Beiträge von SV Pechau

    Ich glaube nicht, dass das Geld in die Renovierung der Sportanlage oder des Vereinshauses fließen würde sondern eher in neue Spieler ... Somit würde die SG Handwerk keinen müden Cent davon sehen!!!



    @ Scotty


    Vollste Zustimmung ... Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe.

    Jetzt muss der neureiche Verein aus Magdeburg schon bei der Targo-Bank betteln, damit sie ein paar Euro erhalten und ziehen dabei die SG Handwerk (ihren einzigen Unterstützer) komplett durch den Dreck anstatt froh zu sein, überhaupt den Platz für ihre Spiele erhalten zu haben ... Großes Kino Eintracht :D


    Ihr habt ja solche schlechten Bedingungen, müsst auf alten Plätzen mit maroden Toren trainieren und auch der Rest ist alles scheiße :D


    Außerdem wollen sie eine Jugendmannschaft aufbauen ... Nico, Kinder kann man noch nicht mit Geld locken :D



    https://www.so-geht-bank-heute…-eintracht-magdeburg.html

    Leider muss ich dich enttäuschen, wir hatten nur die letzten 3 Spiele Personalprobleme, ansonsten haben wir immer 15-16 Leute zur Verfügung gehabt. Wir haben auch nie geschrieben, dass wir die beste Mannschaft in der 1. Stadtklasse waren, aber mit dem 4. Platz am Ende kann man wohl sehr zufrieden sein, wenn man als einer der großen Abstiegskandidaten vor der Saison gehandelt wurde :thumbup:


    Dafür, dass ihr Dummschwätzer von Eintracht in die Oberliga hoch wollt, habt ihr aber 2x ganz schön gegen den kleinen Verein SV Pechau an die Grenzen gehen müssen und dabei kräftig rum geheult :D . Außerdem spielt man in der 1. Stadtklasse Fußball mit Herz und verkauft sich nicht wie eine kleine billige Hure :D


    Ziel Oberliga und in 2 Jahren heißt es wieder winke winke Eintracht, weil die Kohle alle ist :rofl:

    SV Pechau - MSV Börde III 7:1 (2:0)


    Der SV Pechau gewinnt bei herrlichstem Fußballwetter sein letztes Heimspiel der Saison mit 7:1 gegen einen enttäuschenden MSV Börde III. Man spielte den Tabellendritten in einem ganz fairen Spiel gegen die Wand. In der 1. Halbzeit hatte der MSV nicht eine Torchance, wir dagegen eine Masse an Chancen, darunter 4 Pfosten- und Lattentreffer. Folgerichtig führte man zur Pause hochverdient mit 2:0, was noch sehr schmeichelhaft für Börde war. In der 2. Halbzeit ließ man es die ersten 15 Minuten ruhiger angehen und kassierte prompt einen vermeidbaren Treffer aus abseitsverdächtiger Position. Danach nahmen wir das Zepter wieder in die Hand und kamen zu weiteren 5 Treffern, obwohl noch viele Chancen liegen gelassen wurden. Am Ende hätte es auch gut und gerne 15:3 enden können.


    Torschützen: 3x Siegmann, 2x Strohbusch, Müller, Teitge (FE)


    Kurios: Carsten Teitge (ehemaliger Torwart bei WSG Cracau und FCM III, zuletzt vereinslos) musste heute auf Grund erneuter Personalprobleme seine Töppen für uns schnüren und traf in seinem 1. Spiel nach Rückkehr per Foulelfmeter. Der Neuzugang war eigentlich erst für die nächste Saison vorgesehen. Das Bier hat danach sehr geschmeckt :bia:


    :schal3:

    SV Pechau - BSV 93 2:3 (1:2)


    Der SVP verliert in einem insgesamt fairen und guten Spitzenspiel mit 2:3 gegen BSV 93. Pechau trat sehr ersatzgeschwächt an. Uns fehlten erneut 8 Leute aus diversen Gründen. Trotz alledem war es eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung unsererseits, wo man dem Gegner lange das Leben schwer machte. Ein Unentschieden wäre am Ende sicherlich gerecht gewesen. Es bleibt festzuhalten, dass es für BSV 93 sehr schwer geworden wäre, die Punkte aus Pechau zu entführen, wenn wir mit voller Kapelle angetreten wären.


    Wir gratulieren euch zum verdienten Aufstieg und wünschen euch für die nächste Saison viel Glück in der Stadtliga :thumbup:


    Torschützen: 2x Strohbusch


    :schal3:

    USC - SV Pechau 1:1 (1:0)


    Stark ersatzgeschwächt trennt sich der SV Pechau vom USC Magdeburg mit einem 1:1 Unentschieden.


    In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, mit den größeren Chancen auf Pechauer Seite, geht der USC in der ca. 35 Spielminute nach einem Missverständnis in der Abwehr mit 1:0 in Führung. Nach dem Pausentee war es ein Spiel auf ein Tor. Folgerichtig fiel in der 50. Spielminute der Ausgleich durch Kapitän Grützner. Danach hatten wir Chancen für 2 Spiele. Entweder verhinderte der Pfosten oder das Unvermögen den Siegtreffer. Vom USC kam in der 2. Halbzeit bis auf einen Freistoß, den unser Schlussmann stark hielt, nicht mehr so viel. Insgesamt ein unglückliches Unentschieden gegen einen stark kämpfenden Gegner.


    Schiedsrichter Ralf Klinge pfiff bis auf ein nicht gegebenes Tor des SVP, was er wegen angeblichen Stürmerfoul abpfiff, hervorragend und brauchte im kompletten Spiel keine Karte zeigen. Bei diesem Schiedsrichter merkt man, dass er schon in höheren Ligen gepfiffen hat. Klasse Leistung :)


    :schal3:

    @ Butzek


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten!!!


    Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was letzte Woche abging, also halte dich aus diesen Themen einfach raus. Wenn du dabei gewesen wärst, dann wüsstest du was ich meine!!!


    Für mich ist und bleibt es der letzte Verein in MD. Diese Meinung habe nicht nur ich, sondern auch andere Vereine :thumbsup:

    SV Pechau - Lok Südost 5:4 (3:1)


    Was für ein verrücktes Spiel, was Freundschaftsspielcharakter hatte und sehr fair ablief :)


    Lok Südost geht 1:0 in Führung. Zur Pause führt der SV Pechau hochverdient mit 3:1. Nach dem Wechsel dreht Lok Südost das Spiel und führt plötzlich 4:3. Pechau gelingt der Ausgleich und in der 90. minute noch der Siegtreffer.


    Torschützen: 3x Borris, Buhlert, Hübner


    Erwähnenswert sind noch die Tore von Hübner und Borris. Hübner trifft zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung von der Mittellinie und Borris machte es ihm zum 3:1 in ähnlicher Form nach, obwohl der Torwart in diesem Fall aus dem Tor raus war.


    Da können sich die Affen von Eintracht mal eine Scheibe abschneiden zum Thema Fairness. Im Hinspiel gab es gegen Lok Südost keine gelbe Karte auf beiden Seiten und auch heute waren es auf jeder Seite nur eine, beide wegen meckerns. Sehr angenehm gegen solche Gegner zu spielen. Ich wünsche mir, dass es nächste Saison mit dieser sehr sympathischen Mannschaft weiter geht.


    :schal3:

    Abwarten und Tee trinken meine Herren ;)


    Noch ist zu diesem Thema gar nix entschieden!!! Es ist alles in Klärung und noch sind die Punkte nicht weg. Bis dahin könnt ihr gerne weiter spekulieren, vom SVP wird es erst wieder eine Stellungnahme zu dem Thema geben, wenn es spruchreif ist.


    Viel Glück morgen allen Mannschaften :schal3:

    Eule, uns ist das sehr wohl aufgefallen und über die Satzung haben wir auch mit den verschiedensten Leuten gesprochen, da wir uns nicht sicher waren wie das genau gemeint ist mit dieser 10-Tage-Frist. Alle Seiten meinten, dass er spielen kann und wir haben nicht nur Verantwortliche vom SV Pechau gefragt, sondern auch von anderen Vereinen. Anscheinend waren diese Leute nicht so intelligent wie die meisten User hier, die sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen wie eindeutig das doch ist und wie dämlich wir als Verein sind.

    @ Phips


    Für mich ist diese Liga in dieser Saison eine Farce und nix weiter. Woche für Woche werden hier Entscheidungen am grünen Tisch entschieden und verzerren somit die komplette Gesamttabelle im Auf- und Abstiegskampf. Gab es überhaupt jemals so viele und merkwürdige Entscheidungen/Probleme in dieser Liga???

    Dies ist richtig, aber damit wird der SFV nicht durchkommen. Im Spiel gegen den SV Seilerwiesen am 14.04.2012 erhielt ein Spieler von uns die gelb-rote Karte. Am darauffolgenden Wochenende hatten wir spielfrei und somit war die Wartefrist von 10 Tagen vorbei und er konnte dementsprechend gegen den FC Zukunft am 28.04.2012 wieder spielen. Wir haben unsererseits alles richtig gemacht und sind uns keiner Schuld bewusst. Nachzulesen ist dies auch in der Spielordnung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt. Hier der Auszug:


    Bei einem Feldverweis mit der gelb-roten Karte ist der Spieler für das darauf folgende Meisterschaftsspiel dieser Spielklasse gesperrt. Darüber hinaus ist er auch für alle anderen Meisterschaftsspiele einer Mannschaft seines Vereins gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von 10 Tagen. Im Falle einer gelb/roten Karte gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als verbraucht und wird nicht registriert.


    Quelle: http://www.fsa-online.de/uploa…Spielordnung_01.07.11.pdf



    Ich sage es doch immer wieder, diese Herren da oben haben keine Ahnung von dieser Sportart und machen ihre eigenen Gesetze. Keiner kennt wirklich die genaue Spielordnung und jeder Verein soll sich ihren eigenen Gesetzen beugen.

    @ Fußballbeobachter


    Damit du dem Nico heute Abend noch schön in den Arsch kriechen kannst, bestätige ich deine Beobachtungen. Der Ersatzball wurde ein einziges mal weggeschlagen und dieser Giftzwerg hätte nicht nur einen Faustschlag verdient gehabt, sondern ne ganze Tracht prügel. Für mich gab es heute nur 2 anständige Spieler in euren Reihen und das sind für mich Engelmann und Brockel gewesen. Der Rest dieses Kindergartens sind Leute mit ner verdammt großen Klappe, wo nicht viel hinter steckt. Eine gute Kinderstube haben die mit Sicherheit nicht genossen.


    Und den Mist mit deinen TSV Cracau kannst du steckenlassen ... Warum sind sie denn damals alle gegangen? Weil der gute Nico sein Pulver verschossen hatte und die Kohle alle war. Die Spieler bekamen ihre Dollarscheinchen nicht mehr und schon zog man weiter zum nächsten Verein (Quelle: ehemalige Spieler des TSV). Genau das gleiche Schicksal wird es in 2-3 Jahren wieder geben, da bin ich mir sicher. Den ersten Anhaltspunkt habt ihr der Stadt MD schon gegeben, indem man keine Beiträge an den LSB bezahlt hat und das als ein sooooo reicher Verein. Für mich einfach nur mehr Schein als Sein!!!


    So und nun ab zu deiner geliebten Eintracht mit ihren Möchtegern-Millionär :rofl:

    @ fussballbeobachter



    Was hast du für ein Spiel gesehen ?


    Die Verletzung des Eintracht-Spielers kam ohne gegnerische Einwirkung zustande. Er ist umgeknickt und musste verletzungbedingt ausgewechselt werden. Soviel zum Thema, wir waren daran schuld, dass der Eintracht-Spieler ausgewechselt werden musste. Sicherlich waren viele harte und verbissene Zweikämpfe dabei, aber kein einziger hätte nur ansatzweise einen Platzverweis gerechtfertigt. Was du komplett außer Acht lässt, sind die Tätigkeiten der Eintracht-Spieler ... Wieviel waren es am Ende??? 3, 4 oder doch 5???


    Der Elfmeter, der für dich so eindeutig war, war nie und nimmer einer, was hier auch schon mehrere Leute gesagt haben. Er hat den Ball mit der Brust abgewährt und nicht mit der Hand. Wo ich dir recht gebe ist, dass es eine rote Karte hätte geben müssen, wenn der Schiedsrichter pfeift. Ihn angegangen ist kein einziger Spieler, es gab lediglich heftige Proteste. Zu guter letzt deine Sichtweise zu unserem Torwart: wie oft wurde er von Könneckes Klan beleidigt (sowohl außerhalb des Feldes wie auch auf dem Spielfeld), von Eintracht-Spielern angegangen usw.??? Du solltest hier nicht die Tatsachen verdrehen. Diese ganzen Situationen hättest du nur sehen können, wenn du an der Eintracht-Bank gestanden hättest ... Anscheinend warst du das auch, also soviel zum Thema "neutraler Beobachter". Wenn du dich hier schon zum Spiel äußern möchtest, dann schreib wenigstens die komplette Wahrheit und schildere auch das Verhalten von Herrn Könnecke sowie den Abschaum dazu oder lösch dein Profil wieder du kleiner Eintracht-Anhänger :rofl:

    @ Scotty


    Es war unsererseits ein faires Spiel mit 2 gelben Karten. Ausschlaggebend für die Geschehnisse nach Spielende war der Tritt mit Anlauf gegen unseren Trainer. Nun sag mir bitte nochmal, dass der SV Seilerwiesen anders reagiert hätte !!! Wir heißen hier auch nix gut, aber die Eintracht ist und bleibt ein scheiß Verein. Sobald dieser Verein während des Spiels Gegenwehr bekommt, läuft grundsätzlich dieses Schema ab ... Beleidigungen, Provokationen, Tätlichkeiten und wie im täglichen Leben trifft man dann halt auch mal auf die falschen Leute, die sich sowas nicht gefallen lassen !!!



    @ Butzek


    Was denn für eine 2. :D ??? Die haben doch nur 15 Leute :D !!! Sie behaupten zwar, sie hätten 40 Spieler, aber komischerweise stehen Woche für Woche immer die gleichen Spieler auf dem Platz, sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft.