Die Dritte des SVR verliert ihr letztes offizielles Heimspiel dieser Saison denkbar knapp und absolut ungünstig.
Schon weil man vom Anstoß 15 Uhr ausging und der Schieri einschließlich Gästeteam bereits um 12 Uhr vor Ort waren.
Lief alles etwas seltsam..., aber mit Verspätung konnte es dann losgehen. So kamen die Gäste dann auch gleich zum Anfang der Partie zum Führungstreffer und Tor des Tages. Der SVR kam besser ins Spiel und hatte zahlreiche Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Aber man scheiterte meist am eigenen Unvermögen und der Ball wollte nicht ins Tor. So hätte man wohl noch bis zum Abend und Sonnenuntergang spielen können, ohne zum Erfolg zu kommen.
So blieb es dann bei der wohl denkbar ungerechtesten und knappsten Niederlage für die Dritte des SVR.
Jedoch war es noch nicht die letzte Partie. Zum Abschluß darf man nun doch noch das Heimspiel gegen die Zweite der Spgm. Kablow/ Kablow/Ziegelei nachholen. Da hat man es dann selbst noch einmal in der Hand, das eigene gesteckte Saisonziel, nicht Letzter zu werden, auch zu erreichen und somit den Sponsorenvertrag dingfest zu machen!
Viele Grüße!
P.S.: Auch von uns Glückwünsche nach Dahlewitz und Ragow zum Aufstieg in die II. KK, aber auch an die Wünsdorfer Dritte zum Staffelsieg! (Auch wenn dieser leider nicht den Aufstieg bedeutet)