Beiträge von Schreiberling

    Zitat

    Original von Double 2004
    Tja mit dem Schreiben und Verstehen ging ja bei dir auch schief Nachtjacke. :ja: 8O2xeditiert.... 8O :ja:


    Gut gemeinter Konter! Zeigt, daß er sich langsam entkrampft - Lob. Mit den beiden Edits hast Du allerdings nur grundsätzlich recht. Es waren Korrekturen und zwar eine Art von Selbstzensur, weil ich wollte nicht wieder Chaos hier anrichten, da der eine oder andere meinen zugegebenermaßen merkwürdigen Humor nicht versteht. Muß jetzt leider los, da das 4-Städte-Tunier in Heidenau ruft, bei dem wir wieder aus verschiedensten Gründen mächtig paar auf den Arsch bekommen werden.

    @Double-in-grauer-Vorzeit


    ... nicht nur lesen und die Buchstaben auf sich wirken lassen, sondern auch den Versuch des Verstehens wagen!


    matek


    Daß man die Sache mit den Äpfeln und Birnen immer auf´s Neue erkären muß und bei den Pflaumen endet, ist schon ein trauriges Schicksal der Alteingesessenen!

    Ja, Ja Webster. Das ist schon eine Crux mit den Neulingen. Die kennen gewisse grundlegende Dinge nicht, können es halt nocht nicht, sich mal ordentlich verbal zoffen, um dann ein "linguistisches Versöhnungsbierchen" zusammen zu trinken, da ja alles nicht so persönlich genommen werden sollte!

    Na da bin ich aber mal gespannt, ob Sportfreund Klecker wieder in die Gänge kommt, wünschen würde ich es ihm ja. Wenn er aber nur bei seiner "Klecker-fit"-ness bleibt, wird es nicht lange dauern und er verletzt sich wieder muskulär. Wenn er aber "richtig fit ist, ein Zustand, den er in Neustadt nie erreichte, kann er unseren widerspenstige Nachbarn sicherlich weiterbringen. Ähnliches gilt sicherlich auch für Sportfreund Steps. Da Horstilein Müller ihn sicherlich monetär den Landesverrat beträchtlich versüßt hat, wird er schnell wieder in entsprechende "motivative Form" kommen. Ergo: Ich tippe unsere Bitterlikör-Trinker werden mit dem Abstieg nur wenig nächste Saison zu tun haben, auch wenn ich am Coach des SV so meine zwischenmenschlichen Zweifel im Umgang mit den Spielern habe.

    Na bin ja gespannt, leider kann ich diesem Spiel nicht beiwohnen, im Gegensatz zum 8:0. Ein mittelprächtiges Spiel, indem ich drei, vier Einheit-Jünglinge sah, die wahre Bewegungstalente darstellten, sicherlich Probleme haben, im Sport eine 3 zu bekommen!

    Zitat

    Original von Fußballkenner


    Neustadt A-Jugend sehr souverän 1. Platz in der BK, also Potenzial vorhanden. Am Sonntag letzter Spieltag bei SC Einheit (2. Platz)!


    Gut und schön, die spielen eventuell in der falschen Klasse, das Hinspiel des Spitzenspiels gegen Einheit endete ... 8:0 für den SSV!

    Zitat

    Original von Webster


    Na einem Abstieg aus der Bezirksliga ist es immer schwer nur wie gesagt werden doch sicher ein paar gute Spieler aus der A-Jugend kommen, oder nicht????


    Ja, es spielten bereits vier am Samstag mit (Hartwig, Reek, Fritzsche, Krause)!

    hier mal etwas ganz, ganz Lustiges:


    Denn es ging um nichts mehr


    SSV Neustadt/Hohwald - FV Stahl Freital 1:2 (0:0)


    Im Endeffekt, zieht man das reine Ergebnis zu Rate, verlief am 28. Spieltag der SZ-Bezirksliga im Stadion am Seifenweg alles in gewohnten Bahnen. Zum 22. Mal musste sich der Absteiger einem Gegner in dieser Saison geschlagen geben.
    „Die Niederlage geht natürlich vom sportlichen her gesehen in Ordnung. Aber in mehreren Situation hatte ich das Gefühl, dass der Schiedsrichter das Spiel als Jux-Veranstaltung missbraucht“, war SSV-Coach Ronny Große eine gewisse Zornesröte auch nach einer geraumen Zeit nach Abpfiff nicht aus dem Gesicht verschwunden. Zum einem nicht unwesentlichen Anteil resultierte sein Unmut auch aus den Fehlern seiner eigenen Mannschaft. Dirk Helbig (73.) und der wohl beste Mann auf dem Platz, Sebastian Null (76.), nutzten diese zu einem Doppelschlag für die Stahlwerker, der die Partie eine viertel Stunde vor Schluss entschied.
    Jedoch war zu diesem Zeitpunkt bereits die Manege für Referee Thomas Koneczny freigegeben. Zuerst befand er sich noch in der Zuschauerlonge und blies voller Inbrunst in seine Pfeife. Wofür? Vielleicht um seine Bewunderung für den „Freitaler Schwalbenkönig“, Daniel Oeser, auszudrücken. All dies Geschah im Strafraum. Den Elfer setzte aber Sebastian Null, sportlich fair, neben das SSV-Gehäuse (60.). Dem nicht genug, von der Zuschauerlonge ging´s für den Referee ab in die Manege. Nun im Clownskostüm geschmückt und voller Schabernack im Sinn streckte er nach dem 0:1 SSV-Akteur Rico Hartwig die Zunge entgegen. Selbstverständlich voller „unparteiischer Schadensfreude“.
    Diese und unzählig andere Attitüden des Unparteiischen motivierten aber scheinbar Hartwig ganz besonders, so dass er Sekunden vor Schluss noch den SSV-Ehrentreffer erzielte.
    SSV: Stegmann – Steps, Pietsch, Winter – Hähnel, Meißner, Krause, Jäckel (76. Fritzsche), Reek (65. Richter) - Jindrich, Hartwig


    Wieso, sieht es bei Euch finanziell so eng aus?