Beiträge von SV Pechau

    So dann werde ich auch mal Stellung zum Spiel beziehen.


    Eintracht zwar spielerisch klar besser, aber Pechau kämpfte um sein Leben. Der zwischenzeitliche Ausgleich viel durch ein Traumfreistoßtor von Hübner. Eintracht danach angepisst und rannte auf unser Tor, was aber immer durch unsere starke Abwehrleitstung zunichte gemacht wurde und falls sie doch mal durchkamen, war unser Torwart zur Stelle.


    Von Minute zu Minute merkte man, dass Eintracht immer angepisster war. Bei Eintracht lief in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zusammen, stattdessen fingen sie an uns zu beleidigen oder fielen durch Tätlichkeiten auf. Auch Könnecke sein komischer gekaufter Anhang war kein Deut besser als diese Mimosen auf dem Platz. Tja Herr Könnecke, es gibt halt nicht nur Opfer in dieser Liga, sondern auch Vereine die sich gegen diesen gekauften Scheiß-Verein wehren :D .


    Das 2:1 fiel in der 85. Minuten durch einen sehr sehr zweifelhaften Handelfmeter. Unser Schlussmann konnte ihn parieren, aber im Nachschuss hatte er keine Chance mehr. Wir machten danach auf und fingen uns noch 2 Gegentore ein.


    Am Ende wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen, aber für uns war es auch so eine Genugtuung diesen komischen Verein ein bisschen zu ärgern, da man vor dem Spiel wiederrum ein 9:0 Sieg von Eintracht-Seite vorausgesagt hatte :D .


    Die Schiedsrichterleistung war wirklich sehr gut, bloß leider hat der sehr zweifelhafte Elfmeterpfiff das Spiel am Ende entschieden. Nie und nimmer hätte Eintracht noch ein Tor gegen uns erzielt.


    Was nach dem Spiel abging wurde ja schon ausführlich von "blau-weisser" berichtet. Dieser Karnevalsverein braucht sich auch nicht wundern. Wär das ganze Spiel nur provoziert und beledigt muss auch mal mit dem Bumerang rechnen, insbesondere diese hinterfotzigen kleinen Miststürmer von denen.


    Mit so einer Leistung und so einem Auftreten wird man es nicht weit bringen. Sollte man wirklich in die Landesklasse aufsteigen, kann man sich solche Spielchen mal mit den gegnerischen Fans auf diversen Dörfern erlauben. Ich wette, die kommen da nie wieder lebend raus :thumbsup:


    Für mich ist und bleibt das der letzte Verein in Magdeburg. Ich würde mir sehr wünschen, dass es genauso kommt wie damals mit TSV Cracau. Noch 2 Jahren spielen und dann ist die schöne Kohle alle. Alle Spieler von denen verpissen sich und Nicolein kann seinen Verein wieder zuschließen :bindafür:


    Schönen Restsonntag noch :bia:

    Habe soeben vernommen, dass das Spiel BSV 79 II gegen Besiegdas II für beide Mannschaften mit 0:3 und 0 Punkten gewertet wird. BSV 79 hat zur Halbzeit beim Stande von 9:0 für Besiegdas darum gebeten, wegen sportlicher Unterlegenheit das Spiel abzubrechen, obwohl noch 7 spielfähige Leute auf dem Platz standen. Weil Besiegdas zugestimmt hatte, wird es für sie ebenfalls mit einer Niederlage gewertet. Das Spiel hätte erst abgebrochen werden dürfen, wenn BSV 79 mit 6 Mann auf dem Platz gestanden hätte.


    Sorry, aber über diesen SFV kann man nur noch den Kopf schütteln :thumbdown: . So ein Chaos in dieser Liga, unglaublich. So kann man natürlich auch die komplette Liga beeinflussen. Erst das Ding mit Eintracht, dann die daraus unterschiedlich resultierenden Spielwertungen für Börde und gegen Lok Südost und nun sowas.


    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

    SV Pechau - FC Zukunft II 5:1 (0:0)


    Torschützen: 2x Siegmann, Borris, Buhlert, Lenze



    Kann zu dem Spiel nix sagen, da ich heute nicht anwesend war.



