laubegast, aber so in etwa muß es wohl auch dort gewesen sein...
ZitatOriginal von Rot-Weiß
Leipzig bester Mann war Schiri Zeuge. Der Schiri kam übrigens aus DD
Der pfeift Landesliga??? Na um Himmelswillen, der hat die Saison uns schon mal in der Bezirksliga gepfiffen und muss sagen, dass er auch hier der schlechteste Mann auf dem Platz war!!!