SV 09 Staßfurt Saison 2010/2011

  • nur mal kurz so viel zum ehemaligen Trainer Schulze: beim Spiel in Stassfurt (STF-Piesteritz) wurde L Stefke mit Absicht von Spkm.Härtl umgetreten (ROT).
    Zitat von Schulze auf der Trainerbank: "... hoffentlich hat sich Stefke richtig die Knochen gebrochen!"


    Mehr brauche ich nicht dazu schreiben

  • Rene Schulze hat meiner Meinung viel für den Verein getan und ist immernoch ein guter Trainer. Ich habe mich mehrmals mit ihm unterhalten und er kam stets sympatisch rüber. Die Konsequenzen für seinen eventuellen Ausraster gegen LOK hat er ja getragen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, auf dass wir ihn bald wieder im Trainergeschäft erleben werden.


    Hier ein abschließendes Interview mit ihm: http://www.volksstimme.de/vsm/…stassfurt/?em_cnt=1998345


    So, jetzt Strich drunter.


    grün-weiß: Absicht ?

  • Nach meinen Informationen wurde der Trainer entlassen, weil Spieler der Mannschaft beim Vorstand waren und mit Abgängen drohten, unter anderen waren der Torwart und der Torwarttrainer dabei beteiligt...
    Weiterhin gab es noch andere Gründe die mit in die Entscheidungsfindung hinein gespielt haben, welche aber vereinsintern bleiben...


    Dann bleibt zu hoffen, dass die Unzufriedenen auch in schwierigen Zeiten dem Verein die Treue halten. Wenn das mit dem Torwart bzw. Trainer stimmt, würde mich das wundern, weil der Schulze sich trotz mancher Böcke eigentlich immer vor seine Torleute gestellt hat, egal ob alt oder jung. Wäre reichlich schäbig finde ich. Mal sehen wer später dann den Herren nicht passt um eine Ausrede zu finden. Na dann :bia:

  • na hansafanmd alles klar bei euch in staßfurt!?
    der ausverkauf nimmt ja langsam richtige formen an :D

  • na hansafanmd alles klar bei euch in staßfurt!?
    der ausverkauf nimmt ja langsam richtige formen an :D


    Mit dem Trainerwechsel scheint die Situation schon wieder ganz anders auszusehen.....


    Oder habe ich schon wieder was überlesen ?


    Am Freitag, 18:30h Preussen - SV 09 !


  • Mit dem Trainerwechsel scheint die Situation schon wieder ganz anders auszusehen.....


    Oder habe ich schon wieder was überlesen ?


    Am Freitag, 18:30h Preussen - SV 09 !


    guckst du hier http://www.mz-web.de/servlet/C…2073&listid=1121028317787


    und 4 weitere spieler haben sich noch selbst angeboten - ohoh... sv 09


    aus dem schönebecker lager hört man ähnliche tendenzen, aber dass gilt wohl momentan nur der zockerei!?

  • guckst du hier http://www.mz-web.de/servlet/C…2073&listid=1121028317787


    und 4 weitere spieler haben sich noch selbst angeboten - ohoh... sv 09


    aus dem schönebecker lager hört man ähnliche tendenzen, aber dass gilt wohl momentan nur der zockerei!?


    Schade..... Naja, da bricht so langsam ein Kartenhaus zusammen.... Falls der Klassenerhalt geschafft werden sollte, wirds nächste Saison gaaaaaaanz schwer....


    Aus SBK meinste den SSV, ne ? Da habe ich nämlich auch schon gehört, dass die Vertragsverlängerungen sehr schleppend verlaufen.....

  • Sehr interessant der Artikel über Matze Härtl in der Volksstimme. Besonders, dass der Sportfreund Wegener massiv für Askania geworben hat. Mit dessen Vater als Co-Trainer hat Askania dann ganz engen Kontakt zu anderen Spieler in Staßfurt. :bia:

  • Sehr interessant der Artikel über Matze Härtl in der Volksstimme. Besonders, dass der Sportfreund Wegener massiv für Askania geworben hat. Mit dessen Vater als Co-Trainer hat Askania dann ganz engen Kontakt zu anderen Spieler in Staßfurt. :bia:

    es ist der Artikel auf mz-web.de gemeint!

  • hab ma geguckt, dann wird ja Härtl gegen BBG verabschiedet.:D


    und gibt es denn schon Ersatz für den Sturm , klafft ja eine riesen Lücke mit Härtl und Piele.
    Letzterer wurde ja gegen seinen neuen Verein frühzeitig ausgewechselt...gabs vorfälle im Vorfeld?

  • hab ma geguckt, dann wird ja Härtl gegen BBG verabschiedet.:D


    und gibt es denn schon Ersatz für den Sturm , klafft ja eine riesen Lücke mit Härtl und Piele.
    Letzterer wurde ja gegen seinen neuen Verein frühzeitig ausgewechselt...gabs vorfälle im Vorfeld?


    Piele geht zu Preussen ? Gerade dort ist der MSV ja hochkarätig besetzt.... Sicher, dass dieses ja schon etwas älteres Gerücht stimmt ? Vorfälle gabs nicht (zumindest nichts was ich beobachten konnte)....


    Ansonsten wirds sturmtechnisch echt hart....

  • Es ist doch kein Geheimnis das der Vorstand die Entlassung des Trainers unterschätzt hat ! Die Spieler Witte und Liensdorf sowie der Torwarttrainer haben gegen den Trainer mobil gemacht!! dazu kommt das der Trainer sich für seine Mannschaft beim Vorstand stark gemacht hat,was der Vorstand auch nicht gut fand!!!! der rest der Mannschaft fand und findet das nicht lustig und deshalb wird es eine Weckselwelle beim SV 09 geben was nicht überraschend ist!!Und die Situation wie sie jetzt ist befriedigt auch nicht wirklich!!!

  • Glück auf, sagt mal Matthias Härtl´s Wechsel zu Askanina steht ja nun fest.


    Siehe : http://www.volksstimme.de/vsm/…tassfurt/?em_cnt=2012556&,


    In diesem Artikel steht in letzten Abschnitt, Mutschler, Toni geht nach New York, seit dem der Trainer der ihn an die Bode holte René Schulze nun entlassen wurde, wurde Mutschler gleich mit entlassen oder ist etwas vorgefallen, denn seitdem habe ich den "kleinen" Blondschopf nicht mehr gesehen, einmal wurde er scheinbar sehr zu seiner Freude in der letzte Aktion gegen Haldensleben eingewchselt.


    Weiß jemand da mehr als ich? Was ist da dran dass er nach New York geht = Ente? Hat er schon den Verein verlassen oder???


    Hoffe natürlich für die Mannschaft dass sie den Klassenerhalt schafft, denn sie machen teilweise ja sehr gute Spiele. Drücke dem Team weiter die Daumen, vielleicht sogar schon Samstag live ;)

  • Schade, dass die Jungs nicht mindestens einen Punkt geholt haben, ich fand sie gerade in der ersten Halbzeit sehr als Mannschaft überzeugend. Man lies sich von zwei Rückständen nicht verunsichern, leider schien ab der 70min. die Luft auszugehen und die Bäller fanden weniger den Mitspieler. Hoffe Torwart Witte geht es wieder gut?
    Ich hoffe für die Mannschaft sehr dass sie gg Völpke zeigt dass sie den Klassenerhalt verdient hat. Auch wenn die nächste Saison ohne
    Härtl, Mutschler, Adam?, Piele? schwer wird.
    Ich drück euch die Daumen.


    Positiv Aufgefallen : Linsdorf (strahlte viel Ruhe aus, übernahm Verantwortung), Jesse ( leider in Halbzeit 2. ohne Selbstvertrauen der ersten Hbz.)

  • Härtl, Mutschler, Adam?, Piele? schwer wird.
    Ich drück euch die Daumen.

    Adam hat schon unterschrieben und bei Piele sieht es ähnlich aus.
    Euer Vorstand müsste sich mal langsam Gedanken machen, denn wer sich von einzelnen Spielern erpressen lässt der :rotekarte:
    Bekanntlich fängt der Fisch wo an zu ...
    Die Entlassung des Trainers ging also voll nach hinten los oder sehen die Staßfurter dies etwa anders!?