    Nächste Woche geht es zum Spitzenspiel gegen Eintracht. Vielleicht gelingt uns eine ähnliche Überraschung wie im Hinspiel :bindafür:



    :schal3: :schal3: :schal3:

    Im Großen und Ganzen hast du natürlich recht. Schade nur, dass einige eurer Spieler uns als Sündenbock haben stehen lassen. Teilweise wurden wir blöd angemacht, die für dieses Spiel gar nichts konnten. Es war schlecht gepfiffen, auf jedenfall, aber gerade bei ihm ist Ruhe das oberste Gebot. Wir haben mal nach Abpfiff Rot von ihm bekommen, weil wir unseren Torhüter als "besten Mann" bezeichnet haben und er das auf sich bezogen hat. Euch weiter viel Erfolg, ihr spielt eine sehr gute Saison und nochmal danke, dass es dennoch sehr fair geblieben ist!


    War sicherlich nicht korrekt von einigen Spielern, aber der Frust saß leider sehr tief auf Grund dieser vermeidbaren Niederlage, in dem ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen wäre. Sorry nochmal dafür an den SVS. Feiert euren Sieg anständig :bia:


    NOCH EIN NACHTRAG:


    Schiedsrichter Köhler hat auf dem Spielformular einen Sonderbericht gegen den Spieler Thomas W. vom SV Pechau angekündigt. Bei uns gibt es keinen Spieler, der diesen Namen trägt geschweige auf dem Spielformular stand :thumbsup: . Dies sollte nochmal zeigen, dass dieser Mann total verwirrt ist und überhaupt nicht in der Lage war, dieses Spiel zu leiten.

    SV Pechau - SV Seilerwiesen 0:2 (0:0)


    Der SV Pechau verliert heute sehr unglücklick gegen den SV Seilerwiesen mit 0:2 und kassiert somit seine 1. Heimpleite in der laufenden Saison.


    Tja, was soll man schreiben ... Die 1. Halbzeit war ein ausgeglichenes Spiel mit riesigen Chancen auf Pechauer Seite und einem Schiedsrichter Köhler samt Linienrichter, die ordentlich pfiffen. Normalerweise hätte zur Pause das Spiel längst entschieden sein müssen, aber die besten Möglichkeiten (u.a. ein Pfostentreffer) wurden nicht verwandelt. Aber auch der SV Seilerwiesen hatte 1-2 gute Gelegenheiten um zum Torerfolg zu kommen.


    Keine Ahnung was in der 2. Halbzeit mit dem Schiedsrichtergespann passiert ist. Es war nur noch eine einzige Katastrophe was gegen unser Team gepfiffen wurde. So fiel auch das vorentscheidene 1:0 für Seilerwiesen durch eine krasse Fehlentscheidung. Da bekommt ein Pechauer Spieler bei einem Kopfballduell vor den Augen des Linienrichters mit voller Wucht den Ellenbogen des Gegenspielers ins Gesicht und der gute Herr Köhler lässt das Spiel weiterlaufen. Durch diese Aktion stehen 3 Spieler frei vor dem Pechauer Schlussmann und verwandeln im Nachschuss zum vorentscheiden 1:0. Es gab heftige Reklamationen, aber dies interessierte den Schiedsrichter wenig, obwohl der junge Linienrichter selbst bestätigte, dass es vorher ein Foul war. Leider ließ danach auch die Disziplin der Mannschaft nach und es wurde viel reklamiert, teilweise aber wirklich zurecht, da die Pfeiferei des Herrn Köhler von Minute zu Minute immer lächerlicher wurde. Es wurde wirklich jeder Satz, der auf dem Platz geäußert wurde, von dieser Person notiert, was eine Nachspielzeit von wenigstens 7-8 Minuten zur Folge hätte haben müssen. In Wirklichkeit ließ er ganze 30 Sekunden !!! nachspielen :rotekarte: . Ein Pechauer Spieler bakam eine gelb-rote Karte, weil er sich darüber aufregte, dass der Schiedsrichter doch mal endlich anpfeifen solle wegen dieser ganzen Notiererei. Dies sagte er 2x zu ihm und wurde promt dafür vom Platz geschickt. Pechau machte nun auf und fing sich das entscheindene 2:0 ein. Weitere sehr gute Chancen des SV Seilerwiesen wurden durch den Pechauer Schlussmann gut vereitelt. Aber auch wir hätten in Unterzahl noch wenigstens 2-3 Tore machen müssen. Insgesamt ein glücklicher Sieg für die Gäste in einem fairen aber auch hart umkämpften Spiel.


    Sehr geehrter Herr Stoye, gibt es in dieser Liga wirklich kaum noch anständige Schiedsrichter, die neutral pfeifen??? Das ist ja schon Wahnsinn, was Woche für Woche für Blinde auf den Platz stehen. Man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer und es wird immer und immer wieder getoppt. Ich kann mir diese Leistung heute nur so erklären, dass Schieri Köhler schon leicht angetrunken zum Spiel kam und in der Halbzeitpause noch einen Schluck zuviel aus seinem Fläschen genommen hat. So eine 180°-Wendung kann man nicht innerhalt von 15 Minuten haben. Der Alkoholgeruch wurde auch von mehreren Spielern bestätigt. Er bekam in der 2. Halbzeit keinen vernünftigen Satz mehr raus. Unglaublich aber wahr!!! Diese Plinse hat heute das Spiel ganz alleine entschieden :rotekarte:


    Trotzdem Glückwunsch an den SV Seilerwiesen zum Dreier und noch viel Glück für den Rest der Saison.


    :schal3:

    Freundschaftsspiel vom Ostersamstag


    SV Pechau - SV Wahlitz 7:0 (4:0)


    Der SV Pechau gewinnt in einem ganz lockeren und sehr fairen Freundschaftsspiel hochverdient mit 7:0 gegen den SV Wahlitz, welches auf Grund der Chancen eigentlich 20:5 hätte enden müssen. Teilweise kläglich wurden die Chancen vergeben oder durch den starken Torwart der Gäste vereitelt. Aber auch der SV Wahlitz, bei denen auf Grund von Personalproblemen 3 Spieler vom SVP mitwirkten, vergaben ihre 100-prozentigen Chancen fahrlässig. Selbst ein Foulelfmeter konnte nicht verwandelt werden bzw. wurde durch den Pechauer Schlussmann gehalten.


    Torschützen: je 2x Borris und Schmidt, je 1x Siegmann, Käbel sowie ein Gastspieler, der uns in der nächsten Saison wahrscheinlich verstärken wird :bindafür:


    Danke an den SV Wahlitz für den fairen Kick. Am Samstag erwarten wir den SV Seilerwiesen, wo wir wieder konzentrierter spielen müssen, um die 3 Punkte in Pechau zu behalten :schal3:

    Sv Arminia II - SV Pechau 2:2 (0:0)


    Der SV Pechau erreichte heute gegen eine starke Mannschaft von Arminia II nur ein Unentschieden. Nachdem es torlos in die Halbzeit ging, machten wir in der 50. Minute das bis dahin glückliche 1:0. Praktisch im Gegenzug fiel der Ausgleich und in der ca. 65 Minute sogar die Führung für Arminía. Durch eine starke kämpferische Leistung gelang uns in der 86. Spielminute noch der verdiente Ausgleich, was im Endeffekt trotzdem zu wenig ist.


    In einem insgesamt fairen Spiel gab es nach Schlusspfiff sehr unschöne Szenen. Ein Spieler des SV Arminia, der eigentlich das ganze Spiel durch unfaire Aktionen auffiel und wenigstens 2x mit glatt ROT vom Platz hätte fliegen müssen, beleidigte uns aufs Übelste und es kam zu einem Gerangel, woraufhin nicht dieser Spieler nachträglich die rote Karte erhielt sondern ein Spieler von uns. Auch die unfaire Art und Weise des Trainers und der Betreuer von Arminia sollte mal zum Nachdenken bewegen. Unglaublich wie man sich so benehmen kann, nur weil man über die verschenkten 2 Punkte sauer war :abgelehnt:


    :schal3:

    SV Pechau - BSV 79 4:1 (2:1)


    Plichtaufgabe erfüllt, mehr nicht!!! Torschützen: 2x Siegmann, 1x Schmidt und Müller


    Der SV Pechau gewinnt verdient mit 4:1 gegen BSV 79. Auf Grund einer überheblichen Spielweise in der 1. Halbzeit geriet man nach ca. 25 Minuten gegen den Tabellenletzen sogar in Rückstand, auch wenn es eine klare Abseitsposition war. Bis zur Pause konnte man das Ergebnis noch zu einer 2:1 Führung drehen, obwohl die Spielweise die gleiche war. Nach der Pause eine anständige Leistung gegen einen Gegner, der kaum noch Torgefahr ausstrahlen konnte. Folgerichtig fielen noch 2 Treffer, obwohl es wesentlich mehr sein hätten müssen. Egal, die nächsten 3 Punkte sind im Sack und nächste Woche geht es gegen Arminia II um den nächsten wichtigen Dreier.


    :schal3:

    @ Sieger


    Man sollte aber dazu sagen, dass es verhältnismäßig noch ein ziemlich faires Spiel zwischen Beyendorf und Pechau war ... Da gab es ganz andere Begegnungen, die wesentlich mehr ausgeartet sind.


