Ab/Zugänge 2011/2012

  • Askania Bernburg


    Zu: Matthias Härtl, Tony Adam / Staßfurt



    Union Sandersdorf


    Ab: Schaller / Trainer
    Zu: Moschke / Trainer


    da hat es Schaller wohl nach Aufstieg wieder erwischt.
    Ich kann mich daran erinnern das die Sandersdorfer damals hämisch und mit Kopfschütteln mit dem Finger auf Wolfen gezeigt haben als sie den Vertrag von Schaller nach Aufstieg nicht verlängert haben.
    Und jetzt? Man sollte halt immer vor der eigenen Haustür kehren denn die Fans vergessen nie...
    Mich würde es auch nicht wundern wenn er selber offiziell noch nichts davon weiß. Dieser Umstand wäre in meinen Augen natürlich ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung in Sandersdorf.

  • Was'n für ein Aufstieg???? :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Was'n für ein Aufstieg???? :thumbsup:



    Auflöser meint sicherlich die BSW Sixers ! ;) :halloatall:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • :gruebel: Vielleicht bist du gar nicht der Au(f)löser, sondern nur der Au(s)löser für ein kopfschüttelndes Lächeln. Man, man, was du so alles weißt...??!


    Siehste SGU,was hat der Auflöser,Recht hat er!Schaller muß gehen,(wie bei uns trotz Erfolges),ihr wollt Veränderung-hoffentlich tretet ihr euch kein "Jahnke"ein :D Bis denne ma wieder un rinnjehaun :schal2: :schal4:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • das war ja auch klar das die wieder gehen.lok schafft es einfach nicht mal eine schlagfertige truppe zusammenzukriegen die auch mal 2-3 jahre zusammenbleibt.diese ständigen umstrukturierungen brechen ihnen irgendwann noch mal richtig das genick.
    was haben sie assman nicht hochgejubelt und am ende stand der fast abstieg...

  • das war ja auch klar das die wieder gehen.lok schafft es einfach nicht mal eine schlagfertige truppe zusammenzukriegen die auch mal 2-3 jahre zusammenbleibt.diese ständigen umstrukturierungen brechen ihnen irgendwann noch mal richtig das genick.
    was haben sie assman nicht hochgejubelt und am ende stand der fast abstieg...


    Die Kontinuität bei Lok Stendal ist seit dem Abgang von Guido Euen nur noch ein Fremdwort. :rotekarte:

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)