26. Spieltag

  • A´dorf - Brieske 1:3 (1:0)


    Wie schon bei der PKK, werden die Briesker vollkommen unterschätzt. Hans Oertwig wird noch Sonntag morgens kopfschüttelnd an der Barriere stehend angetroffen, leise "Miep" Laute von sich gebend... :schal3: :schal4: :schal3: :schal4: :schal3: :schal4:





    Das glaube ich ja nun überhaupt nicht. Sportkamerad Ortwig sitzt seit gestern in sein Kämmerlein und tüftelt an der Taktik.
    Fußball spielen können sie ja. :thumbup:

  • A´dorf - Brieske 1:3 (1:0)


    Wie schon bei der PKK, werden die Briesker vollkommen unterschätzt. Hans Oertwig wird noch Sonntag morgens kopfschüttelnd an der Barriere stehend angetroffen, leise "Miep" Laute von sich gebend... :schal3: :schal4: :schal3: :schal4: :schal3: :schal4:


    na da träum mal schön weiter.
    wenn die ernst machen nehmen sie euch auseinander wie ne weihnachtsganz. lass dich mal überraschen ....

  • Meine Lottozahlen für´s Wochenende :happy:



    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 1:2


    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg 2:1


    Frankfurter FC Viktoria - Oranienburger FC Eintracht 3:0


    Prignitzer Kuckuck Kickers - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1


    MSV Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 3:1


    FC Stahl Brandenburg - SV Grün-Weiß Lübben 2:2


    SV Altlüdersdorf - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 3:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 4:1



    :schal2: :support: :schal2:

  • Soweit mit Ehrenamt und soziales Gewissen.


    Tut das nich selber weh beim Schreiben ? Soweit mit den Grammatik...jetzt wird getippt :rolleyes:


    FV Motor Eberswalde - SV Babelsberg 03 II 2:2
    So deutlich wirds nicht, traue Motor durchaus nen Punkt zu
    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg 2:4
    Surprise....wenn keiner mit dem FCS rechnet, ist er richtig gut
    Frankfurter FC Viktoria - Oranienburger FC Eintracht 3:0
    Klare Kiste, der OFC schon weg vom Fenster
    Prignitzer Kuckuck Kickers - SG Blau-Gelb Laubsdorf 3:1
    PKK zuhause stärker als zuletzt und mit nem 3er
    MSV Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 0:0
    Luft ist in der Liga raus, man spart Kraft fürs Spiel des Jahres
    FC Stahl Brandenburg - SV Grün-Weiß Lübben 2:0
    Stahl muss noch, Lübben nicht - das macht den Unterschied
    SV Altlüdersdorf - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 4:0
    Deutlicher Sieg, aber Brieske kann stolz sein auf den Ligaverbleib
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 3:1
    TuS fängt sich langsam, aber nach der Hinserie kann man nicht zufrieden sein

  • na da träum mal schön weiter.
    wenn die ernst machen nehmen sie euch auseinander wie ne weihnachtsganz. lass dich mal überraschen ....

    Wieso sollten sie uns auseinander nehmen? Wir spielen am Wochenende nicht in Altlüdersdorf, wir haben Heimspiel in der Kreisliga... :thumbsup: Hab das Hinspiel gesehen, da war von viel Ernst seitens der Altlüdersburger auch nicht viel zu sehen. Mit ein bisschen Hopsassa und Trallala reichte es im Hexenkessel EKB auch nur zu einem 3:3... Brieske muss die Klasse halten, damit alle Mannschaften in der Liga mal auf den Genuss von Kunstrasen kommen! 8)


    Aber, ich bin ganZ gespannt, ob die Briesker gerupft werden, wie eine WeihnachtsganZ! :rolleyes:

  • Endlich, der erste Sieg in diesem Jahr!!! 8)


    Ausgerechnet gegen Babelsberg II holt Motor den ersten Sieg. Gegenüber dem Frankfurt Spiel war das eine Steigerung von 100%, jedenfallswas das Spielerische angeht. Kurz vor der Pause verwandelte Hornemann eiskalt zur 1:0 Führung. :kuss::schal5:


    Eine Viertelstunde nach der Halbzeit konnten die Gäste aus der Filmstadt durch Alexander Ost ausgleichen. Danach stand erstmal der Schiri im Mittelpunkt. José Hornemann wurde kurz vorm Tor umgeholzt und der Schiri gibt nur ne Ecke... unfassbar
    kurze Zeit später machte dann aber der eingewechselte Erik Klein das 2:1.


    Eichstädt spielte auch die letzte Viertelstunde blieb aber ziemlich harmlos. Nur ein flach geschossener Freistoß sorgte für Gefahr.


    Paar Minütchen vor Abpfiff vollendete Mus noch zum 3:1! :kuss:



    Verdienter Sieg für uns Würstchenstädter und am Mittwoch folgt dann der nächste Dreier (in Schwedt). :D
    Das war heute mit Abstand das beste Spiel in diesem Jahr. :ja:

  • Frankfurter FC Viktoria - Oranienburger FC Eintracht 3:1


    Prignitzer Kuckuck Kickers - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2


    MSV Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 1:2


    FC Stahl Brandenburg - SV Grün-Weiß Lübben 1:2


    SV Altlüdersdorf - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 2:1


    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 2:1

  • Eberswalde holt Punke?! Wow, keiner hätte damit noch gerechnet! Glückwunsch und das gegen Babelsberg! :thumbup:

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!