    Zum Schiedsrichter fehlen einem einfach nur die Worte. Es lag aber auf keinen Fall daran, dass er sein 1. Spiel gepfiffen hat, sondern dass er ein großes Problem mit unserem Verein hat und dementsprechend grundsätzlich so gegen uns pfeift. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Schiedsrichter in einer Halbzeit 3 indirekte Freistöße im eigenen Strafraum für die gegnerische Mannschaft gibt, wobei es nur einmal berechtigt war. Folgerichtig fiel auf Grund dieser lächerlichen Pfeiferei auch der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1. Uns war zur Pause bewusst, dass wir das 3:1 machen müssen, ansonsten hätte er den Beyendorfern mit Sicherheit noch einen Elfmeter geschenkt, falls das Spiel auf Messers Schneide gestanden hätte. Auch dieses arrogante und überhebliche Auftreten ist eine Frechheit. Man verlangt von den Spielern immer, dass man Respekt vor dem Schiedsrichter haben soll, was ja auch richtig so ist, aber gleiches wünschen sich Spieler auch von einem Schiedsrichter. Egal jetzt ... Spiel gegen den SVB gewonnen und 3 wichtige Punkte geholt :thumbsup:

    SV Beyendorf - SV Pechau 2:5 (1:2)


    Der nächste verdiente Dreier für den SVP durch Tore von Hübner, Müller, Siegmann, Plexnis sowie ein Eigentor.


    Schiedrichterleistung auf beiden Seiten: OHNE WORTE :abgelehnt:


    Nächste Woche geht es im Ostelbienderby gegen BSV 79 II um die nächsten 3 Punkte :schal3: :schal3: :schal3:

    SV Pechau - Roter Stern Sudenburg II 3:1 (1:0)


    Der SV Pechau gewinnt in einem hart umkämpften, aber nie unfairen Spiel verdient mit 3:1 gegen die Sterne. Torschützen waren Siegmann, Schmidt sowie Borris mit dem Tor des Monats (Seitfallzieher). Ärgerlich war nur der Gegentreffer kurz vor Spielende.


    :schal3:

    Vorbereitung SV Pechau - Rückrunde 2011/2012



    06.01.2012 = Hallenstadtmeisterschaften
    04.02.2012 = Hallenturnier des SSV Blau-Weiß Barby
    12.02.2012 = Schönebecker SV II - SV Pechau
    18.02.2012 = FC Ostelbien Dornburg - SV Pechau
    25.02.2012 = SV Pechau - SV Wacker 90 Felgeleben I

    Wie schon geschrieben, ein spielerisch und kämpferisch sehr guter Auftritt des SV Pechau zum Abschluss der Hinrunde mit einem verdienten 5:1 Sieg gegen den SSV Besiegdas II.


    Wir überwintern auf dem 4. Tabellenplatz, womit wohl niemand gerechnet hätte. Schauen wir mal, ob es in der Rückrunde so weiter geht :bindafür:


    Auch ein großes Kompliment an das gestrige Schiedsrichtergespann Harald Gensch, Ben Kolzenburg und Moritz Niklas Voß für eine wirklich gute Leistung. Warum nicht jede Woche so Herr Stoye (Insider wissen bescheid) :D ???


    Wir wünschen allen Mannschaften frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :schal3:

    Aufstellung:
    Kevin-Diego Bierstedt, Matthias Besuden, Peter Krause, Roland Knoll, Mario Rümpler, Matthias Stell, Olaf Bierstedt, Rene Zoll, Daniel Zoll, Marcus Mähnert, Sven Ake Ivers (Torsten Nahrstedt, Fabian Grau)


    Das muss ja eine Wunderheilung gewesen sein, wenn Kevin-Diego Bierstedt gestern im Tor gestanden hat und sich laut Spielformular 1 Woche vorher so schwer verletzt hat :D . Sehr clever, die Aufstellung hier zu Posten und dies zeigt ja einmal mehr, dass der MSV letzte Woche gegen Seilerwiesen diesen Spieler auf einen falschen Pass spielen lassen hat :abgelehnt:


    Tja, Mähne, D.Zoll und sehr entfernt vielleicht noch Ivers dem Umkreis der I. zuzurechnen...


    Genau diese 3 Leute haben aber gestern den Unterschied ausgemacht. Wenn du einmal dabei bist, dann kannst du ja auch gerne noch den Kreis der Spieler eintragen, die normalerweise zur 2. Mannschaft von Börde gehören.