3.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Die Dritte des SVR verliert ihr letztes offizielles Heimspiel dieser Saison denkbar knapp und absolut ungünstig.
    Schon weil man vom Anstoß 15 Uhr ausging und der Schieri einschließlich Gästeteam bereits um 12 Uhr vor Ort waren.
    Lief alles etwas seltsam..., aber mit Verspätung konnte es dann losgehen. So kamen die Gäste dann auch gleich zum Anfang der Partie zum Führungstreffer und Tor des Tages. Der SVR kam besser ins Spiel und hatte zahlreiche Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Aber man scheiterte meist am eigenen Unvermögen und der Ball wollte nicht ins Tor. So hätte man wohl noch bis zum Abend und Sonnenuntergang spielen können, ohne zum Erfolg zu kommen.
    So blieb es dann bei der wohl denkbar ungerechtesten und knappsten Niederlage für die Dritte des SVR.
    Jedoch war es noch nicht die letzte Partie. Zum Abschluß darf man nun doch noch das Heimspiel gegen die Zweite der Spgm. Kablow/ Kablow/Ziegelei nachholen. Da hat man es dann selbst noch einmal in der Hand, das eigene gesteckte Saisonziel, nicht Letzter zu werden, auch zu erreichen und somit den Sponsorenvertrag dingfest zu machen! :thumbsup:


    Viele Grüße!


    :support:


    P.S.: Auch von uns Glückwünsche nach Dahlewitz und Ragow zum Aufstieg in die II. KK, aber auch an die Wünsdorfer Dritte zum Staffelsieg! (Auch wenn dieser leider nicht den Aufstieg bedeutet)

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger in die 2 KK und allen anderen eine schöne Fußballpause ;)




    Erstmal Danke für die Glückwünsche und vor allem DANKE an die Jungs meiner II Männer. Wir haben uns ja hier sehr zurückgehalten mit Kommentaren u.sw. , was sicherlich auch ganz gut so war. Auch wenn wir "nur " Zweiter sind haben wir unser Ziel erreicht. Freidersdorf und vor allem Wünsdorf waren doch recht starke Gegner und das Glück hatten wir dieses Jahr auch auf unserer Seite in entscheidenden Situationen. Vor 4 Jahren noch die Schießbude in der untersten Liga und jetzt Aufstieg. Besser und schneller konnte es nicht gehen und vor allem die Jungs verstehen sich alle untereinander. Also, ich hoffe nicht bis bald hier. :schal1: :schal1:

  • 1. Ja es ist Korrekt.... Die Spgm Kablow wird wieder aufgelöst!
    2. Askania Kablow wird 1 Mannschaft für die 3KK. melden. Was Ziegelei macht weiss ich nicht. Geht mich auch nichts mehr an!!!
    3. WassmannsdorfII hat Sonntag zu recht die 3 Punkte mitgenommen. Wer zu Doof ist zum Spielen und Schleifen um den Ball macht als Geschenk der hat die Punkte weiss gott nicht verdient. Wie Hoffen auf besserung für die kommende Spielzeit.
    Der SK der die Spielleitung hatte hat sich an diesem Tag nichts zu Schulden kommen lassen. War ein sehr ordentlicher Pfiff gewesen ohne ausnahme!!!


    Wassmannsdorf II war ein sehr fairer gegner gewesen und sie haben die ungewollte unterbrechung von gut 40 min.(Landung des Rettungshubschraubers) gut genutz und unsere schwächen gut analysiert. Bis Samstag dann Jungs da sehen wir uns zum Turnier wieder.


    allen eine angenehme Sommerpause.


    P.S. nachdem wir unserem vorstand zusammengeschissen haben im warsten sinne des wortes findet unser nachholespiel nach der gerichtsverhandlung nun am 3.06. um 11 Uhr gegen Rangsdorf III Statt. Wir hoffen ihr habt genug Bier da damit wir es bei einem Sommerkick um die Ananas belassen können;)
    :schal1:

  • P.S. nachdem wir unserem vorstand zusammengeschissen haben im warsten sinne des wortes findet unser nachholespiel nach der gerichtsverhandlung nun am 3.06. um 11 Uhr gegen Rangsdorf III Statt. Wir hoffen ihr habt genug Bier da damit wir es bei einem Sommerkick um die Ananas belassen können;)


    Na ja, wäre nicht nötig gewesen, da so hart durchzugreifen, aber o.k. Wir freuen uns auf das nun letzte Spiel. Schade ist nur, dass wir unser Freundschaftsspiel gegen die zweite von Niederlehme, welches wir schon weit im Vorfeld für diesen Tag geplant hatten, nun noch einmal verschieben müssen (zum dritten Mal). Tut mir sehr leid, trotzdem hoffen wir auf Verständnis von Dennis und sein Team. Dann eben zur Vorbereitung auf die neue Saison.


    Viele Grüße!


    :support:

  • @ Titanknie ja das Stimmt... und das ist unser letztes ziel mit dieser Spgm..... danach sind wieder die getrennten wege vorgegeben. Und jeder kann das machen was er für richtig hält und es wird vielleicht in beiden Vereinen wieder etwas Ruhiger!

  • Na ja, wäre nicht nötig gewesen, da so hart durchzugreifen, aber o.k. Wir freuen uns auf das nun letzte Spiel. Schade ist nur, dass wir unser Freundschaftsspiel gegen die zweite von Niederlehme, welches wir schon weit im Vorfeld für diesen Tag geplant hatten, nun noch einmal verschieben müssen (zum dritten Mal). Tut mir sehr leid, trotzdem hoffen wir auf Verständnis von Dennis und sein Team. Dann eben zur Vorbereitung auf die neue Saison.


    Viele Grüße!


    Könnt Ihr ja nichts für! Ich denke Du und Dennis findet schon einen Termin! Zeit ist ja genug da!

  • es ist unglaublich - es ist unfassbar!!!!
    Was für ein Spiel Marke Kuriosum x10. Kurz & knapp. Alles verloren und nun Letzter. In einem Spiel, in dem man gefühlte 15:1 Ecken, 20:3 Torschüsse und am Ende ab der 70 Minute mit einem Mann mehr spielt und dann noch 1: 0 verliert, da kann man leider nicht mehr von Pech, oder kein Glück sprechen. Unvermögen, Blind- und Blödheit trifft es da wohl eher. Tja, allet verspielt und: selbst schuld! Glückwunsch an die Spgm., die ab der kommenden Saison wieder als Askania an den Start geht. Wie hieß es doch einst: " Ihr seid zu blöd, ihr seid zu blöd..." Das trifft heute im vollen Rahmen auf uns zu. Kein weiteres Kommentar, bevor es noch schlimmer wird.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Schon mal vorab für die kommende Saison. Wenn eine Mannschaft hier interesse hat ein Testspiel gegen den FC Strausberg III zu absolvieren, dann bitte eine PN an mich.


    MfG