Eintracht Mahlsdorf

  • Ja, 8 Euro find ich persönlich ne Frechheit! Ich dachte ich spinne, als der Kassierer 8 Euro meinte! :rotekarte:


    Das nächste mal bin ich Student. :thumbsup:


    Und dann hinten am Bierstand - die Toilette ... Unglaublich. Ne Bruchbude!!! Nicht mal Tücher, zum Hände abtrocknen vorhanden. Das ist unterirrdisch schlecht!!!


    Was wichtig war - Mahlsdorf auf Abstand gehalten ...


    In meinen Augen - ne gerechte Punkteteilung.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Bei Mahlsdorf zahlst Du 8 €,wenn Du noch die 2. schaust :cursing: ,ansonsten sind es auch 6 €.


    Was war das für ein Fest hinter den Trainerbänken,mehr geht nicht..... :bindafür: Das war ein Paradebeispiel für jedes Trainervideo. ?(


    Wie schon gesagt,gute 1. Halbzeit mit wirklich zwei schwachen Torhütern,2. Halbzeit war nur noch geplänkel,aber die Trainer waren bei ca. 200 % voller Emotion. :bia:

  • Bei Mahlsdorf zahlst Du 8 €,wenn Du noch die 2. schaust :cursing: ,ansonsten sind es auch 6 €.


    Was war das für ein Fest hinter den Trainerbänken,mehr geht nicht..... :bindafür: Das war ein Paradebeispiel für jedes Trainervideo. ?(


    Wie schon gesagt,gute 1. Halbzeit mit wirklich zwei schwachen Torhütern,2. Halbzeit war nur noch geplänkel,aber die Trainer waren bei ca. 200 % voller Emotion. :bia:


    Bei Mahlsdorf zahlst Du 8 €,wenn Du noch die 2. schaust :cursing: ,ansonsten sind es auch 6 €.


    Was war das für ein Fest hinter den Trainerbänken,mehr geht nicht..... :bindafür: Das war ein Paradebeispiel für jedes Trainervideo. ?(


    Wie schon gesagt,gute 1. Halbzeit mit wirklich zwei schwachen Torhütern,2. Halbzeit war nur noch geplänkel,aber die Trainer waren bei ca. 200 % voller Emotion. :bia:


    Ich kam - 5 Minuten vor Ende des "Vorspiels" - sprich der 2ten und der Kassierer meinte, ich habe die 8Euro zu zahlen oder ich soll gehen. Punkt! Das ist Fakt.
    Und Leute, die nach mir gekommen sind - MUSSTEN auch 8 Euro zahlen ... Also nix da mit 6 Euro.
    Und das ist ne Frechheit.


    Das man dann noch von Mahlsdorfern Fans so nebenbei hörte, das dies Topspielzuschlag sei - kam mir fast die Galle hoch.


    Ich find sowas reine FRECHHEIT!!!Dafür gibts von mir die :rotekarte: und mich wird man nicht mehr am Rosenhag sehen. So vergrault man Zuschauer!


    Das ist mit nichts wieder gut zu machen. 8Euro in Liga 6 ... Tzzzz ....

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Nee grins
    aber wenn ein scheinbar em mitglied so ein schwachsinn schribt nervt es einfach:
    dir und deiner band im naechsten jahr alles gute werde sicherlich ein heimspiel von euch im gaesteblock beiwohnen;-)

  • Ach Herr Kubsch!


    Ich könnte ja auch den Herren Ph. Wanski begrüßen, mach ich aber nicht :happy:


    Gerüchte, Gerüchte



    Im Vereinsheim wird die Zunge locker, da sollten wir doch glatt das Bier verbieten.
    Saison ist vorbei, Opa hat es (leider) wieder nicht geschafft.


    langsam wird man unruhig, da kommt die Sommerpause recht.
    Viele sind enttäuscht, du nicht?


    Und Zorni ist echt ein dufter Typ, egal welche Farben er trägt.



  • enttäuscht nö realist :halloatall:


    pokal da war enttäuscht :cursing:

  • Das gleiche Theater hatten wir letztes Jahr auch, die letzten waren um 17:45 da, da kann man sie nur auf dem Platz für bestrafen!


    oh mann langer abundzu biste schon peinlich oder....


    erstens wen mahlsdorf jahrelang um 18 bzw18.uhr 30 in zehlendorf spielt jammert keine sau


    und dann sind wir aufgrund bestimmter gerichtsurteile auch eingeschraenkt mit der platznutzung zwecks lärmbelästigung


    und kleiner tipp auch die malsdorfer spieler arbeiten und wohnen in schöneberg tempelhof zehlendorfusw

  • und dann sind wir aufgrund bestimmter gerichtsurteile auch eingeschraenkt mit der platznutzung zwecks lärmbelästigung


    Das ist so peinlich mit unseren Gerichten. Wer neben enem Sportplatz wohnt, muss mit Lärm rechnen - basta! Ich wohne direkt an einer Grundschule, da klingelt zum Beispiel die Schulklingel bis 22:00 Uhr, am Vormittag in den Pausen ist es mörderisch laut. Aber das gehört eben dazu, was soll's?