1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• Ja mein Glückwunsch zum 2:2 das war eine geschlossene Mannschaftsleistung .
    So jetzt will ich mal ein paar Worte an euch da lassen ihr seit zwar nicht die beliebtesten bei mir aber trotzdem sage ich mal was andere vereine denken. So wir ihr euch immer aufführt wenn ihr irgendwo Gäste seit das geht überhaupt nicht wie zum Beispiel bei den Stadtmeisterschaften im Hallenfussball im Januar. Und das schlimme ist immer ist dieser nettelbeck dabei wo der ist gibst nur Arger letztes jahr bei Lok Sudost und dieses jahr bei euch siehe auch das arminia spiel oder letzte woch das Pechau spiel wo er rein kommt und nur provoziert und sich schlagen will . Denkt mal druber nach ob ihr den braucht gestern ging es auch ohne ihn. Achso und noch eins ich bin kein besiegdas mitglied sondern ein fan der 1 Stadtklasse

Beyendorf

....

torschützen ssv: wohlfahrt, förster

• Lächerlichste elf der Stadt. Sorry, aber ist einfach so.
    Hoffe nächste Woche Kriegen sie die die nächste reise.

Sorry für den Spruch, so etwas gehört sich nicht in einem öffentlichem Forum.
    Das Spiel am Samstag war auch ziemlich fair, so dass man euch nichts vorwerfen kann.
    Im Gegenteil, der Schiri hat ja jede Kleinigkeit abgepfiffen, manchmal sogar bei garnichts ...

Nach dem 2:0 zur Halbzeit und 2-3 weiteren guten Chancen in der 2. Halbzeit, haben wir uns schon mit den 3 Punkten angefreundet, und sind nach dem glücklichen Anschlusstreffer nicht mehr so recht ins Spiel gekommen ...

Nach dem glücklichen 3:3 letzte Woche jetzt halt unglücklich den Sieg verschenkt. Passiert!

Das ich allgemein keine Gute Meinung über euch habe, hat sich auch während und nach dem Spiel nicht geändert.
    Sicherlich gibt es auch bei euch gute Seelen, aber meiner Ansicht nach überwiegen die anderen.
    Und die haben auch am Samstag wieder alles dafür getan, dass ich in meiner Meinung bestätigt wurde!

Aber wie gesagt, so ein Spruch im Forum muss ich mir verkneifen!

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Hallo,

unsere I. Herren sucht für Ostersamstag, den 07. April, für ca. 10 Uhr noch einen Testspielgegner, um im Rhythmus zu bleiben bzw. um ein paar Ersatzspielern, die Möglichkeit zu geben, mal ein wenig Spielpraxis zu bekommen. Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

Für bunte Ostereier und ein gemeinsames Bier nach dem Spiel wird gesorgt. :bindafür:

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• AUSSCHLUSS: Wie der Landesverband gestern mitteilte, wurde der SV Eintracht Magdeburg e.V. am vergangenen Montag aus
    dem LandesSportBund Sachsen-Anhalt ausgeschlossen. Damit ist der SV Eintracht auch kein Mitglied mehr im Fußball-Landesverband und kann damit ab sofort auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

quelle: volksstimme 30.03.2012

• AUSSCHLUSS: Wie der Landesverband gestern mitteilte, wurde der SV Eintracht Magdeburg e.V. am vergangenen Montag aus
    dem LandesSportBund Sachsen-Anhalt ausgeschlossen. Damit ist der SV Eintracht auch kein Mitglied mehr im Fußball-Landesverband und kann damit ab sofort auch nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

quelle: volksstimme 30.03.2012

Na das ist ja mal ein Hammer!
    Das habe ich in der online-Ausgabe der VoSti noch nicht entdeckt, muss wohl in die papierne schauen. Wenn Du nicht rein geschrieben hast, welchen Grund es dafür gibt, wird dort vermutlich keine angegeben sein, oder?
    Ich denke, einen Großteil der Magdeburger Fußballlandschaft wird es freuen. Denn die Art und Weise der Rekrutierung der Spieler stößt doch größtenteils auf Kopfschütteln und so waren die bisherigen Vereine Herrn Köneckes nicht die beliebtesten, auch wenn sie häufig guten Fußball zeigten und erfolgreich waren.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• http://www.sfv-magdeburg.de/

Darauf ist zu lesen, dass eine Pflichtverletzung vorgelegen hat. Das ist der genannte Paragraph:

