Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Zumal es niemanden interessiert hätte, wenn da nicht mal wieder ne Spitze in Richtung unseres Vereins von unserem "Freund" KörtCO gekommen wäre..wie es die Durchblicker schon schrieben oder auch mit anderen Worten "wer im Glashaus sitzt..."


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Darum ging's ja auch nicht (is doch gut dass ihr euch einigen konntet), sondern um die Aussage "man sei Spießer, wenn man einer spielverschiebung nicht zustimmt...


    Wenn man dem Antrag nicht zustimmt, hat das sicher auch Gründe. Dann ist es so.


    Aber das sich hier immer unbeteiligte aufregen das irgendein Spiel verschoben wird finde ich lächerlich!


    Wenn eine Mannschaft ein Spiel verschieben will, die andere dem aber nicht zustimmt dann hat es eben einfach nicht geklappt. Dafür gibt es ja einen Rahmenspielplan.


    Aber wenn sich beide Mannschaften einigen können ein Spiel zu verlegen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist doch nichts dabei!


    Solange der letzte oder die letzten Spieltage so bleiben (zwecks Wettbewerbsverzerrung) finde ich das OK! :bindafür:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Zumal es niemanden interessiert hätte, wenn da nicht mal wieder ne Spitze in Richtung unseres Vereins von unserem "Freund" KörtCO gekommen wäre..wie es die Durchblicker schon schrieben oder auch mit anderen Worten "wer im Glashaus sitzt..."


    :schal4: :support: :schal4:


    Man jetzt habe ich auch noch meine Wette gewonne...DANKE!


    @Fisico....wir hatten das Thema schon also sage ich nur das dazu ".............................................................".


    PS: 5€ fürs Phrasenschwein das Fisico wieder drauf antwortet ^^ ......hihi! SPASS

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Mellensee - Wernsdorf 1:0 (0:0)


    Tor: Roth (47.)


    Der RSV ist wieder da! :schal2: :schal2: :schal2:


    Mellensee gewinnt überraschend gegen Wernsdorf mit 1:0. Die Gäste aus Wernsdorf gaben erwartungsgemäß den Ton an, kamen aber kaum zu nennenswerten Chancen. Die defensiv sehr gut gestaffelten Hausherren agierten stets kompakt und stellten die Räume gut zu und lauerten indes auf Konter.
    Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich Roth mit enormen Willen gegen seinen Gegenspieler durch und ließ dem weit vor dem Tor stehenden Gästekeeper mit einem tollen Schuss keine Chance.
    Als Baumann (RSV) nach 58 Minuten die :rotekarte: kassierte, dachten alle das Spiel würde kippen. Übrigens war der Platzverweis doch sehr überzogen! Anschließend dasselbe Spiel, Wernsdorf rannte auf das Mellenseer Abwehrbollwerk und wirkte oft ideenlos. Auch über Standardsituationen blieben die Gäste meist harmlos. Kapitän Liedloff konnte auch Freistöße aus den besten Positionen nicht verwerten. Kurz vor Schluss kassierte auch ein Gästespieler noch die :gelbekarte: :rotekarte: . Letztlich rettete Mellensee das 1:0 über die Zeit.
    Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg für den RSV, der den Abstiegskampf angenommen hat und nach 8 Niederlagen in Folge endlich mal wieder gewonnen hat!


    Nächste Woche steht dann das wichtige Abstiegsduell in Motzen an!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Sagt mal aus Mellensee bitte, mich gehts ja nichts an aber ist da was dran, dass euer Keeper zwei Spiele gemacht haben soll und er übers nöttige Alter (glaube 23) schon drüber ist? Habs übern Buschfunk gehört, keine Ahnung obs stimmt, vielleicht klärt mal jemand auf. Wäre ja sehr unclever wenns so wäre, bei den 3 gewonnenen Punkten von heute...

