Auf in den Endspurt : " Der 28. Spieltag "

  • Zwar ist Oben wie Unten alles so gut wie entschieden , aber trotzdem sind ja schliesslich noch 3 Spieltage zu absolvieren!
    Wird der Spitzenreiter schon drei Runden vor Schluss den Aufstieg perfekt machen ?! Bleibt die Erfolgsserie der Brandenburger Stahl-Elf auch gegen die in der Rückrunde so starken Strausberger bestehen ?! Sichern sich die Knappen aus der Lausitz endgültig den Klassenerhalt ?! Pfeift der SK Seifert die Blau-Gelben auch in Neuruppin zum Sieg ?! .... Wir werden´s sehen , lassen wir uns überraschen !



    Freitag , 28.05. - 19 Uhr


    Oranienburger FC Eintracht - SV Babelsberg 03 II


    Samstag , 29.05. - 14 Uhr


    Frankfurter FC Viktoria 91 - SV Grün-Weiß Lübben


    Samstag , 29.05. - 15 Uhr


    Prignitzer Kuckuck Kickers - TuS 1896 Sachsenhausen


    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Schwedt 02


    MSV 1919 Neuruppin - SG Blau-Gelb Laubsdorf


    FC Stahl Brandenburg - FC Strausberg


    SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde


    FV Motor Eberswalde - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg




    :support:

  • na dann werde ich mal


    Freitag , 28.05. - 19 Uhr


    Oranienburger FC Eintracht - SV Babelsberg 03 II 1:1 sag ich mal so


    Samstag , 29.05. - 14 Uhr


    Frankfurter FC Viktoria 91 - SV Grün-Weiß Lübben 2:1 wenn der Platz nicht überflutet wird und Lübben Frankfurt überhaupt erreicht wie gerade erfahren Katastrophenalarm


    Samstag , 29.05. - 15 Uhr


    Prignitzer Kuckuck Kickers - TuS 1896 Sachsenhausen 2:1 Brasilianisches Wetter


    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Schwedt 02 1:2 jetzt erst recht


    MSV 1919 Neuruppin - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2 beide gleich stark


    FC Stahl Brandenburg - FC Strausberg 1:2 Strausberg macht das


    SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde ...Union wird sich aufopfern und gewinnen :schal2::schal2::schal2:


    FV Motor Eberswalde - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 2:0 Heim

  • Nachholspiel von Heute 18.Spt.


    Sachsenhausen-Frankfurt 0:1 Hz. 0:0


    Torschütze war der Mannschaftskapitän. Nach einem Freistoß köpfte er das Ding rein, glaube so um die 75.Minute. War auch der längste aufn Platz. Aus meiner Sicht war es auch verdient.

  • na dann werde ich mal
    Frankfurter FC Viktoria 91 - SV Grün-Weiß Lübben 2:1 wenn der Platz nicht überflutet wird und Lübben Frankfurt überhaupt erreicht wie gerade erfahren Katastrophenalarm


    der Buschmühlenweg ist für den Autoverkehr gesperrt, also höchstfraglich, ob am Samstag dort gespielt werden kann.

  • Freitag


    O'burg - BabelsbergII 1:1


    Samstag


    Frankfurt - Lübben 2:1


    Hütte - Schwedt 3:1


    Neuruppin - Laubsdorf 2:2


    St. BRB - Strausberg 1:2


    Altlüdersdorf - Füwa 3:1


    Eberswalde - Brieske 2:1



    PKKs - TuS 1896 0:0

  • Freitag


    O'burg - BabelsbergII 1:2


    Samstag


    Frankfurt - Lübben 2:1


    Hütte - Schwedt 4:1


    Neuruppin - Laubsdorf 2:1


    St. BRB - Strausberg 1:2


    Altlüdersdorf - Füwa 3:1


    Eberswalde - Brieske 2:1



    PKKs - :schal3: TuS 1896 :schal3: 1:3

  • Freitag:


    O'burg - BabelsbergII 1:3


    Samstag:


    Frankfurt - Lübben 3:1


    Hütte - Schwedt 3:0


    Neuruppin - Laubsdorf 1:2


    St. BRB - Strausberg 1:2


    Altlüdersdorf - Füwa 3:0


    Eberswalde - Brieske 2:2


    PKKs - TuS 1896 2:3

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

  • ja gesperrt ist der buschmühlenweg im hinteren bereich
    da steht das wasser ca. 50 cm
    aber selbst bei der flut von 1997 war das stadion nicht betroffen
    soll heißen das spiel findet zu 50% statt^^:D:D:D

  • Oranienburger FC Eintracht vs. SV Babelsberg 03 II
    0 : 4


    Frankfurter FC Viktoria 91 vs. SV Grün-Weiß Lübben
    3 : 2


    Eisenhüttenstädter FC Stahl vs. FC Schwedt 02
    3 : 1


    MSV 1919 Neuruppin vs. SG Blau-Gelb Laubsdorf
    2 : 2


    FC Stahl Brandenburg vs. FC Strausberg
    1 : 2


    SV Altlüdersdorf vs. FSV Union Fürstenwalde
    2 : 0


    FV Motor Eberswalde vs. FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    0 : 1


    Prignitzer Kuckuck Kickers vs. TuS 1896 Sachsenhausen
    1 : 1


  • Hier nun meine Tipps:
    :halloatall:


    Oranienburger FC Eintracht - SV Babelsberg 03 II 1:2
    ... der OFC gibt wieder alles , aber es wird einfach wiedermal nicht reichen ...



    Frankfurter FC Viktoria 91 - SV Grün-Weiß Lübben 2:1
    ... der FFC kommt zum Ende der Saison immer besser in Schwung und wird auch gegen die kampfstarken Lübbener einen 3er einfahren ..



    Prignitzer Kuckuck Kickers - TuS 1896 Sachsenhausen 1:1
    ... beide Teams bisher mit enttäuschender Rückrunde, deshalb tippe ich auf´n Remis ..



    Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Schwedt 02 3:0
    ... mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Hüttenstädter, zu Hause gegen diese Schwedter aber auch keine große Kunst ...



    MSV 1919 Neuruppin - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:1
    ... die Blau-Gelben auswärts doch um einiges schwächer als daheim , da wird auch der Schieri nicht viel nutzen ...



    FC Stahl Brandenburg - FC Strausberg 2:2
    ... das wird ein munteres Spielchen mit vielen Chancen hüben wie drüben mit letztendlich unentschiedenem Ausgang ...



    SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:4 [Blockierte Grafik: http://bbfun.de/modules/Forums/images/smiles/011.gif
    ... wenn nicht jetzt , wann dann ?? ... eine Heimniederlage muss auch den Oberligaaufsteiger erlaubt sein :lach:



    FV Motor Eberswalde - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 1:0
    ... Brieske wird nach eigener Auffassung wieder die bessere Mannschaft sein , aber trotzdem verlieren ...



    :support: