1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    Nach einem guten Start mit dem glücklichen Führungstreffer kam von Besiegdas nicht mehr all zu viel.
    Pechau spielt mittlerweile sogar richtigen Fußball und nicht mehr nur lange Bälle, daher ein hoch verdienter Sieg und Respekt an euch.

Immerhin machte unser Stammtorhüter heute sein 1. Spiel in dieser Saison, was Grund zur Freude gab.
    5 Gegentreffer allerdings nicht :)

Wir beenden die Hinrunde als 6. und sind damit auch ganz zufrieden. Wenn man bedenkt das man gegen die letzten 6 allesamt gewonnen und gegen alle darüberliegenden verloren hat, geht der Platz auch in Ordnung.
    Vele Niederlagen sind recht unglücklich abgelaufen, da wären durchaus einige Punkte mehr drin gewesen.
    Daher bleibt auch für die Rückrunde der Blick eher nach oben gerichtet, als nach unten.
    Wunschziel meinerseits wäre Platz 4!

allen eine entspannte Winterpause, dem USC und uns noch ein vernünftiges Abschneiden im Stadtpokal.
    Bis zur Rückrunde!

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Der Staffelleiter bat mich dies zu veröffentlichen:

Fairplaytabelle:

Weitere Mittelungen:

Zurückziehen von Mannschaften:

Post SV am 17.08.11

Unentschuldigtes Fernbleiben Staffeltag 17.08.11:

USC und Pechau

Übergabe an Sportgericht:

Spiel Nr. 50 (Eingabe durch Schiedsrichter Salewski)
    Spiel Nr. 45 (Rote Karte grob unsportliches Verhalten Nettelbeck SV Beyendorf)
    Spiel Nr. 68 (Schiedsrichterbeleidigung nach G/R Schmidt FC Zukunft II)

Übergabe an Schiedsrichter-Obmann:

Stellungnahme USC zu Feldverweis Spiel Nr. 64

• Wir, MSV Börde II, suchen für den Sa 28.1.2012 und den Sa 18.2.2012
    einen Testspielgegner. Unser Platz (Kunstrasen) ist jeweils für 12 Uhr
    reserviert. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

Sport frei

André

• Habe gerade mal auf die Seite vom SV Beyendorf geschaut . Hiermal die Neuzugänge von dort.
    Steve Wille von SV Seilerwiesen
    Daniel Eisenträger von Handwerk
    Martin Cebulla von TUS
    Hört sich nach ner ganzen Menge Verstärkung an .

• Zitat zu Beyendorf:"Dritte Verflichtung ist Daniel Felgenträger von der SG Handwerk Magdeburg "
    Ist mir gänzlich unbekannt. Im Herrenbereich hat er nie gespielt.

• ja das ist Daniel Felgenträger ich weiß es auch nicht so genau aber ich denke mal das er aus der jugend von Handwerk ist :schal1: :schal1:

Martin Cebulla ist ne wirklich gute verstärkung aber er hat auch ne weile nicht gespielt aber das bekommt man wieder hin :schal1: :schal1:

Und zu Steve Wille sind wir auch froh das es hingehauen hat da haben wir noch nen zweiten guten Torwart
    wobei er erst wo anders hingegangen wär .... aber in aller letzte sekunde sich doch für uns entscheiden konnte
    wo wir auch froh drüber sind :schal1: :schal1:

• Zitat von »Beyendorf«

ja das ist Daniel Felgenträger ich weiß es auch nicht so genau aber ich denke mal das er aus der jugend von Handwerk ist
    Kann es sein, dass er von Eintracht Hohenwarthe kommt und auch Torwächter ist?

nein also von da kommt er nicht... also er ist er der stürmer bzw mittefeldspieler

• Hallo Freunde des runden Leders.
    Wir die Zweite Mannschaft des SV Irxleben suchen Kurzfristig für den 18.02.2012 oder 19.02.2012 einen Testspiel Partner. Wenn es geht würden wir gern auf einen Kunstrassenplatz spielen da wir denken dass wie bei uns die Rasenplätze unbespielbar sind.

Bitte meldet euch hier oder per PN.

:schal4: Danke!!! :schal4:

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Hallo alle zusammen
    Der SV Grün/Weiß Süplingen sucht für diesen Samstag, 18.02 noch einen Testspielgegner bei dem wir spielen könnten!
    Wer noch kurzfristig Interesse hat bitte unter 01578/7028670 oder bei meinem Coach unter 01718069372 melden!