  • Niederlehme -Ragow 1:1


    Gerechtes Unentschieden, der Elfer zur Heimführung war aber ein Witz, was die Gastgeberzuschauer auch bestätigten. Chancen noch auf beiden Seiten zur Entscheidung aber na ja. Tor für Ragow Nils Grothe. Nächste Woche Derby gegen den BSV. :schal1: :schal1: :schal1:

  • Sagt mal aus Mellensee bitte, mich gehts ja nichts an aber ist da was dran, dass euer Keeper zwei Spiele gemacht haben soll und er übers nöttige Alter (glaube 23) schon drüber ist? Habs übern Buschfunk gehört, keine Ahnung obs stimmt, vielleicht klärt mal jemand auf. Wäre ja sehr unclever wenns so wäre, bei den 3 gewonnenen Punkten von heute...



    schätze mal er hat II gespielt, sit alles kein Problem von unten nach oben geht immer.

  • MSV - Heidesee 2:2
    Für die Gäste war´s ein Sieg für die Moral, denn in doppelter Unterzahl - eine gelb-rote wegen Meckern und dann ein verletzungsbedingter Ausfall (zu diesem Zeitpunkt bereits 3-mal gewechselt) - glichen sie tatsächlich noch einen 0:2-Rückstand aus. Wobei der MSV einen Foulstrafstoß verschiesst (dieser wäre das 3:0 gewesen), ein weiterer wird vom Schiedsrichter nicht gegeben.
    Zossener Treffer:
    1:0 durch Daniel Ausner nach knapp sechs Sekunden Spielzeit, nach kurzer Ablage direkt vom Anstoßpunkt
    2:0 Marcel Ermisch in der ca. 70zigsten Minute.

  • Niederlehme -Ragow 1:1


    Gerechtes Unentschieden, der Elfer zur Heimführung war aber ein Witz, was die Gastgeberzuschauer auch bestätigten. Chancen noch auf beiden Seiten zur Entscheidung aber na ja. Tor für Ragow Nils Grothe. Nächste Woche Derby gegen den BSV. :schal1: :schal1: :schal1:


    Ja ein gerechtes Remies, wobei m.E. der Heimelf in 1-2 Situationen einfach das gewisse quätnchen Glück gefehlt hat. So z.b. als in HZ 1 der Ball nach Ecke-Kopfball Tscherch von der Lattenunterkante wieder ins Feld springt oder als in der 89.min das Leder am Gebälk landet. In jedem Fall haben beide Mannschaften gezeigt, dass sie sich mit aller Kraft im oberen Drittel festsetzen wollen. Viel Erfolg weiterhin und ein Duell steht ja noch offen :support:

  • Sagt mal aus Mellensee bitte, mich gehts ja nichts an aber ist da was dran, dass euer Keeper zwei Spiele gemacht haben soll und er übers nöttige Alter (glaube 23) schon drüber ist? Habs übern Buschfunk gehört, keine Ahnung obs stimmt, vielleicht klärt mal jemand auf. Wäre ja sehr unclever wenns so wäre, bei den 3 gewonnenen Punkten von heute...


    Und deshalb soll er für die Erste nicht spielberechtigt gewesen sein?
    Er hat für beide Mannschaften gespielt, das stimmt - aber das ist ja für die Erste kein Problem!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km


  • Hab das mal vervollständigt.




    Es kann im Übrigen gut sein, dass wir nachträglich 3 Punkte aus dem 0:1 gegen Schenkendorf bekommen, da dort wohl ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde.

  • Etwas zu hoch, bzw. wir "müssen" 1-2 Tore machen.


    Schiri Sammel mit guter Leistung. Hatte auch kaum knifflige Situationen.


    Ragow, viel Spaß beim Derby nächste Woche. Die Fans vom BSV haben heut ordentlich Welle gemacht. Hat mich in dieser Liga schon beeindruckt. Fand ich Nachahmenswert!


    Nächste Woche müssen wir Zuhause gegen Wünsdorf ran. Kaum einer glaubt da noch an uns, vielleicht ist genau das unsere Chance.


    Da ist auf jedenfall Feuer drin!!!


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!