Wer steigt ab? BL-Dresden 2oo7/2008 ?

• Zitat

Original von Sheridan
    Da stimme ich den RBC-Fan voll und ganz zu, denn solch übertriebene Meinungsäußerungen gehören nicht in ein Forum, genaußo wie unfaires Spiel nicht auf den Fußballplatz gehört! Das weiß nun mal jedes Kind! Zumal ich gedacht habe, dass ihr anständige Menschen im Forum aktiv sind, die nicht auffälig werden, indem sie andere beleidigen!!! :!:

So nun nochmal für dich!

Wann ich was, wie und wieoft schreibe musst du schon mir überlassen, baby! Da Kenner 12 und das schon über mehrere Wochen ( was du ja nicht wissen kannst, weil du noch ein Grünschnabel in diesem Forum bist!) einfach nicht die Tatsachen erkennen will, muss er immer wieder provozieren, sei es hier oder in unserem Forum! Wegen mir kann der .... von jeder Mannschaft den Altersschnitt berechnen, doch fühle ich mich durch das bewusste falsch schreiben meines Namens derartig Provoziert, das ich eben meine ehrliche Meinung sagen musste! Und Kenner12 weis glaub ich mittlerweile wie er meine Äußerungen zu nehmen hat!

@ Moderatoren

Interessant find ich es wieder mal. das ohne vorheriger Rücksprache meine Antwort gelöscht wurde, was war denn so schlimm???
    Wenn sich in anderen Themen zugelabert wird, ist gar nichts!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ja, Ja Webster. Das ist schon eine Crux mit den Neulingen. Die kennen gewisse grundlegende Dinge nicht, können es halt nocht nicht, sich mal ordentlich verbal zoffen, um dann ein "linguistisches Versöhnungsbierchen" zusammen zu trinken, da ja alles nicht so persönlich genommen werden sollte!

• Webster

Tja, die Moderatoren werden schon deine Beiträge nicht ohne Grund rausgenommen haben, ist denen wohl auch nicht so gut bekommen, wie du dich hier ausdrückst...und wie ich soweit mitbekommen habe, lässt Kenner12 nur Fakten sprechen! Aber da du ja hier schon "Kaiser" bist, hat man als Grünschnabel nunmal keine Ahnung und sollte alles weitere unterlassen, sich gegen "Erfahrene" im Forum auszudrücken :wink:

• Vollkommen richtig, Sheridan. Erst einmal die Hackordnung anerkennen und schauen, wie gewisse vorgelebte Rituale der Alteingesessen funktionieren. Man merkt, dass Du ein bekennender "fortgeschritten Lernender" bist.

• Zum Thema RBC ??

Leider fehlt mir das Insiderwissen.
    Außer den bekannten Abgängen, den Zugängen Nielebock (oder doch nicht :?:) und Straube gibts da wohl nichts neues.

Vielleicht streift sich ja Dixie selbst noch mal das Trikot über :cool:

Einfach schade, was da so abläuft.
    Wenn ich sehe, was ein Horst R. in B. leistet bzw. bewegt.

• Zitat

Original von Webster
    [quote]Original von Sheridan

@ Moderatoren

Interessant find ich es wieder mal. das ohne vorheriger Rücksprache meine Antwort gelöscht wurde, was war denn so schlimm???
    Wenn sich in anderen Themen zugelabert wird, ist gar nichts!!!!

Tja Webster du machst es doch genauso im FSV Forum, warum also aufregen :freude:

@ Schreiberling

Hackordnung?! Von was träumst du Nachts. Hier ist es egal ob 5 oder 500 Beiträge.

• horst rau hat in bautzen auch relativ gute möglichkeiten (nicht nur finanziell) um etwas zu bewegen. deswegen finde ich den vergleich nicht unbedingt gelungen. es gibt allerdings viele trainer in der region ohne einen grossen namen wie dixi, die mit viel weniger viel mehr bewegen :-) ...

• @Double-in-grauer-Vorzeit

... nicht nur lesen und die Buchstaben auf sich wirken lassen, sondern auch den Versuch des Verstehens wagen!

matek

Daß man die Sache mit den Äpfeln und Birnen immer auf´s Neue erkären muß und bei den Pflaumen endet, ist schon ein trauriges Schicksal der Alteingesessenen!

• Zitat

Original von Schreiberling
    @Double-in-grauer-Vorzeit

... nicht nur lesen und die Buchstaben auf sich wirken lassen, sondern auch den Versuch des Verstehens wagen!

schon schade das du diesen Beitrag auch noch erklären musst, den sollte man schon beim ersten Mal lesen verstehen :ja:

• Zitat

Original von Double 2004
    Tja mit dem Schreiben und Verstehen ging ja bei dir auch schief Nachtjacke. :ja: 8O2xeditiert.... 8O :ja:

Gut gemeinter Konter! Zeigt, daß er sich langsam entkrampft - Lob. Mit den beiden Edits hast Du allerdings nur grundsätzlich recht. Es waren Korrekturen und zwar eine Art von Selbstzensur, weil ich wollte nicht wieder Chaos hier anrichten, da der eine oder andere meinen zugegebenermaßen merkwürdigen Humor nicht versteht. Muß jetzt leider los, da das 4-Städte-Tunier in Heidenau ruft, bei dem wir wieder aus verschiedensten Gründen mächtig paar auf den Arsch bekommen werden.

• Ich habe den Beitrag von Webster herausgenommen, da er keinesfalls zu einer vernünftigen Diskusion führt und in die Beleidigungsecke abtriftet. Ich hoffe ihr könnt damit leben und schmollt jetzt nicht rum.
    Besinnt euch mal wieder auf Fussball !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Schreiberling

Gut gemeinter Konter! Zeigt, daß er sich langsam entkrampft - Lob. Mit den beiden Edits hast Du allerdings nur grundsätzlich recht. Es waren Korrekturen und zwar eine Art von Selbstzensur, weil ich wollte nicht wieder Chaos hier anrichten, da der eine oder andere meinen zugegebenermaßen merkwürdigen Humor nicht versteht. Muß jetzt leider los, da das 4-Städte-Tunier in Heidenau ruft, bei dem wir wieder aus verschiedensten Gründen mächtig paar auf den Arsch bekommen werden.

Siehste es geht doch =)