Beiträge von kubsch





    habe auch nicht behauptet das herr weinkauf von mitglieder gewählt wurde :verweis:



    das beispiel war nur genannt das es in vielen vereinen so abläuft das die mitglieder keine direktwahl möglkeit der einzelnen personen und ihrer zukünftigen arbeit im verein haben



    na ob das alle tebe fans so entspannt sehen ?


    zu 100% scheinen die kontrollgremien zumindest bei tebe nicht funktioniert zu haben


    es wird warscheinlich keine satzung bei wem auch immer fehlerfrei sein

    @ maja


    wie sind den die herrn weinkauf und thiel zu ihren ämtern bei tebe gekommen?durch eine wahl der mitglieder?



    also es gibt noch mehr vereine wo die satzungen nicht ohne fehler sind


    also beim stadionsprecher stimme ich dir zu 8)


    der gute henry b. wohl eine eingebung gehabt oder hat ihm vorher jemand karten gelegt? :lach:

    Das stimmt vollkommen... :thumbsup:


    Wir sind, wie sagt man so schön, 11 Freunde (und noch ein paar mehr) und halt sehr gut eingespielt, was natürlich von Vorteil ist. Außerdem wollen und können wir uns nicht jedes Jahr mit irgendwelchen namhaften Spielern verstärken, die wohlmöglich nur auf Geld aus sind, was ich natürlich keinem unterstellen will (Geld verdient man im Job 8| ).
    Aber ich denke, dass es nächste Saison wieder ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft wird. Wieviele Mannschaften bei diesem Rennen mitmachen wollen und können möchte ich mal im Raume stehen lassen. Ich hoffe nur das WIR am Ende die Nase vorn haben und endlich in die Oberliga aufsteigen... 8o


    Nun gut, wir werden es erleben...vielleicht wird es wieder eine Überraschungsmannschaft mit der keiner gerechnet hat.



    zorni biste schon wieder beim :bia: :bia: :D


    hast du nicht langsam entzug vom sportlehrer? :rofl:

    ja ja und in Mahlsdorf verdient keiner Geld - ha ha ha :lach: :lach:


    da hat sich der sportskamerad etwas unglücklich ( 8) ) ausgedrückt


    die spieler der zweiten mannschaft erhalten kein geld


    die spieler der ersten eine aufwandentschädigung( :rofl: ) müßtest du doch wissen von dein ganzen verträgen die du unterschrieben hast in dein leben iron 8)


    viel glück mit bvg in der nächsten saison


    ps @inesta manchmal etwas angenehmer für andere wenn man seine meinung für sich behält :keks:

    Vorbereitungsspiele


    15.07 Fortuna Biesdorf 19.00 Uhr Grabensprung
    18.07 Turnier in Beeskow 14.00 Uhr
    22.07 Germania Schöneiche 19.00 Uhr Schöneiche
    25.07 Hertha BSC / U 23 15.00 Uhr Am Rosenhag
    26. 07 FC Eilenburg 15.00 Uhr Am Rosenhag
    29.07 U...... Fürstenwalde 19.30 Uhr Am Rosenhag
    01.08 1. FC Neubrandenburg 15.00 Uhr Am Rosenhag
    02. 08 Bezirkspokal 10.00Uhr ? Stadion Wuhletal



    die restlichen tage ab 9.07 bis 9.08 wird wie jedes jahr gelaufen :D :D