2. Mitglieder des LSB haben die Pflicht,
    - die Satzungen und Ordnungen des LSB einzuhalten sowie den auf den Beratungen der
    zuständigen Kreis- und Stadtsporttage bzw. Kreis- und Stadtvorstände gefassten
    Beschlüssen zu folgen,
    - besonders aktiv bei der Förderung von Körperkultur und Sport in ihren unmittelbaren
    Tätigkeitsbereichen zu wirken und in der Wahrnehmung von Funktionen diesbezüglich
    maßgeblichen Einfluss zu nehmen,
    - die vom Landessporttag beschlossenen Beiträge zu entrichten,
    - die sonstigen zur Durchführung der Bundesaufgaben erforderlichen und nach der
    Satzung und den Ordnungen vorgesehenen Leistungen, insbesondere die
    Informationen für die aktuelle LSB-Bestandserbebung, termingemäß zu erbringen,
    - ihre Vereinsdaten in der LSB-Datenbank zu pflegen und - mit Ausnahme der
    Landesfachverbände - zum jeweils festgesetzten Termin eine Bestandserhebung
    durchzuführen, in die alle Mitglieder (aktive, passive, sonstige) aufzunehmen sind
    - die Vereinsmitglieder den jeweiligen Landesfachverbänden, in denen sie Mitglied sind,
    zuzuordnen. Vereinsmitglieder die keinem Landesfachverband zugeordnet werden
    können, müssen in einer gesonderten Spalte der Bestandserhebung angegeben
    werden. Näheres regelt die „Richtlinie zur Bestandserhebung und Datenpflege“
    - über Veränderungen, die sich im Gemeinnützigkeits- oder e.V.- Status ergeben, den
    LSB über den KSB/SSB schnellstmöglich in Kenntnis zu setzen.
    - Bei nicht termingerechter Erfüllung der satzungsgemäßen Pflichten, ruht der Anspruch
    des Mitglieds/der Gliederung auf den Erhalt von Zuwendungen

Quelle: http://www.lsb-sachsen-anhalt.…290692472-LSB-Satzung.pdf

Es lässt sich wohl nur raten, welche Pflicht sie nicht eingehalten haben.

• Da die Spiele von Eintracht I und II fürs Wochenende abgesagt sind, scheint es ernst zu sein. Die Mannschaft wußte gestern noch nichts oder nichts genaues, es wurde normal trainiert, sogar mal mit mehr als 6-7 Mann. Vielleicht sollte der Präsi/Trainer der Eintracht sich mal äußern, ehe wir alle weiter spekulieren.

• Welche Rolle spielt denn bei diesem Ausschluß der Stadtvorstand Fußball - wieso hat der Verein bzw. die betroffenen Freizeitfussballspieler keine Unterstützung , von den gewählten Funktionären ,erhalten - denn Knete hat der Stadtvorstand genug auf dem Konto , wenn ich mir die Startgebühren immer so anschaue.

Ach so da ja hier mitgelesen wird, vom Stadtvorstand, wann gibt es endlich auf der Stadtseite - ein Gästebuch - um entsprechende Anfragen zu stellen , die dann auch jeder mitlesen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

• Welche Rolle spielt denn bei diesem Ausschluß der Stadtvorstand Fußball - wieso hat der Verein bzw. die betroffenen Freizeitfussballspieler keine Unterstützung , von den gewählten Funktionären ,erhalten - denn Knete hat der Stadtvorstand genug auf dem Konto , wenn ich mir die Startgebühren immer so anschaue.

So viel ich weiß hat der Landessportbund nichts direkt mit Stadtfachverband zu tun; nur wer dort eingetragen ist, darf sich auch bei einem Wettbewerb (egal welche Sportart) anmelden. Wenn der Landessportbund einem Verein keine Lizenz erteilt oder diese zurückzieht, kann ein regionaler Sportverband nichts dagegen tun.
    Und finanziell ist natürlich jeder Sportverein selbst für sich verantwortlich, vor allem, wenn er, sollte dieses Gerücht wirklich stimmen, Spielergehälter bereits in der 2. Stadtklasse zahlen konnte.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

Ach so da ja hier mitgelesen wird, vom Stadtvorstand, wann gibt es endlich auf der Stadtseite - ein Gästebuch - um entsprechende Anfragen zu stellen , die dann auch jeder mitlesen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

Was für ein Schwachsinnskommentar! Welches Interesse sollte denn da bitte beim Stadtverband bestehen??? :keks: