BSV Oranke 1.Herren

  • Das Endergebnis lautet 3-3


    Das Ergebnis geht in Ordnung da Eiche ein guter Gegner wahr und anscheinend mit ihrer Anlage besser zurecht kamen.wir wahren selber Schuld,wir gingen schnell mit 2-0 in Führung und dann ging es los mit dem geqwatsche auf dem Platz.das war für mich der Auschlaggebene Punkt das wir unsere Linie verloren haben.die Spieler sollten sich langsam mal hinterfragen was sie damit anrichten auf dem Platz.mario wenn du das liest bring es ruhig im stadionheft mal mit ein,das das die jenigen es mal begreifen bevor es zu spät ist.der grössteil ist eine Einheit,aber das reicht nicht,wir müssen alle zusammenhalten als Mannschaft von der Nr.1 -Nr.20 und dann können wir vielleicht unser Ziel erreichen.

  • Heute das wichtige Spiel gegen Kladow


    Heute müssen wir unbedingt einen dreier einfahren,zwar sind wir noch ungeschlagen aber mit zwei Unentschieden kommt man nicht weit.heute ist der dreier wichtig um oben dran zu bleiben.


    Anstoß 14.15uhr in der siegfriedstrasse


    Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ein ganz wichtiger Sieg gegen Kladow


    Endergebnis 5-4


    Wir mussten diesmal ganz anders auftreten und prompt gewinnt man solch ein Spiel.wir lagen zwischenzeitlich 3-1 hinten und konnten vor der Halbzeit noch den Anschluss machen.nach der Halbzeit konnten wir das Blatt schnell wenden und gingen in Führung.kladow konnte noch den Ausgleich machen,aber durch unsere Tolle Moral konnten wir den siegtreffer hoch verdient erzielen.


    Weiter so männer :thumbsup:

  • Am Sonntag ist pokalzeit in der siegfriedstrasse


    Anstoß 14uhr


    BSV ORANKE-BORUSSIA PANKOW


    Es gibt schon wieder ein wiedertreffen mit unseren Gegner wo wir vor 2 Wochen Unentschieden gespielt haben.es sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe und der bessere soll am Sonntag weiterkommen.


    Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • 2-2 gegen einen sehr guten gegner rixdorfer sv


    am ende des spiels geht das ergebnis in ordnung,da wir in der ersten hälfte die besseren chancen und rixdorfer sv in der zweiten.es werden noch andere gegner es schwer haben,dort die punkte mitzunehmen.nun heißt es konzentration auf einheit pankow,da sie auf platz eins stehen.wir sind noch ungeschlagen,dabei sind aber 3 unentschieden,die uns ein wenig zurückwerfen.wir müssen am wochenende punkten und dann sind wir wieder dabei.

  • Am Wochenende steht der berliner Pilsener Pokal an und wir sind noch dabei :thumbsup:


    BSV ORANKE-ARMINIA HEILIGENSEE


    Anstoß 14.15 Uhr in der siegfriedstrasse


    Wir hatten zum Glück losglück und bekamen die Arminia HEILIGENSEE aus der Kreisliga A zugelost.das heißt natürlich nicht das es für uns eine leichte Aufgabe wird.wenn aber alle ihre Leistung einigermaßen abrufen sind wir in der Lage einen A Ligist oder sogar höhere Klassen zu ärgern.jetzt heißt es motiviert in das Spiel gehen und immer im Kopf haben,wenn wir gewinnen können wir auf unserer neuen Anlage mit etwas Glück einen attraktiven Gegner bekommen.


    Orankefans kommt und unterstützt uns :schal1: :schal1: :schal1:

  • Was für ein Spiel


    7-5 nach 11m schießen gewonnen,was für eine geile Vorstellung von uns.nun brauchen wir losglück das wir nächste Runde zu Hause spielen und einen attraktiven Gegner bekommen.jetzt heißt es sich aber wieder auf die Liga zu konzentrieren,denn am Sonntag müssen wir zum Spitzenreiter.

  • Naja Manne. Man kann schon mal mit dem zählen durcheinander kommen :verweis:


    Das Endergebnis lautet 10:9 nach Elfmeterschießen. (4:4, 2:2)


    In
    der regulären Spielzeit trafen S. Dammaschke (1:1) L. Damaschke 2:2,
    4:2 und Reinhold (3:2).




    Im Entscheidungsschießen trafen dann: Reinhold,
    Lieske, Peickert, Schwarz, Müller und Haase.
    Sportgruß :schal3: :schal3: :schal3:

  • Glückwunsch zum völlig verdienten Pokalsieg. Wir haben nur ab dem 2:4 angefangen, etwas Fußball zu spielen. Ihr habt mit eurer körperbetonten und engagierten Leistung meinen Jungs ganz klar den Zahn gezogen. Schon die Verlängerung war ein Witz für uns, denn schon die hatten wir uns überhaupt nicht verdient!


    Wir waren grottenschlecht!


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen attraktiven Gegner bekommt! Viel Erfolg für euch in der Liga!


    Gruß


    Ralf Jäntsch


    Coach 1. Herren Arminia Heiligensee