2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wieviele steigen denn nun aus der 2. KK ab? Theoretisch ja nur der Letzte, oder?


    Aber bei Fussball.de sind die letzten beiden, derzeit Mittenwalde II und Schulzendorf II rot eingefärbt. In der 1. KK ist das nur der Letztplatzierte, was wiederum für 2 Absteiger in der 2. KK sprechen würde. Weiß jemand was genaues?

  • Kurz zum Thema Abstieg in der II. KK. Es bleibt bei zwei Aufsteigern zur I. KK. Sollten jedoch der LFC II und Teupitz aus der LK absteigen, dann gibt es in der II. KK zwei Absteiger, nicht drei. Weil: In der II. KK sind ja derzeit nur 15 Mannschaften in der Staffel. Der KFV Dahmeland wird darum bemüht sein, das Teilnehmerfeld wieder auf 16 Teams zu erhöhen.
    Hintergrund: Glienick II hatte im letzten Sommer erst nach Meldeschluß abgemeldet. Dass es diesmal KEINE Relegation gibt, finde ich persönlich :bindafür:


    Also, allen weiterhin viel Erfolg und ab und an dem LFC II und den Teupitzern, oder einen von beiden, die Daumen drücken, dass sie es vielleicht doch noch schaffen.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Nachgereicht noch unsere Torschützen:


    1:0 (Eigentor)
    2:0 (Paul Römer)
    3:0 (Nils Rüdrich)
    4:0 (Manuel Domnik)


    Und kurz zu unserer Personalsituation (soll jetzt kein Jammern sein):


    Gestern standen ein Spieler der AH auf dem Feld, der am Samstag bereits gespielt hatte, zwei Spieler aus unserer Dritten (u.a. Nils Rüdrich), ein Spieler von unseren A-Junioren (Manuel Domnik), ein Spieler, der vor Monaten weggezogen ist und seit über einem halben Jahr mal wieder ein Spiel gemacht hat (Paul Römer) - und unter dem Strich:
    Alle kurzfristigen "Neuverpflichtungen" haben getroffen. Alles richtig gemacht, will ich da mal meinen :thumbsup:


    Viele Grüße!


    :support:

  • Nochmal: wenn SGS II tatsächlich abgemeldet hat und aus der LK Mitte nur der LFC II absteigen würde, gäbe es in der II. KK gar keine Absteiger, da Glienick II und die SGS II als solche feststehen würden. Würde aus der LK Mitte aber auch noch Teupitz absteigen, würde es bei uns auch den Drittletzten treffen (Stand jetzt: Miwa II). Würde gar kein Dahmeland-Team aus der LK absteigen, würde es wie letztes Jahr Reli-Spiele geben (der jeweilige Vorletzte gegen den Dritten der darunter befindlichen Liga). Und wenn es mit der SGS II stimmen sollte, würde für die II. KK dieses Relegationsspiel ausfallen...hoffe, die Unklarheiten sind beseitigt...

  • SV Waßmannsdorf I gegen SG Schulzendorf II findet lt. Website der SGS statt. Wir haben bis dato auch keine Absage von Schulzendorf erhalten, also gehen wir davon aus, dass die Jungs aus Schulzendorf zum Nachholspiel nach Wassi kommen. Wenn mich jemand eines besseren belehren kann, wäre eine Info sehr nett, denn man hat ja ein paar Vorbereitungen auch vor einem Mittwochsspiel zu erledigen. An einem Gerücht steckt immer ein bisschen Wahrheit dran. Also, an die SK aus Schulzendorf, die sich hier im Forum rumtreiben, kurze PN an mich, wenn ihr nicht kommt, ich geb das dann umgehend weiter. Schönen sonnigen Maifeiertag an alle.


    Grüße!

  • Bleibt nur die Frage wieviele aus der LK absteigen? Die letzten 4 ?



    Und angenommen SGS II sollte wirklich abmelden/abgemeldet haben, was passiert mit den bereits gespielten Spielen (Punkte, Tore)?
    Ich weiß, spekulativ solange keine Klarheit da ist, dennoch interessant.

  • @ MAzzano:


    die gespielten Punkte und Tore würden automatisch gelöscht werden bei Streichung von SGS II.
    Die gegen SGS verloren haben, hätten also noch mal Glück, das diese Punkte nachher nirgends fehlen!


    Gruß

  • Nachts um halb Fünf :lach: Danke für die Antwort.


    PS: Wann könnt ihr mal auf die Kleine aufpassen? Mit dem Kater hats ja super geklappt, jetzt kommt Stufe zwei :happy:

  • Wären 6 Punkte weniger für den SCE (zwei 2:1 Siege gegen SGS II) und nur 1 Punkt weniger für Mittenwalde (0:2 gegen SGS II und 3:3).


    Dann hätte MiWa II 15, der SCE 13 Punkte... und der Punktabzug vom Spiel gegen Zossen II, wären dann 12 :S


    Also, bleibt dran die letzten Spielen!

  • Zur Halbzeit führt die SGS II mit 1:3 in Wassi...
    wohl aufgerüstet, nach Reglement, mit Spielern der 1.Männer...


    Es hat zu einem 6:1 für SGS II gereicht...


    Zu den Abmeldegerüchten:
    Es ist nicht geplant die aktuelle Mannschaft abzumelden! Wir wollen die Saison zu Ende spielen und probieren auch den Abstieg zu verhindern.
    Wie ja bereits einige Mannschaften mitbekommen haben treten wir halt oftmals in Unterzahl an, aufgrund vieler Verletzungen und ungewöhnlich vielen Ausfällen aufgrund der jeweiligen Jobsituationen. Jetzt waren wir heute endlich mal vollzählig und konnten endlich mal wieder einen Erfolg feiern.